BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Srecno...

Erstellt von TeslaNikola, 06.01.2009, 12:02 Uhr · 26 Antworten · 2.183 Aufrufe

  1. #21
    vwxyz
    sretan badnji dan svim vernicima sirom planete

  2. #22
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    LOL

    User K.I.S fragte mich eben ob ich mein Badnjag geholt habe ich sagte ihn heute Abend in der Kirche. Er sagte er war mit sein Papa & seiner Axt im Park und haben den Badnjag gesucht & auch gefunden da haben die Deutschen aber geguckt (Papa,Sohn & Axt wie es bei uns üblich ist aber wir können ja schlecht mit ein Messer den Badnjak suchen). hahahaha Stell mir die Situation echt vor Svabo geht entlang und sieht Sohnemann mit Papa und Axt in der Hand.

    xD ja mann aba war kleine axt........ kidnergarten kinder sind vorbei gengane ausflug der blick der Erzieherin XD hahahah unbezahlbar xD

  3. #23

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    xD ja mann aba war kleine axt........ kidnergarten kinder sind vorbei gengane ausflug der blick der Erzieherin XD hahahah unbezahlbar xD

    LÖÖÖÖÖL ich lach mich schlapp brate stell mir die Situation und den Blick genau vor. muahaha


    ps: Ich weiss so eine Handaxt hatte ich früher immer unter mein Autositz noch von mein pokojni Deda abgezogen.

  4. #24

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    LÖÖÖÖÖL ich lach mich schlapp brate stell mir die Situation und den Blick genau vor. muahaha


    ps: Ich weiss so eine Handaxt hatte ich früher immer unter mein Autositz noch von mein pokojni Deda abgezogen.
    hab ich heute noch im auto

  5. #25

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hab ich heute noch im auto

    Ja sobald ich wieder Führerscheion habe kommt die auch wieder unterm Sitz man weiss ja nie. Das beste einmal hat die ein Bulle entdeckt bei Polizei Kontrolle der hat sie sofort rausgenommen sie auf den Boden gelegt mit dem Fuss drauf und mit rechte Hand an Pistole der andere hat dann mein Auto ganz untersucht. Idioten.

    Konnten am Ende aber nichts machen ist ja nicht illegal hab den gesagt haben wir aus Serbien geholt und vergessen rauszunehmen. Aber denke das sollte nicht das Thema sein am heutigen Tag. Back to Topic.

  6. #26
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    LÖÖÖÖÖL ich lach mich schlapp brate stell mir die Situation und den Blick genau vor. muahaha


    ps: Ich weiss so eine Handaxt hatte ich früher immer unter mein Autositz noch von mein pokojni Deda abgezogen.
    ja ich hhab 1000 witzge geschis xD

    z.b kennst du das wenn man Bei Kirche den badnjak verberennt ?

    upalila se jackna od jednog xD uuu lelelee kad je poco da psuje xD a Zena " ne psuju badnje vece bre" xD ah on poludeo xD

  7. #27

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Wir sollten alle Heute an unsere Leute in Kosovo & Metohijen denken (besonders die in den Enklaven) und für sie beten das sie in Zukunft endlich wieder frei, ohne Angst und in Frieden mit den Albanern leben können Unabhängig von der politischen Situation.

    Es sind wohl die einzigen Serben Weltweit die ihr Weihnachtsfest mit Angst feiern.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123