BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Springerverlag schlägt wieder zu!!!!!!!!

Erstellt von Dirigent, 01.02.2012, 18:33 Uhr · 16 Antworten · 747 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770

    Springerverlag schlägt wieder zu!!!!!!!!


  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328


    hätte er sich bloß in die luft gesprengt... dann wäre er als märtyrer gefeiert...

  3. #3
    economicos
    Ich sag nur das zu der Bild Zeitung:


  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Gehört die Daily Mail auch zum Springerverlag?

  5. #5

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich sag nur das zu der Bild Zeitung:

    kurz danach kreigt er aber mächtig auf die fresse der groß maul:

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hör mal auf so primitiv gegen den islam zu hetzen.... lese stattdesen lieber den koran... dann weißt du das sowas nix mit dem islam zu tun hat...
    Mir geht es weniger um den Islam, mehr darum das man das einem Schundblatt als Erfindung in die Schuhe schiebt

  10. #10
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mir geht es weniger um den Islam, mehr darum das man das einem Schundblatt als Erfindung in die Schuhe schiebt
    Na und? Das Ganze hat nun mal nichts mit dem Islam, Muslimen oder dem Koran zu tun. Wie jeder weiß ist der Koran nur eine Botschaft der Nächstenliebe und des Friedens und Mohammed hat mehrmals in den Hadithen betont, dass Menschen sich lieben sollen.

    Ein paar Idioten, die sich in die Luft sprengen und möglichst viele Ungläubige töten wollen und Imame, die sich die Ausrottung der Juden herbeiwünschen, gibt es doch überall. Dadurch kann man doch nicht gleich eine ganze Religion, noch dazu die am stärksten Wachsenende mit fast 2 Milliarden Anhängern verurteilen. Das wäre Rassismus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roma schlägt zu...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 11:40
  2. Petkovic schlägt die NR 1
    Von ALB-EAGLE im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 02:31
  3. Sputim schlägt wieder zu!
    Von Stranac im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 15:20
  4. Ravnokotarski Vuk schlägt zu
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 00:13
  5. IRA schlägt in Grossbritannien wieder zu
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:23