BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ist das Spielen mit Gemüsen und Früchten ethisch und moralisch vertretbar?

Erstellt von Zurich, 05.02.2011, 16:25 Uhr · 16 Antworten · 851 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ist das Spielen mit Gemüsen und Früchten ethisch und moralisch vertretbar oder nicht? Ist es sogar eine Sünde? Was sagt ihr dazu?

    Wenn ich irgendwelche Schweizern fragen würde, wäre die Antwort dort eindeutig, da sich in dieser liberalen Gesellschaft das Wort "Moral" längst schon in "Oral" umgewandelt hat.

    Dieses Video, brachte mich auf die Idee, dieses Threades.
    Die besten «Super Bowl»-Spots: Verboten witzig und sündig - TV - Unterhaltung - Blick.ch
    Denn... solche Geschichten (hört) und Sachen sieht man noch oft. Internet, Bekannte,..etc...

    Sogar Spielchen mit Brot, welches in fast allen Religionen heilig ist, wird in der westlichen Welt, wo der Liberalismus keine Grenzen mehr kennt, toleriert.

    Eine alte Schulkollegin von mir (Schweizerin) hat vor einigen Jahren bei der Party ihrer besten Kollegin (18. Geburtstag) bei ihr Zuhause, Brötchen gebacken in Form eines Penises. Später wurde dann bei der Party mit Brötchen-Teilchen rumgeschossen, als ob es Steine wären und kein Brot.


    Wie stehen die eher konservativen Balkaner dieser Sache/Thematik gegenüber????



    um gottes willen

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    btw, solche leute die so was machen sollte man mal nach haiti oder afrika schicken und dort mal leben lassen, dann werden wir sehen ob sie in zukunft so was machen werden............

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    btw, solche leute die so was machen sollte man mal nach haiti oder afrika schicken und dort mal leben lassen, dann werden wir sehen ob sie in zukunft so was machen werden............
    Das Problem ist: Unterlassen sie es, werden die Kinder in Afrika dadurch nicht weniger hungern.

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was für eine gequirlte Scheiße, du bist kein Student sondern blick-Mitarbeiter




    da ist ja 24sata die reinste Encyclopaedia Britannica dagegen
    Ich lese oft Blick, weil sie es spannend schreiben.

    Ich meine.... die sind wie ich. Sehe ich ein Ereigniss, kann ich das den Kollegen nicht einfach so trocken erzählen. Da muss halt ein bisschen Dramatik eingebaut werden, die Story ein bisschen geschmückt, extremisiert bzw. dramatisiert,...etc....
    Das packt dann den Leser bzw. Hörer viel mehr.

    Ausserdem schreiben die Leute beim Blick nicht, als ob es sich um eine Doktorarbeit handeln würde, sondern in einer ganz normalen 0815-Sprache. Man könnte meinen, die Beiträge stammen aus einem Forum, einem Normalbürger, vom Nachbar oder einem guten Freund. Das ist doch gut.

  5. #15
    Dadi
    Einfach nur widerlich....

  6. #16
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich find es auch nicht gut dass man erst mit Lebensmittel spielen muss um der Öffentlichkeit zu zeigen das es auch anderst geht.
    Sicher Ihr habt Recht, man darf nicht mit Lebensmittel spielen, aber der Sinn dieses Videos ist ein ganz klarer es geht auch ohne Fleisch.


    DIe Länder wo am meisten Fleisch Essen.
    Weiß sehr weniger Fleisch konsumm, bis zu Dunkelrot zu hoher Fleisch konsum. Und wie viele Tiere dafür ihr leben lassen müssen, brauch ich ja nicht zu erklären.
    Bild von;Vegetarier auf dem Vormarsch: Der Speck muss weg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

  7. #17

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Was meint ihr dazu? Wilde-Tomatenschlacht-in-Spanien
    Ist dort Tradition.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tiere spielen Ant Crusher
    Von Hamëz Jashari im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 12:36
  2. Ich möchte ein Spiel spielen...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 18:53
  3. Instrumente spielen...
    Von Slavo im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 23:43
  4. Die historisch und moralisch korrekte Religion der Albaner
    Von Ilir_Kastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 18:34
  5. Salzburg will in Deutschland spielen
    Von Dobričina im Forum Sport
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 10:02