BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Srpsko-albansko prijateljstvo

Erstellt von Laleh, 02.04.2009, 23:20 Uhr · 134 Antworten · 9.680 Aufrufe

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    vielleicht haben die tollen albaner mit den tollen serben noch alk getrunken und sich in den kosovarischenbergen versteckt..
    weilll sie unheimlich grosse angst von den türken hatten..
    vielleicht wollten sie nur so tun als wären sie freunde damit die türken getäuscht werden und die flucht ergreifen, dank alk sind sie zusammengekommen sonst wäre das nie passiert jetzt wissen wir es

Leila

ach dich gibs noch, hab schon ewigkeiten nichts mehr von dir gehört du kroatisch-bosnische schönheit...(schlaberr beim anblick deines avas)

hmm man ich war nur ein tag nicht on. und dh hast mich schon vermisst.ich meine ich wan on aber ich war in der spielhalle..

Habe einiges zutun dsas muss auch sein, hatte gestern keine lust aufs forum lese ein sehr interessantes Buch...

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    vielleicht wollten sie nur so tun als wären sie freunde damit die türken getäuscht werden, dank alk sind sie zusammengekommen sonst wäre das nie passiert jetzt wissen wir es
    die stolzen albaner und die stolzen serben kamen sich also nur durch alk näher.... meine frage lautet::"""wie nahe kamen sich die albaner und serben""???

Super, dass mal ein User auf die Idee gekommen ist, so einen Thread aufzumachen. Interessant, dass sich bislang nur Klappspaten melden, die diese Freundschaft zwischen Serben und Albanern in Frage stellen wollen, bzw. ins Lächerliche ziehen.

@puella: bravo !!!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Super, dass mal ein User auf die Idee gekommen ist, so einen Thread aufzumachen. Interessant, dass sich bislang nur Klappspaten melden, die diese Freundschaft zwischen Serben und Albanern in Frage stellen wollen, bzw. ins Lächerliche ziehen.

@puella: bravo !!!

Ich hab nur die Überschriften übersetzt
    Bin ich deshalb schon ein Klappspaten?^^

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hmm man ich war nur ein tag nicht on. und dh hast mich schon vermisst.ich meine ich wan on aber ich war in der spielhalle..

Habe einiges zutun dsas muss auch sein, hatte gestern keine lust aufs forum lese ein sehr interessantes Buch...
    aha du liest ein interessantes buch ok...

PS: Gehts bei deinem Buch auch um die albanisch serbische freundschaft??????

Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Überschriften übersetzt
    Bin ich deshalb schon ein Klappspaten?^^
    Nein, nicht ganz. Vielleicht ein Schippchen. Weil du nicht den ganzen Beitrag gelesen hast

Naja, aber ein nettes Schippchen

Dzek Danijels
    puellachen meine kleine, man muss schon in einer ziemlich großen traumwelt leben wenn man an eine albanisch serbische freundschaft glaubt.............

Leila
    aha du liest ein interessantes buch ok...

PS: Gehts bei deinem Buch auch um die albanisch serbische freundschaft??????

neeee umgotteswillen, das thema hat mich noch damal interessiert asl ich mit dem Albaner war..aber jetzt schon längst nicht mehr...was habe ich noch mit Albaner nur hallo und tschuss das wars,,,was interessieren die mich noch

lese ein noch viiiiiiiiiiiiiel schlimmeres aber vedammt interessantes, wie eine Englenderin im Irak eingespertt warseeeeehr traurug die arme frau und ihre tochter

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    puellachen meine kleine, man muss schon in einer ziemlich großen traumwelt leben wenn man an eine albanisch serbische freundschaft glaubt.............
    Zerstör doch den anderen Forumstrotteln nicht ihre süssen Träume....

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte