BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Split-Sind wir grössere Bauern als die aus Sarajevo oder Belgrad?

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 21:46 Uhr · 88 Antworten · 6.130 Aufrufe

Split-Sind wir grössere Bauern als die aus Sarajevo oder Belgrad?

In Split (Kroatien) soll bald die erste Gaypride stattfinden, und man frägt sich ob es dort auch ausarten wird wie in Sarajevo oder Beograd, ob sie grössere Bauern sind.

Was denkt ihr wie es ausgehen wird?

Splićani pred prvi gradski gay pride: "Hoćemo li ispasti veće seljačine od Sarajlija i Beograđana?"

"Ključno je pitanje: hoćemo li u junu ispasti veće seljačine od onih u Beogradu i Sarajevu? Pa ako je već iluzorno očekivati da Split bude Ljubljana, nadajmo se da bar nikada neće biti Beograd"...

...piše Slobodna Dalmacija nakon vijesti da će se u junu u Splitu, srcu Dalmacije, održati prvi gay pride.

To je ključno pitanje: hoćemo li u junu ispasti veće seljačine od onih u Beogradu i Sarajevu? Pa ako je već iluzorno očekivati da Split bude Ljubljana, nadajmo se da, barem u ovom smislu, nikada neće biti Beograd", navodi list.

24sata.info - Spli

Pederi ce opet dobiti batina. Nista novo na balkanu.

ELME
    herrlich, 24sata.info vermiss ich seit ein monat

Baader
    Nein werden sie nicht. Kroatien ist zivilisierter. In Zagreb gabs das auch und es verlief ohne Probleme.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nein werden sie nicht. Kroatien ist zivilisierter. In Zagreb gabs das auch und es verlief ohne Probleme.
    Očito seksualni manjinci Split doživljavaju kao "gay friendly" grad, i nadajmo se da su u pravu.

Kelebek
    Ich kenn einen Ustasa aus Split. Als ich noch diesbezüglich unwissend war hat er mir ernsthaft erzählt, dass Ustasa Symphatisanten Fascho genannt werden, weil sie ihr Land lieben und schützen. Nach 5 Jahren sah ich ihn wieder mit frischem Wissen und hab ihn dann "aufgeklärt".

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das sind auch so Gays

Arvanitis
    Da Split seit Jahren ein Urlaubsziel ist und die Einheimischen wahrscheinlich weltoffener und liberaler sind werden sie wohl "aufgeklärter" () als die anderen sein und wissen dass Homosexualität super ist und völlig normal und so und deshalb werden die niemanden verhauen.

Weil Kroatien ein sehr zivilisiertes Land ist, werden sie die Gay-Pride nicht zulassen, und das ist auch gut so.

Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Weil Kroatien ein sehr zivilisiertes Land ist, werden sie die Gay-Pride nicht zulassen, und das ist auch gut so.
    Also meinst du es wird Ausarten wie in den anderen beiden Städten?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte