BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Spenden-Aufruf für Lawinenopfer

Erstellt von Mulinho, 19.02.2012, 14:37 Uhr · 48 Antworten · 23.461 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Hallo Mulihno

Kannst du mir bitte sagen, wer Luljeta Bislimi ist?

MfG
    Hi, eine Bekannte

Sie organisiert diese Aktion

Lächeln

Also, Spende iss raus, per Post, da meine Sparkasse keine Überweisung per Terminal zulässt. Scheißegal, hauptsache es kommt an!!!
    Aber Mulihno, wär natürlich schön, wenn Du uns ab und an mal über das Schicksal der Kleinen auf dem Laufenden halten könntest??? Falls mal ne weitere Spende erforderlich wird...
    Und im übrigen ist das BalkanForum so groß, das auch Menschen, die da "unten" leben, durchaus aus allen anderen Ethnien , solche Notfälle melden sollten!!!! Dann könnten wir Tastatur-Helden mal wirklich was tun...

Mulinho
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Also, Spende iss raus, per Post, da meine Sparkasse keine Überweisung per Terminal zulässt. Scheißegal, hauptsache es kommt an!!!
    Aber Mulihno, wär natürlich schön, wenn Du uns ab und an mal über das Schicksal der Kleinen auf dem Laufenden halten könntest??? Falls mal ne weitere Spende erforderlich wird...
    Und im übrigen ist das BalkanForum so groß, das auch Menschen, die da "unten" leben, durchaus aus allen anderen Ethnien , solche Notfälle melden sollten!!!! Dann könnten wir Tastatur-Helden mal wirklich was tun...
    Hej freut mich echt! Danke dir!

Klar, kann ich machen. Werde auch berichten, wie ihr Geld angelegt wird und Zeitunsartikel posten, sobald mal welche raus sind =)

Gruss

Wie ist es eigentlich mit Western Union?
    Einer meinte das ich es so versuchen soll.
    Wenn es nicht anders geht,dann schicke ich am Mittwoch auch per Post wie opadidi.

Lächeln

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich mit Western Union?
    Einer meinte das ich es so versuchen soll.
    Wenn es nicht anders geht,dann schicke ich am Mittwoch auch per Post wie opadidi.
    Zu teuer, dann lieber per kostenloser Überweisung, dauert eben ein bischen länger, aber sooo schnell wächst die Kleene ja oooch nich....

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Zu teuer, dann lieber per kostenloser Überweisung, dauert eben ein bischen länger, aber sooo schnell wächst die Kleene ja oooch nich....
    Da denkt meine Mutter ganz anders "die werden ja sooo schnell erwachsen".^^
    Naja,ich mach es dann mal lieber auf deine art und danke nochmal für deine Hilfe.

Mulinho

Sorry, aber konnte das Bild irgendwie nicht umdrehen, hab es so übernommen

Mulinho

Das ist die Spendensammlerin =)

Gruss

Mulinho
    Luljeta nga Zvicra dėshiron tė ndihmojė Amserėn

Ka mbi dhjetė ditė qė kontoja pėr Anserėn ėshtė e hapur nė Bankėn Kantonale tė Thurgaut

Luljeta Bislimi, njė vajzė 21 vjeēare nga Kreuzlingeni (Thurgau) ka marrė njė nismė interesante: tė ndihmojė Amserėn, vogėlushen e shpėtuar nga orteku nė Restelicė. "Kur dėgjova pėr tragjedinė menjėherė mendova se si mund t`i ndihmohej kėsaj vajze". Ajo mori informata tė mėtutjeshme, mori edhe kėshilla nga shoqata Shqipėri-Zvicėr, nga babai dhe nga rrethi i saj. Kėshtu, Luljeta tashmė kishte mbėshtetjen e mjaftueshme dhe konfirmimin.

"Fillimisht ndjehesha e pasigurt nėse do tė merrem seriozisht nga njerėzit", thotė ajo. Por, tashmė ka mbi dhjetė ditė qė kontoja pėr Anserėn ėshtė e hapur nė Bankėn Kantonale tė Thurgaut, te e cila Luljeta ka gjetur pėrkrahje pėr synimin e saj.

Luljeta ka ardhur nė Zvicėr me familjen kur ka pasur katėr vjet. Ajo i njeh rrethanat e atjeshme nga vizitat dhe nga rrėfimet, shkruan Thurgauer Zeitung . "Mbretėrojnė kushte tė rėnda, ka shumė korrupsion, nuk ka sisteme tė sigurisė sociale, shanset pėr arsim janė tė kėqija dhe pėr shumė njerėz edhe nevojat elementare paraqesin luks". Pėr kėtė arsye ėshtė me rėndėsi qė tė vlerėsohen gjėrat dhe tė ndahen me tė tjerėt.

Ajo planifikon qė kontoja tė qėndrojė e hapur deri nė mesin e prillit. Kushdo qė dėshiron tė ndihmojė, mund tė drejtohen nė e-mailin luljeta.bislimi@phtg.ch pėr tė kėrkuar njė fletėpagesė. Informata pėr kėtė nismė mund tė gjenden edhe nė grupin e facebook "Amsera- Be Part of It". Luljeta shpreson qė me angazhimin e saj tė ndihmojė sadopak.

Pėr tė qenė e sigurt se paratė do tė shkojnė nė vendin e duhur ajo planifikon qė nė njė tė ardhme tė afėrt tė shkojė personalisht nė Restelicė dhe t`i dorėzojė tė hollat atje.

Luljeta nga Zvicra dėshiron tė ndihmojė Amserėn | albinfo.ch

Sorry, leider nur auf Albanisch, aber der Artikel deckt den vorigen Artikel auf Deutsch ab

Blinzeln

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sorry, aber konnte das Bild irgendwie nicht umdrehen, hab es so übernommen
    Kleiner Tip, Du holst Dir IrfanView (Freeware) aus dem Netz, lädst das Bild hoch und drückst L- od. R-Taste für die erforderliche Drehung. Dann speicherste das Bild unter gleichem Namen wieder ab und fertch!!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte