BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Srpsko-albansko prijateljstvo

Erstellt von Laleh, 02.04.2009, 23:20 Uhr · 134 Antworten · 9.679 Aufrufe

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich bin der gleiche meinung wie du, ich scheisse auf eine freunschaft mit serben, jeder auf den Balkan weißt das man serben nicht trauen kann ,und die meisten von euch nichts menschliches in sich haben!

fuck you !
    ja genau,das sagt ein albaner

OK passt schon!!! kann jetzt jemand noch was sagen zur serbisch-albanischen freundschaft? und wenn nicht dann haltet einfach die klappe! es interessiert mich nicht und ist auch nicht thema hier wer findet das sowas nie existiert hat und nie existieren wird, das hängt mir langsam zum hals raus und ich spreche nicht die leute an deren sichtweise mich an hitler erinnert, sondern leute mit denen man normal sprechen kann und in die zukunft sehen kann.

ihr könnt euch in 100 anderen threads streiten und beschimpfen und euch gegenseitig virtuell an die gurgel gehen, aber nicht hier. HIER zieht man an einem strang.

danke.

Leila
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    du kannst denken was du willst,aber ich bleibe bei meiner meinung,für
    mich existiert kein freundschaft mit innen und basta,ok mama.

ich glaube du hastt ersten sex mit
    Albaner gehabt und des wegen bist du so fest an ihre seite,meinst alle sind so gut,serben keönne das auch gut machen, kein angst.
    und übrigens,was ein mischling denkt ist mir so was wie scheiss egal.

gruss mama.

::::

nex

Lächeln

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht nur daran, ich bin davon überzeugt, dass dies möglich ist! ich weiß nicht in was für ein welt ihr lebt wenn ihr differenziert und euch lieber alle finger abhackt als dem gegenüber die hand zu reichen! das lässt niemanden sehr intelligent dastehen.

warum sollte dies nicht möglich sein? wenn jede seite nur einen schritt auf die andere zumacht, dann sind das schon zwei schritte in die richtige richtung. ich bete dass die die nach euch kommen sich nicht wie einseitig denkende barbaren gegenüberstehen sondern wie freunde.

ich bin ein bisschen enttäuscht von den serbischen leuten hier (natürlich bis auf außnahmen wie marija und nale) und werde mich deshalb jetzt am wochenende dransetzen den text ins deutsche zu übersetzen damit auch die albaner ihn verstehen.

lg
    Du musst das wissen,
    nicht nur marija und nale,
    auch ich bin da.
    ES IST MÖGLICH

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314