BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 135

Srpsko-albansko prijateljstvo

Erstellt von Laleh, 02.04.2009, 23:20 Uhr · 134 Antworten · 9.654 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Pile moje, nije bitno koliko si mladje od mene. Bitno je ponasanje tvoje, kroz koje te ja procenim Ocigledno da godinu dana razlika izmedju nas znaci vise nego sto mislis ti

Upravo si dokazao, da je srpski narod neslozan: umesto da cisto postujes drugo misljenje ti krenes na mene, sumljas u moje poreklo (i nisam cista srpkinja, hvala bogu ) i zoves me albankom. To su ti seljanska posla, pogotovo dok Srbin iz Republike Srpske hoce da me uci ponasanje prema nesrpskom narodu sa Kosova.

Sieh mal, sinko, ich wünsch dir alles Gute in deiner kleinen, hasserfüllten, mit Vorurteilen und Vorbehalten verpesteten Welt, in der du tatsächlich denkst, dein perverses Rassendenken würde dazu führen, die serbische Blutlinie als Maß aller Dinge dastehen lassen zu können. Ich für meinen Teil bin Jugoslawin, von Hause aus so aufgewachsen, dass es keine Sau interessiert, ob mein Nachname nun mit -ic oder -ski oder -sha endet. Menschen wie du, dir mir vorwerfen andere Leute eben nicht nach ihrer Herkunft zu beurteilen, hindern unsere Länder daran sich weiterzuentwickeln. Menschen wie du sind auch diejenigen, die einer Ethnie (!!) komplette Charaktereingenschaften zuordnen können (ala Albaner sind hinterlistig, Kroaten sind arrogant, Serben sind einfach super, etc.) obwohl sie in der Diaspora leben.

Wie schon gesagt: jedem das seine. Wenn es dich glücklich macht darfst du mich ruhig Albanka nennen, das beleidigt mich nicht. Eher machst du dich lächerlich, indem du mir meine jugoslawischen Wurzeln abstreitest, nur weil ich nicht so voreingenommen bin wie du.

Und -zack- wird aus einem Jahr Altersunterschied irgendwie Jahrzehnte
    svaka ti cast nale da su dabogda svi takvi kao ti...

Super, dass mal ein User auf die Idee gekommen ist, so einen Thread aufzumachen. Interessant, dass sich bislang nur Klappspaten melden, die diese Freundschaft zwischen Serben und Albanern in Frage stellen wollen, bzw. ins Lächerliche ziehen.

@puella: bravo !!!

Welche Freundschaft den ???

Mark Milani wurde vernichtet, weil der Pisser die Albaner verraten hatte.
    Skanderbeg hatte mit Serben soviel gemeinsam wie George Bush es hat.

Pile moje, nije bitno koliko si mladje od mene. Bitno je ponasanje tvoje, kroz koje te ja procenim Ocigledno da godinu dana razlika izmedju nas znaci vise nego sto mislis ti

Upravo si dokazao, da je srpski narod neslozan: umesto da cisto postujes drugo misljenje ti krenes na mene, sumljas u moje poreklo (i nisam cista srpkinja, hvala bogu ) i zoves me albankom. To su ti seljanska posla, pogotovo dok Srbin iz Republike Srpske hoce da me uci ponasanje prema nesrpskom narodu sa Kosova.

Sieh mal, sinko, ich wünsch dir alles Gute in deiner kleinen, hasserfüllten, mit Vorurteilen und Vorbehalten verpesteten Welt, in der du tatsächlich denkst, dein perverses Rassendenken würde dazu führen, die serbische Blutlinie als Maß aller Dinge dastehen lassen zu können. Ich für meinen Teil bin Jugoslawin, von Hause aus so aufgewachsen, dass es keine Sau interessiert, ob mein Nachname nun mit -ic oder -ski oder -sha endet. Menschen wie du, dir mir vorwerfen andere Leute eben nicht nach ihrer Herkunft zu beurteilen, hindern unsere Länder daran sich weiterzuentwickeln. Menschen wie du sind auch diejenigen, die einer Ethnie (!!) komplette Charaktereingenschaften zuordnen können (ala Albaner sind hinterlistig, Kroaten sind arrogant, Serben sind einfach super, etc.) obwohl sie in der Diaspora leben.

