BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Ist Speed eine gefährliche Droge ?

Erstellt von Aufklärer, 04.07.2010, 22:32 Uhr · 113 Antworten · 10.750 Aufrufe

  1. #71
    kenozoik
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bloß auf Freunde, die koksen und kiffen? Zeig mir dein Freund und ich sag dir wer du bist, heißt es in anatolischen Gegenden, gut, dass ich nie mit solchen Menschen verkehrt habe.
    interessant, denn spruch gibts bei uns in kroatien auch...

    speed ist müll, wird von ärmeren zeitgenossen konsumiert... vielkonsumenten erkennst du schnell an amphetaminakne, gesichter voll krater, wie die mondoberfläche... bei durchschnittskonsumierern merkst du dass nicht... übertriebene hyperaktivität wie bei koks wird dir wahrscheinlich nur bei einsteigern auffallen... es hält dich einfach wach und macht dich psychisch abhängig, also nicht wie heroin köperlich abhängig... finger davon lassen weil du nichts davon hast... wenn du unbedingt drogen nehmen willst, machs dir und deinen mitmenschen einfach, einfach direkt 2 g heroin spritzen, warten, geniessen und fertig...

    aber du bist ein idiot, du hast genug andere orte wo du solche scheiss fragen stellen kannst... und nein, du bist nicht cool...

  2. #72

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    wieso willst du sowas genau wissen? mir kommt es so vor als ob du es ausprobieren möchtest aber dich vorher " absichern " willst indem du nach risiken und co fragst. ich kenn mich mit speed und dem ganzen scheiß nicht allzu gut aus, das einzige was ich weiß, ist dass drogen einen menschen ganz übel kaputt machen können. hier in der gegend wo ich wohne , kenn ich 3 (!) leute die von dem ganzen driss kein normales leben mehr führen. ich hab keinen schimmer was genau die alles gezogen oder geschmissen haben, aber ich weiß dass sie über längere zeit was konsumiert haben.

    der eine, war bis vor ca. 5 jahren ein normaler gepfleger junge und heute hat er angstzustände, paranoia, redet fast nur noch mit sich selbst, sprich selbstgespräche und hat schon ein suizidversuch hinter sich.

    der andere leidet extrem unter verfolgungswahn, erzählt ständig dass interpol ihn abhört, seinen kaninchen irgendwelche kontaktlinsen eingesetzt hat und dadurch übers internet die wohnung beobachtet und so ne stories. mag sich lustig anhören, aber ..naja. ohne worte.

    und der andere ist wenn er runterkommt einfach nur psycho. ist mit einem hammer bei der schwester von nem kumpel eingebrochen, die zum glück net zu hause war. danach hat er heulend seinen kumpel angerufen und hat es ihm erzählt...

    ich könnt über die einzelnen noch mehr erzählen, aber ich denke das reicht. drogen sind scheiße, punkt.

    ps: nein ich wohne nicht in neukölln oder so

  3. #73
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
    Ist es sehr schädlich Speed ( Amphetamine ) zu ziehen ?
    Kennt ihr persönlich Leute, die es nehmen oder auch ihr selber ?
    Nein, quatsch, die kannst du ohne Verschreibung dir aus der Apotheke holen und sind sehr gesund. Oh man, wo ist bei einigen der Verstand geblieben, ist ja zum weg rennen.

  4. #74
    Avatar von Usoran1989

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    203
    ihr wollt was über drogen wissen? guckt euch das einfach an das sagt schon alles:




  5. #75
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ja ist es!

    Hier eine Drogen-Scala: (siehe "Amphetamin"(=Speed))


  6. #76
    Bushido
    dieser aufklärer (dein nick is fail in diesem thread und überhaupt) will es nehmen und sich erst hier aufklären und so..

    naja, es gibt immer ein erstes mal, aber echte balkaner verticken es nur.. mehr auch nicht..

  7. #77
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    dieser aufklärer (dein nick is fail in diesem thread und überhaupt) will es nehmen und sich erst hier aufklären und so..

    naja, es gibt immer ein erstes mal, aber echte balkaner verticken es nur.. mehr auch nicht..

    Könnt ihr mal aufhören, mit diesem echte Balkaner Scheiß, wie ob wir schwer Kriminelle sind...man man man :icon_smile:

  8. #78
    Bushido
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal aufhören, mit diesem echte Balkaner Scheiß, wie ob wir schwer Kriminelle sind...man man man :icon_smile:
    naja stimmt schon, aber echte balkaner dealen nur, und die wenigen die es nehmen, sind eh opfer

  9. #79
    phαηtom
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal aufhören, mit diesem echte Balkaner Scheiß, wie ob wir schwer Kriminelle sind...man man man :icon_smile:
    die jugos drehen so einiges im hintergrund

  10. #80
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal aufhören, mit diesem echte Balkaner Scheiß, wie ob wir schwer Kriminelle sind...man man man :icon_smile:
    Ja, aber Edo Maajka sagt (im Song "Faca"): "Stoka nek se truje, za mene da se cuje!" Also.... es ist schon was drann, an seiner Aussage.

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Krokodil Droge härteste droge überhaupt !
    Von AKSH im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 17:34
  3. Gefährliche Laser!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:58
  4. "Der Islam ist wie eine Droge"
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:05
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:19