BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Sprecht ihr deutsch?

Erstellt von Shan De Lin, 20.12.2010, 23:36 Uhr · 118 Antworten · 5.139 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Mit TR Kollegen unterhalte ich mich immer auf TR.

    Ich habe 2 Turcos in der Klasse und ich rede mit denen auch immer TR,
    ob die anderen was kapieren juckt mich ehrlich gesagt wenig.



    Letztens war ich mit 2 Freunden in der Bahn, wir saßen zu dritt an einem Vierer, und an der gegenüberliegenden Seite waren 2 Mädchen so um die 19/20.

    Wir haben TR gesprochen, und nach einer Zeit fängt die eine an zu der anderen so mit "Bruda ya" oder " Isch schwöre" zu reden, quasi uns "nachmachen"

    Was für Schwachköpfe.

  2. #12

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich halte mich dann möglichst auch an deutsch, und wenn nicht, erkläre ich nochmal auf deutsch was ich gesagt habe
    Opfer

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Mit TR Kollegen unterhalte ich mich immer auf TR.

    Ich habe 2 Turcos in der Klasse und ich rede mit denen auch immer TR,
    ob die anderen was kapieren juckt mich ehrlich gesagt wenig.



    Letztens war ich mit 2 Freunden in der Bahn, wir saßen zu dritt an einem Vierer, und an der gegenüberliegenden Seite waren 2 Mädchen so um die 19/20.

    Wir haben TR gesprochen, und nach einer Zeit fängt die eine an zu der anderen so mit "Bruda ya" oder " Isch schwöre" zu reden, quasi uns "nachmachen"

    Was für Schwachköpfe.

  4. #14
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    hmmmm...entweder bin ich mit Nicht-Albaner zusammen, dan kann ich nur deutsch sprechen...oder ich bin halt mit albanern zusammen, dan sprechen wir eh ein msichmasch.

    aber allgemein spreche ich eh nur deutsch!

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Obwohl bei mir in der Baustelle, kann sowieso keiner Deutsch sprechen.
    lol ... ich bin derzeit in Hamburg in der Hafencity bei einem Kunden, um uns herum alles nur Baustellen, meinst du da hört man auch mal ein einziges deutsches Wort?


  6. #16
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    mach ich genau so wie du
    Verdammt ich dachte du bist weg.
    Aber aus die Maus geplatzt der Traum.

    Jetzt gibts weiter nr.1 Posts vom kleinen Alekks die niiieee was mit Spam zutun haben.

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich halte mich dann möglichst auch an deutsch, und wenn nicht, erkläre ich nochmal auf deutsch was ich gesagt habe
    Du bist zu sozial

  8. #18
    ELME
    Pech, wenn man die Gottessprache nich beherrscht, ne 8)

  9. #19
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863




    ihr wisst aber, daß man nicht schwindeln darf

  10. #20
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ich spreche die Sprache, die alle am Tisch verstehen. Im Raum kommt es darauf an wieviele Leute drin sind bzw. wie groß der Raum ist bzw. wie die Situation ist. Wenn es niemand hört oder interessiert, rede ich Serbisch.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann sprecht ihr welche Sprachen?
    Von škafiškafnjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 14:43
  2. Welche Sprache sprecht ihr im Schlaf ?
    Von Beograd im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 12:44
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:51