BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

Srpsko-albansko prijateljstvo

Erstellt von Laleh, 02.04.2009, 23:20 Uhr · 134 Antworten · 9.655 Aufrufe

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    : jaa mannn isch hol meine krasse gang

ich ruf die polizei :P

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ...[...] ich denke sowas exestiert nicht...
    Also es hatte wirklich soetwas existiert (zumindest in meiner Jugend!).Wir hatten einen Jugo-Club damals und es kamen auch einige albanische Familien dort.....wir führten sogar einen albanischen Folkloretanz öffentlich vor.....Es war alles anders damals 1988-90!Ihr seid leider in einer Hasswelt aufgewachsen und könnt das alles nicht nachvollziehen und habt die "Jugowelt" leider nicht mehr miterleben können.

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Also es hatte wirklich soetwas existiert (zumindest in meiner Jugend!).Wir hatten einen Jugo-Club damals und es kamen auch einige albanische Familien dort.....wir führten sogar einen albanischen Folkloretanz öffentlich vor.....Es war alles anders damals 1988-90!Ihr seid leider in einer Hasswelt aufgewachsen und könnt das alles nicht nachvollziehen und habt die "Jugowelt" leider nicht mehr miterleben können.

wow sonja! bin ganz überrascht, danke!

All Eyez on Me

und wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf?
    und ehm wenn ich mich nich irre warst du doch immer sehr anti albanisch veranlangt, woher diese stimmungsschwankung?

ach sie will nur paar danke´s abstauben

ehm genauso wie puella :P

bonbon

Umso schlimmer, dass DU nicht mal in dieser Hasswelt aufgewachsen bist, Albaner aber trotzdem verachtest... so kommt es zumindest rüber in deinen Beiträgen.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer, dass DU nicht mal in dieser Hasswelt aufgewachsen bist, Albaner aber trotzdem verachtest... so kommt es zumindest rüber in deinen Beiträgen.
    Da liegst du (und andere auch) total Falsch!!
    Ich verachte Albaner überhaupt nicht, aber ich mag es nicht wenn viele Albaner hier die Serben zu Massenmörder abstempeln und deshalb reagiere ich manchmal so aufgebraust!Das hat aber nichts gegen die albanischen Familien zu tun die ich persönlich kenne und schätze. Aber ich glaube es gibt auch einen großen Unterschied mit den albanischen Familien die in Zentral-Serbien aufgewachsen sind und die die noch nie etwas mit den Serben zu tun gehabt haben!
    Übrigens: Ich bin nicht auf irgendwelche Punktejagd!

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    und wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf?
    und ehm wenn ich mich nich irre warst du doch immer sehr anti albanisch veranlangt, woher diese stimmungsschwankung?
    Baujahr '78......
    Ich bin nicht sehr anti-albanisch veranlagt, sondern wiederlege eure "Hass"-Ansichten gegen uns Serben......

Da liegst du (und andere auch) total Falsch!!
    Ich verachte Albaner überhaupt nicht, aber ich mag es nicht wenn viele Albaner hier die Serben zu Massenmörder abstempeln und deshalb reagiere ich manchmal so aufgebraust!Das hat aber nichts gegen die albanischen Familien zu tun die ich persönlich kenne und schätze. Aber ich glaube es gibt auch einen großen Unterschied mit den albanischen Familien die in Zentral-Serbien aufgewachsen sind und die die noch nie etwas mit den Serben zu tun gehabt haben!
    Übrigens: Ich bin nicht auf irgendwelche Punktejagd!

Ist jetzt zwar offtopic (puella möge es mir verzeihen), aber ich will dir schon seit langem mal was sagen:

Du rauchst zuviel

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    @puella
    nesta mene cudi kod tebe, kako je to moguce da glumis ovde neko albansko-srpsko prijateljstvo koje nikada nije postajalo...cudi me takodje da ovi divljaci koje ti nazivas prijateljima stalno blate i pljuju po tvome, naravno tebe u tim temama nema, da se nebi slucajno zamerila divljacima i fasistima koje ti nazivas prijateljima ???....tebe treba samo da bude sramota nista drugo...ti njih hlebom, a oni tebe govnima..mislim da je nepotrebno da se njima tako ponizujes....

pusti bre to tvoje sanjarenje o nekom prijateljstvu, to prijateljstvo nikada nije postajalo, a niti ce ikada postojati..nisam ja tebi rekao da ih mrzis, ali drzi malo odstojanja..mada si jos mlada i zelena, a i netrebas da mi zameris ove reci...bez ljutnje

pozzz

also erstens hier ist ein Deutsch-Forum dir sollte "sramota" sein (blockt ihn)
    zweitens verstehe ich nicht wie man immer die anderen (in dem Fall die Albaner also alle) als Faschisten zu bezeichnen, also das ist äusserst verwarnungswürdig