BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Spenden-Aufruf für Lawinenopfer

Erstellt von Mulinho, 19.02.2012, 14:37 Uhr · 48 Antworten · 18.441 Aufrufe

  1. #41
    Mulinho
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip, Du holst Dir IrfanView (Freeware) aus dem Netz, lädst das Bild hoch und drückst L- od. R-Taste für die erforderliche Drehung. Dann speicherste das Bild unter gleichem Namen wieder ab und fertch!!!!
    Haha, was PC/Internet/allg.Informatik anbelangt, bin ich ne Niete und bin froh um jeden Tipp

    Thx!

  2. #42
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.640

    Reden

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Haha, was PC/Internet/allg.Informatik anbelangt, bin ich ne Niete und bin froh um jeden Tipp

    Thx!
    Der Mensch lernt, solange er lebt!!!
    Wenn ich das als 67jähriger hinkriege, wirst Du das wohl auch schaffen!!!!

  3. #43
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.640

    Lächeln

    Ich wiederhole mal einen Beitrag:
    Also, Spende iss raus, per Post, da meine Sparkasse keine Überweisung per Terminal zulässt. Scheißegal, hauptsache es kommt an!!!
    Aber Mulihno, wär natürlich schön, wenn Du uns ab und an mal über das Schicksal der Kleinen auf dem Laufenden halten könntest??? Falls mal ne weitere Spende erforderlich wird...

    Und im übrigen ist das BalkanForum so groß, das auch Menschen, die da "unten" leben, durchaus aus allen anderen Ethnien , solche Notfälle melden sollten!!!! Dann könnten wir Tastatur-Helden mal wirklich was tun...

    In diesem Sinne: lasst uns, neben unserem Tastatur-Heldentum, mal was Konkretes machen!!!
    Solche Fälle, wie sie Mulinho geschildert hat, da können wir doch mal beweisen, dass es eine gemeinsame Balkan-Identität gibt!!!
    Kinder- u. Schulprojekte sind wahrscheinlich am besten geeignet...

  4. #44

    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    52
    Wie kann man heute noch einem trauen ? Ist doch das Selbe wie in Afrika, das Meiste wird zweckentfremdet oder von der Regierung eingenommen.

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.118

    AW: Spenden-Aufruf für Lawinenopfer

    Der Thread könnte auch ruhig mal im Nirvana verschwinden.

  6. #46
    Nonqimi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Thread könnte auch ruhig mal im Nirvana verschwinden.
    Finde ich auch

  7. #47
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Gibts was neues ?

  8. #48
    Mirditor
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Gibts was neues ?

    Muli hat sich dank uns ne Packung Chips leisten können

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.118

    AW: Spenden-Aufruf für Lawinenopfer

    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Muli hat sich dank uns ne Packung Chips leisten können
    Nur die von Ja.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Blut spenden?
    Von sefer im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 11:33
  2. Wikipedia Spenden
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 14:17
  3. Spenden
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 03:31
  4. Spenden
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 01:14