BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Srebrenica- Meine Fotostrecke

Erstellt von meko, 14.07.2009, 00:21 Uhr · 46 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    nein um Gotteswillen. Meinte natürlich Emir
    emir hat dich oft genug blamiert, kein wunder das du mich hasst ...

  2. #22
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    emir hat dich oft genug blamiert, kein wunder das du mich hasst ...
    spamm hier nicht, das ist ein besonderer Thread

  3. #23
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Einige Bilder sind auf imageshake einfach nicht vorhanden. Lade die Bilder einfach hier rauf.
    Bilder mit über 3Mb sind zuviel des Guten

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    spamm hier nicht, das ist ein besonderer Thread
    tuh doch jetzt nicht so ... wir wissen alle was in deinem kranken kopf abgeht ......

  5. #25
    SarayBosna
    Svaka ti cast meko. Danke!

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    das ist ein pic von mir und valentin inzko.
    war ein sehr schönes gespräch. ich hab noch nie jemanden kennengelernt der sich so gut ausdrücken kann.
    WO? entfernt?

  8. #28
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Dann frage ich mich, warum wollt ihr dann unbedingt mit den Serben in einem Land leben?
    Mit solchen Barbaren...

  9. #29
    Dadi
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, warum wollt ihr dann unbedingt mit den Serben in einem Land leben?
    Mit solchen Barbaren...

    Hmm sowas hat in diesem Thread nichts verloren, angesichts der Bilder, der Gescihtsausdrücke der betroffenen Menschen kann man doch mal so ne Provo-Scheiße lassen oder?!
    Ich kann diesen Meko auch nicht ab, doch ich finde dieser Thread sollte von persönlichen und politischen Streitereien verschont bleiben, dafür sind diese Bilder einfach zu deutlich, wie auch nach 14 Jahren die emotionale Stimmung ist.
    Die Blumen von der Vlada Republike Srpske, hmm natürlich könnte man meinen, dass das unehrlich und respektlos ist, aber wenn wiederrum nichts von denen käme, dann wäre es wieder "schaut mal die drücken nicht mal ihr Beileid aus...", dass die Wahl der kyrillischen Schrift auch nicht gerade "klug" oder sensibel war, da ja die Muslimani die lateinische Schrift benutzen, ist auch so.......



    Ruhet in Frieden ihr armen Seelen!

  10. #30
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36
  3. Srebrenica
    Von Monte-Serb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:52