BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Srpsko-albansko prijateljstvo

Erstellt von Laleh, 02.04.2009, 23:20 Uhr · 134 Antworten · 9.678 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Also albanisch-serbische Freundschaften gibt es sehr viele.

    Vor allem in der Diaspora.

    Hier sollte man echt nicht schauen wer was ist.

  2. #42
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    bist du so begrenzt oder tust du nur so?

    ich schleime mich bei niemandem ein, ich kommuniziere mit den leute egal welcher ethnität und wer nett zu mir ist zu dem bin ich auch nett, und wenn das hier mehrheitlich albaner sind dann hab ich auch kein problem damit :



    pejoni, es geht um die albanisch-serbische freundschaft ich werde den text am wochenende übersetzen.
    Achsooo!Die gibt es genug!
    So soll es auch sein und mehr geben!
    Peace!

  3. #43
    Marija
    Lieber mit jemandem/einigen aus der "Gegenpartei" (symb. ausgedrückt zur Vereinfachung) für's Leben befreundet sein, einen Schritt nach vorne machen, und dafür eventuell als "Verräter" (symb. ausgedrückt zur Vereinfachung) gelten, als von einem vertrottelten und zurückgebliebenen "Landsmann" anerkennende Schultertätschelchen mit der ekelhaften Hand zu erhalten. DAS, letzteres, gilt für mich als Verrat, und zwar als der hinterfotzigste.

  4. #44

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Lieber mit jemandem/einigen aus der "Gegenpartei" (symb. ausgedrückt zur Vereinfachung) für's Leben befreundet sein, einen Schritt nach vorne machen, und dafür eventuell als "Verräter" (symb. ausgedrückt zur Vereinfachung) gelten, als von einem vertrottelten und zurückgebliebenen "Landsmann" anerkennende Schultertätschelchen mit der ekelhaften Hand zu erhalten. DAS, letzteres, gilt für mich als Verrat, und zwar als der hinterfotzigste.

    Danke Marija. Das ist alles was ich dir für deine Worte sagen kann.

  5. #45

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Karadjordevic habt ihr vergessen.

  6. #46
    Car-Lazar
    [QUOTE=puella;1019056]bist du so begrenzt oder tust du nur so?

    ich schleime mich bei niemandem ein, ich kommuniziere mit den leute egal welcher ethnität und wer nett zu mir ist zu dem bin ich auch nett, und wenn das hier mehrheitlich albaner sind dann hab ich auch kein problem damit :


    Bin überhaupt begrentzt, kommunizieren und schleimen ist was anderes, wenn ich diese Therad beobachte "Serben reichen den Albanern die Hände" (weiss es nicht mehr genau), das war sehr arschkriecherisch.

  7. #47
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dann mach deine Arbeit und surf nicht so viel im BF rum!

    Das geht dich eig. nichts an

  8. #48
    pqrs
    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Das geht dich eig. nichts an
    Ok.

  9. #49
    Karim-Benzema
    PUELLA IST EINFACH DIE BESTE

  10. #50
    Karim-Benzema

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Mir wird manchmal echt schlecht wie du dich bei den Albanern einschleimst,das hab ich schon am ertsen Tag gemerkt. Es ist gut,dass du ekinen hass auf sie hägst aber das ist echt schon eckelhaft.

    Sie schleimt sich nicht bei uns Albanern ein Sie zeigt richtiges VERHALTEN wie es sein muss!

    Und wenn du ein problem damit hasst dann tust mir Leid weil du klingst albanerfeindlich


    Also


Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 14:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:00
  3. Osu?ena albansko-srpska grupa
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 00:00