BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Spenden

Erstellt von Frieden, 25.08.2011, 19:41 Uhr · 22 Antworten · 1.983 Aufrufe

Spenden

hat sich jemand von euch zusammen getan um für gutes zu spenden?
    ich meine jetzt nicht so was wie in Moschee oder in Kirche das Geld Blind in den Beutel schmeißen, oder Blind aufs Konto überweisen... sondern gemeinsam auf die Straße gehen und Obdachlosen suchen, ihnen etwas (warmes) zum Essen bringen...? oder jeder gibt etwas Geld, mieten dann gemeinsam eine große Halle... bereiten das Essen... und lädt alle Obdachlosen ein, die Hungrig&Durstig sind...??

wenn ich so was sehe...!

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich meine jetzt nicht so was wie in Moschee oder in Kirche das Geld Blind in den Beutel schmeißen, oder Blind aufs Konto überweisen... sondern gemeinsam auf die Straße gehen und Obdachlosen suchen, ihnen etwas (warmes) zum Essen bringen...? oder jeder gibt etwas Geld, mieten dann gemeinsam eine große Halle... bereiten das Essen... und lädt alle Obdachlosen ein, die Hungrig&Durstig sind...??

wenn ich so was sehe...!

Frieden
    http://www.tafel.de/

Alejo
    Wieso treffen Selbstmordattentäter immer die Falschen?

Alejo

Was ist das? Am Ende verbrennt er Geld.

Ich hoffe USA besetzt mal alle arabischen Länder und geben die Herrschaft über Mekka und Medina an die Türken. Die USA gibt wenigstens seinen Menschen was vom Geld ab und schaut nicht zu wie seine Menschen krepieren, während in der nächsten Ladentheke ein Amerikaner in Geld schwimmt.

Er war größte!

Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen

[CENTER] Ich hoffe USA besetzt mal alle arabischen Länder und geben die Herrschaft über Mekka und Medina an die Türken. Die USA gibt wenigstens seinen Menschen was vom Geld ab und schaut nicht zu wie seine Menschen krepieren, während in der nächsten Ladentheke ein Amerikaner in Geld schwimmt.
    Stimmt, in der Türkei habe ich keinen einzigen überheblichen Millionären gesehen. Auch im Westen nicht. Hier leben alle reichen bescheiden und sparsam. Sowas wie Verschwendung gibt es hier nicht. Auch in der Türkei nicht. Das gibt es nur bei den Arabern und Eskimos.

Und deine Nazi-Tour mit Besetzung aller arabischen Länder kannst du dir auch in die Haare schmieren, diese bilden sich gerade schön von selber neu. Da braucht es keine Hilfe von einem Möchtegern-Weltverbesserer. Ich weiß, du wurdest mit Propaganda gefüttert seitdem du klein bist, aber die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.

Alejo
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Stimmt, in der Türkei habe ich keinen einzigen überheblichen Millionären gesehen. Auch im Westen nicht. Hier leben alle reichen bescheiden und sparsam. Sowas wie Verschwendung gibt es hier nicht. Auch in der Türkei nicht. Das gibt es nur bei den Arabern und Eskimos.

Und deine Nazi-Tour mit Besetzung aller arabischen Länder kannst du dir auch in die Haare schmieren, diese bilden sich gerade schön von selber neu. Da braucht es keine Hilfe von einem Möchtegern-Weltverbesserer. Ich weiß, du wurdest mit Propaganda gefüttert seitdem du klein bist, aber die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.
    Ich hoffe es. Ich hoffe die Araber werden besetzt wie einst Irak und Afghanistan. Ich hoffe die amerikanische Freiheitsflagge wird über jede arabische Stadt gehisst. Ich hoffe G.I´s kontrollieren arabische Straßen. Ich hoffe das Geld vom Öl wird in den Westen investiert. Insallah Insallah Insallah!

Insallah wird Bush ewiger Präsident Amerikas und Herrscher über die arabischen Staaten!

Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es. Ich hoffe die Araber werden besetzt wie einst Irak und Afghanistan. Ich hoffe die amerikanische Freiheitsflagge wird über jede arabische Stadt gehisst. Ich hoffe G.I´s kontrollieren arabische Straßen. Ich hoffe das Geld vom Öl wird in den Westen investiert. Insallah Insallah Insallah!

Insallah wird Bush ewiger Präsident Amerikas und Herrscher über die arabischen Staaten!
    Du wirst dich vor Gott verantworten müssen für deine Aussagen. Von dem her kann es mir egal sein was du schreibst. Aber wenn du willst, dass nichtmuslime muslimisches Land besetzen, dann...

also ein tipp von mir, wenn dann gibt den obdachlosen etwas richtiges zu essen, ein

brötchen or whatever, aber geld finde ich unpassend, das sich viele mit dem geld auch

drogen alk zigaretten kaufen, so gesehen sachen die man nicht braucht wenn mann

auf der straße lebt

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

wenn ich so was sehe...!

Frieden
    Als ich heute Stress hatte und 10x durch eine Brücke fuhr wo ein "ich weiß nicht Obdachloser" seine Sachen hatte und den Geldbecher, pinkelte er gleich daneben ...

Nein, auf keinen Fall gebe ich was..

Letztens wo es heiß war kam ein älterer zu mir und bittete mich um 50 Cent, weil er was zum trinken braucht, der Mann sah aus wie ein Familienvater - den habe ich geholfen.....es gehört schon ziemlich Mut dazu jemanden um Geld zu bitten, aber einfach unter eine Brücke zu stehen mit ein Bier in der Hand - das ist schon dreißt

Alejo
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Du wirst dich vor Gott verantworten müssen für deine Aussagen. Von dem her kann es mir egal sein was du schreibst. Aber wenn du willst, dass nichtmuslime muslimisches Land besetzen, dann...
    Sie sind muslimischer als Muslime selbst. Sie bezahlen Ansprüche der Menschen gerecht und betrügen sie nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte