BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ist das Spielen mit Gemüsen und Früchten ethisch und moralisch vertretbar?

Erstellt von Zurich, 05.02.2011, 16:25 Uhr · 16 Antworten · 849 Aufrufe

Ist das Spielen mit Gemüsen und Früchten ethisch und moralisch vertretbar?

Ist das Spielen mit Gemüsen und Früchten ethisch und moralisch vertretbar oder nicht? Ist es sogar eine Sünde? Was sagt ihr dazu?

Wenn ich irgendwelche Schweizern fragen würde, wäre die Antwort dort eindeutig, da sich in dieser liberalen Gesellschaft das Wort "Moral" längst schon in "Oral" umgewandelt hat.

Dieses Video, brachte mich auf die Idee, dieses Threades.
    Die besten «Super Bowl»-Spots: Verboten witzig und sündig - TV - Unterhaltung - Blick.ch
    Denn... solche Geschichten (hört) und Sachen sieht man noch oft. Internet, Bekannte,..etc...

Sogar Spielchen mit Brot, welches in fast allen Religionen heilig ist, wird in der westlichen Welt, wo der Liberalismus keine Grenzen mehr kennt, toleriert.

Eine alte Schulkollegin von mir (Schweizerin) hat vor einigen Jahren bei der Party ihrer besten Kollegin (18. Geburtstag) bei ihr Zuhause, Brötchen gebacken in Form eines Penises. Später wurde dann bei der Party mit Brötchen-Teilchen rumgeschossen, als ob es Steine wären und kein Brot.

Wie stehen die eher konservativen Balkaner dieser Sache/Thematik gegenüber????

Makani
    Mit Essen spielt man nicht.
    Und das Video ist ja mal voll fail, was haben die sich dabei gedacht? Sexy oder was?

"Moral" in sich ist kein starrer Begriff, was für einen "moralisch" ist, ist für den anderen nicht.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwelche Schweizern fragen würde, wäre die Antwort dort eindeutig, da sich in dieser liberalen Gesellschaft das Wort "Moral" längst schon in "Oral" umgewandelt hat.
    ...
    Sogar Spielchen mit Brot, welches in fast allen Religionen heilig ist, wird in der westlichen Welt, wo der Liberalismus keine Grenzen mehr kennt, toleriert.
    was für eine gequirlte Scheiße, du bist kein Student sondern blick-Mitarbeiter

da ist ja 24sata die reinste Encyclopaedia Britannica dagegen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

da ist ja 24sata die reinste Encyclopaedia Britannica dagegen

Mit Essen sollte man nicht spielen,solange am anderen Ende der Welt Menschen verhungern.

typisch westliche wohlstandsgesellschaft...

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich seh wie Leute mit Essen umgehen, rumschmeissen.
    Meine Mutter hat mir sogar beigebracht, dass man nicht einmal auf Brösel treten darf. Ich achte echt drauf, wo ich laufe, wenn ich irgendwo in ner Kantine bin und zuhause tu ich öfters in der Küche staubsaugen.

Mit Essen spielen ist Haram, gar keine Frage!!

La illahe illallah! (Danke Hany )

...

Makani
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Es tut mir in der Seele weh, wenn ich seh wie Leute mit Essen umgehen, rumschmeissen.
    Meine Mutter hat mir sogar beigebracht, dass man nicht einmal auf Brösel treten darf. Ich achte echt drauf, wo ich laufe, wenn ich irgendwo in ner Kantine bin und zuhause tu ich öfters in der Küche staubsaugen.

Mit Essen spielen ist Haram, gar keine Frage!!

La lai illaha!

...
    Meinst du nicht - la ilahe illallah

Quantenphysik
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ist das Spielen mit Gemüsen und Früchten ethisch und moralisch vertretbar oder nicht? Ist es sogar eine Sünde? Was sagt ihr dazu?

Dieses Video, brachte mich auf die Idee, dieses Threades.
    Die besten «Super Bowl»-Spots: Verboten witzig und sündig - TV - Unterhaltung - Blick.ch
    Denn... solche Geschichten (hört) und Sachen sieht man noch oft. Internet, Bekannte,..etc...

Eine alte Schulkollegin von mir (Schweizerin) hat vor einigen Jahren bei der Party ihrer besten Kollegin (18. Geburtstag) bei ihr Zuhause, Brötchen gebacken in Form eines Penises. Später wurde dann bei der Party mit Brötchen-Teilchen rumgeschossen, als ob es Steine wären und kein Brot.

Wie stehen die eher konservativen Balkaner dieser Sache/Thematik gegenüber????
    Wooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooo. Superbowl-Party na wer kommt mit? Morgen Abend, vom Sonntagnacht auf Montag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte