BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Split-Sind wir grössere Bauern als die aus Sarajevo oder Belgrad?

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 21:46 Uhr · 88 Antworten · 6.337 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Du kannst kroatisch?
    Sie können Deutsch?

  2. #42
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Sie können Deutsch?
    Fredyyyyyyyyyyyyyy mein schatziiiiiiiiiiiiiii :-*

  3. #43
    Makani
    Wozu brauchen die überhaupt eine Parade?

  4. #44
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja, da kannst ja hingehen und deinen Frust rausprügeln du Kosovo-Albanerin.
    meinen frust lass ich lieber bei dir ab, wenn ich deine blauäugige blonde fresse sehe, also soviel aggressionen lösen nichtmal die regenbogenfans aus. nimm sicherheitshalber einen ausweis mit deiner blutgruppe beim bf-treff mit

    und jetzt zu den schwulen, wieso müssen die immer so paraden machen, versteh ich nicht. mich intressiert das nicht was die privat machen, die schwulenparade eigentlich auch nicht, aber müssen so paraden unbedingt sein, ich versteh das nicht.

  5. #45
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Sie können Deutsch?
    Aah da ist er ja wieder...

  6. #46

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    warum gibt es so viele gayparades in ex-yu

  7. #47

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    das ist nur image sali berisha macht das gut damit sich die schwulen westler denken ah albaner gute leute und so

    in albanien würden die sowas niemals zulassen so ne gayparade und im kosovo schon 2 mal nicht
    in albanien hat sich einer bei bigbrother als gay geoutet daraufhin hat seine ganze heimatstadt protestiert das sie keine schwulen in ihrer stadt wollen

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    meinen frust lass ich lieber bei dir ab, wenn ich deine blauäugige blonde fresse sehe, also soviel aggressionen lösen nichtmal die regenbogenfans aus. nimm sicherheitshalber einen ausweis mit deiner blutgruppe beim bf-treff mit

    und jetzt zu den schwulen, wieso müssen die immer so paraden machen, versteh ich nicht. mich intressiert das nicht was die privat machen, die schwulenparade eigentlich auch nicht, aber müssen so paraden unbedingt sein, ich versteh das nicht.
    Du blöde Kuh.

  9. #49
    Emir
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Wozu brauchen die überhaupt eine Parade?
    Keine Ahnung, ich versteh es auch nicht. Bestimmt denken die "ohh wir müssen für unsere Rechte kämpfen" ...

    Adam und Eva und nicht Jürgen und Peter ....

    *emirgehtseinenturbanwaschen*

  10. #50
    kenozoik
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nein werden sie nicht. Kroatien ist zivilisierter. In Zagreb gabs das auch und es verlief ohne Probleme.
    du kennst offensichtlich split und seine mentalität nicht... split ist keine grossstadt wie beograd oder zagreb... dort wird sich kein gay hingetrauen, ausser die todes sehnsüchtigen... u splitu gradu milosti nema...

    ich nehm jede wette an, dass es zu keiner gay pride scheiss manifestation kommen wird... JEDE WETTE, denn auch noch die hartnäckigsten gays wissen, was dort auf sie wartet...

    ausser... ja, ausser es stehen zwei trei tausend bullen für die paar "gays" da... dann wirds schwierig...

    sveti duje, nedaj da ti zasporkaju grad!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 22:40
  2. Wo günstig Flüge buchen nach Sarajevo, Belgrad etc. ?
    Von Brasco91 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 20:01
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:48
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 14:54
  5. Zug Sarajevo - Belgrad fährt wieder
    Von ooops im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:48