BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ist das Spielen mit Gemüsen und Früchten ethisch und moralisch vertretbar?

Erstellt von Zurich, 05.02.2011, 16:25 Uhr · 16 Antworten · 851 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ist das Spielen mit Gemüsen und Früchten ethisch und moralisch vertretbar oder nicht? Ist es sogar eine Sünde? Was sagt ihr dazu?

Wenn ich irgendwelche Schweizern fragen würde, wäre die Antwort dort eindeutig, da sich in dieser liberalen Gesellschaft das Wort "Moral" längst schon in "Oral" umgewandelt hat.

Dieses Video, brachte mich auf die Idee, dieses Threades.
    Die besten «Super Bowl»-Spots: Verboten witzig und sündig - TV - Unterhaltung - Blick.ch
    Denn... solche Geschichten (hört) und Sachen sieht man noch oft. Internet, Bekannte,..etc...

Sogar Spielchen mit Brot, welches in fast allen Religionen heilig ist, wird in der westlichen Welt, wo der Liberalismus keine Grenzen mehr kennt, toleriert.

Eine alte Schulkollegin von mir (Schweizerin) hat vor einigen Jahren bei der Party ihrer besten Kollegin (18. Geburtstag) bei ihr Zuhause, Brötchen gebacken in Form eines Penises. Später wurde dann bei der Party mit Brötchen-Teilchen rumgeschossen, als ob es Steine wären und kein Brot.

Wie stehen die eher konservativen Balkaner dieser Sache/Thematik gegenüber????

um gottes willen

btw, solche leute die so was machen sollte man mal nach haiti oder afrika schicken und dort mal leben lassen, dann werden wir sehen ob sie in zukunft so was machen werden............

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    btw, solche leute die so was machen sollte man mal nach haiti oder afrika schicken und dort mal leben lassen, dann werden wir sehen ob sie in zukunft so was machen werden............
    Das Problem ist: Unterlassen sie es, werden die Kinder in Afrika dadurch nicht weniger hungern.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was für eine gequirlte Scheiße, du bist kein Student sondern blick-Mitarbeiter

da ist ja 24sata die reinste Encyclopaedia Britannica dagegen
    Ich lese oft Blick, weil sie es spannend schreiben.

Ich meine.... die sind wie ich. Sehe ich ein Ereigniss, kann ich das den Kollegen nicht einfach so trocken erzählen. Da muss halt ein bisschen Dramatik eingebaut werden, die Story ein bisschen geschmückt, extremisiert bzw. dramatisiert,...etc....
    Das packt dann den Leser bzw. Hörer viel mehr.

Ausserdem schreiben die Leute beim Blick nicht, als ob es sich um eine Doktorarbeit handeln würde, sondern in einer ganz normalen 0815-Sprache. Man könnte meinen, die Beiträge stammen aus einem Forum, einem Normalbürger, vom Nachbar oder einem guten Freund. Das ist doch gut.

Dadi
    Einfach nur widerlich....

Eli

Ich find es auch nicht gut dass man erst mit Lebensmittel spielen muss um der Öffentlichkeit zu zeigen das es auch anderst geht.
    Sicher Ihr habt Recht, man darf nicht mit Lebensmittel spielen, aber der Sinn dieses Videos ist ein ganz klarer es geht auch ohne Fleisch.

DIe Länder wo am meisten Fleisch Essen.
    Weiß sehr weniger Fleisch konsumm, bis zu Dunkelrot zu hoher Fleisch konsum. Und wie viele Tiere dafür ihr leben lassen müssen, brauch ich ja nicht zu erklären.
    Bild von;Vegetarier auf dem Vormarsch: Der Speck muss weg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Was meint ihr dazu? Wilde-Tomatenschlacht-in-Spanien
    Ist dort Tradition.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12