Wie schon gesagt: jedem das seine. Wenn es dich glücklich macht darfst du mich ruhig Albanka nennen, das beleidigt mich nicht. Eher machst du dich lächerlich, indem du mir meine jugoslawischen Wurzeln abstreitest, nur weil ich nicht so voreingenommen bin wie du.

Und -zack- wird aus einem Jahr Altersunterschied irgendwie Jahrzehnte
    du kannst denken was du willst,aber ich bleibe bei meiner meinung,für
    mich existiert kein freundschaft mit innen und basta,ok mama.

ich glaube du hastt ersten sex mit
    Albaner gehabt und des wegen bist du so fest an ihre seite,meinst alle sind so gut,serben keönne das auch gut machen, kein angst.
    und übrigens,was ein mischling denkt ist mir so was wie scheiss egal.

gruss mama.

Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen

Albaner gehabt und des wegen bist du so fest an ihre seite,meinst alle sind so gut,serben keönne das auch gut machen, kein angst.

gruss mama.
    Ui ui ui, jetzt wirst du aber persönlich. Jetzt ist der Altersunterschied von nur einem Jahr irgendwie noch unglaubwürdiger.

Ich hänge nicht an Albanern, mein kleiner rassistischer Zemo, ich hänge an jedem Menschen, der nett ist und Verstand hat (der auch keine Angst hat diesen einzusetzen). Ich erkenne in deiner Antwort, dass du keines dieser Attribute nachvollziehen kannst, was wiederum auch deine Einstellung erklärt.

Neka pile, valda ce i tebi stici pamet od dupeta do glave neki dan.

gruss mama.

Albaner gehabt und des wegen bist du so fest an ihre seite,meinst alle sind so gut
    ,serben keönne das auch gut machen, kein angst.

gruss mama.

[QUOTE=NaleP;1054717]Ui ui ui, jetzt wirst du aber persönlich. Jetzt ist der Altersunterschied von nur einem Jahr irgendwie noch unglaubwürdiger.

Ich hänge nicht an Albanern, mein kleiner rassistischer Zemo, ich hänge an jedem Menschen, der nett ist und Verstand hat (der auch keine Angst hat diesen einzusetzen). Ich erkenne in deiner Antwort, dass du keines dieser Attribute nachvollziehen kannst, was wiederum auch deine Einstellung erklärt.

Neka pile, valda ce i tebi stici pamet od dupeta do glave neki dan. [/QUOTnoch mal,du darfst meinen was du wilst,aber
    ich habe andere erfahrung mit innen,in bleib bei meinem meinung,
    ich kenne auch alban was kommplet in ordnung sind,
    aber algemeine freundschaft zwischen innen und uns gibt es nicht,und
    das weisst du auch brauchst nix hir vor machen.

vor kurtzem habe ich hir in forum gelessen wo die
    albaner geschrieben haben das man unsere serbischen kirchen
    alle in luft jagen soll weil für sie sind es nix anderes als terroristen treffpunkt,und das nennst du frundschaft und bezeihnest mich als nationalisten,ich kann mich nicht errinern das jemand von forum serben jemals so was gesagt hatt.das war nur ein kleines beispiel,mama.

aber algemeine freundschaft zwischen innen und uns gibt es nicht,und
    das weisst du auch brauchst nix hir vor machen.

zum 100sten mal; Wir haben dich verstanden!

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    zum 100sten mal; Wir haben dich verstanden!
    ich kann mich nicht errinern das ich mit dir diskutiert
    habe,aber trotzdem danke das du mich verstanden hastt.

ich kann mich nicht errinern das ich mit dir diskutiert
    habe,aber trotzdem danke das du mich verstanden hastt.
    Ich bin der gleiche meinung wie du, ich scheisse auf eine freunschaft mit serben, jeder auf den Balkan weißt das man serben nicht trauen kann ,und die meisten von euch nichts menschliches in sich haben!

fuck you !