BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Ist Speed eine gefährliche Droge ?

Erstellt von Aufklärer, 04.07.2010, 22:32 Uhr · 113 Antworten · 10.759 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Lass besser die Finger davon! Wenn es regelmäßig, über einen längeren Zeitraum konsumiert wird, kann es definitiv zu Suchterscheinungen führen, auch zu Schädigungen des Nervensystems und zu anderen irreversiblen Langzeitschäden. Damit ist nicht zu spaßen. Zumal du bei solchem Zeug, im "nichtmedizinischen" Bereich konsumiert, nie sicher sein kannst, was da noch "zugemixt" ist und was das als solcher Cocktail auch nur einmalig für Wirkungen hervor rufen kann.

  2. #62
    phαηtom
    einmal genommen, ganze nacht lang durchgetanzt in der disco wie ein verrückter. danach schlimmer absturz, stundenlang angstzustände und paranojagedanken - seitdem nie wieder.

  3. #63

    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    einmal genommen, ganze nacht lang durchgetanzt in der disco wie ein verrückter. danach schlimmer absturz, stundenlang angstzustände und paranojagedanken - seitdem nie wieder.
    was für paranoiagendaken denn ?

  4. #64
    Nikita
    habe eine gute freundin verloren, überdosis...
    die andere nahmt das am anfang nur an bestimmten tagen...jetzt alltag!

    zuerst sah man ihr garned das sie voll auf speed ist, man merkte nichts...wen sie mal ned auf speed war,dan merkte man das etwas ned stimmt!

  5. #65
    phαηtom
    Zitat Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
    was für paranoiagendaken denn ?
    dass ich einen herzinfarkt krieg

  6. #66

    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    dass ich einen herzinfarkt krieg
    war wahrscheinlich irgendwas anderes, aber du kennst dich wohl nicht so aus.

  7. #67
    Kelebek
    Wie kommt man bloß auf Freunde, die koksen und kiffen? Zeig mir dein Freund und ich sag dir wer du bist, heißt es in anatolischen Gegenden, gut, dass ich nie mit solchen Menschen verkehrt habe.

  8. #68

    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bloß auf Freunde, die koksen und kiffen? Zeig mir dein Freund und ich sag dir wer du bist, heißt es in anatolischen Gegenden, gut, dass ich nie mit solchen Menschen verkehrt habe.
    Was bist du für ein landsmann ?

  9. #69
    Kelebek
    Zitat Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein landsmann ?
    Halb Mexikaner halb Puerto Ricoaner.

  10. #70
    phαηtom
    Zitat Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
    war wahrscheinlich irgendwas anderes, aber du kennst dich wohl nicht so aus.
    es war amphetamine, hab zu viel erwischt für's erste mal. daran lag's

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Krokodil Droge härteste droge überhaupt !
    Von AKSH im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 17:34
  3. Gefährliche Laser!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:58
  4. "Der Islam ist wie eine Droge"
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:05
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:19