BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 135

Srpsko-albansko prijateljstvo

Erstellt von Laleh, 02.04.2009, 23:20 Uhr · 134 Antworten · 9.666 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    wenn man jahrhunderte lang von türken und serben unterdrück wird und kein hzugang zum muttersprachlichen unterricht gibt dann kann man schwer zum poeten bzw. schriftsteller werden da sich jeder mensch am besten in seiner heimatsprache ausdrücken kann!
    nö das liegt an euren pseudo-ülürischen genen


    btw. war das nur Sarkasmus von mir, weil so ein User geschrieben hat das alle Slawen Barbaren sind wegen ihren Genen

  2. #62

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Ja Faschist.

    Die Slawische Kultur hat mehr zu bieten als eure albanische.
    Außerdem wurde der Begriff "Barbaren" von der bayrischstämmigen Bevölkerung geprägt.

    Bayern-Barbaria-Barbaren

    haha skythe eure kultur hat nur den krieg geprägt oder was hatt ruslland geprägt omg haha :whax:


    ja ist klar slawen dafür bekannt schriftsteller zu sein eigentlich nicht ne aber für ihre b52 bomber und katjushas schon

    einzigste was russland wirklich gebracht hat also nix kriegeriches ist als erster im weltraum durch deutsche pläne aber auch nur um usa zu zeigen wer stärker ist wieder kriegerische aussischten ihr seit skythen barbaren


    und guter vergleich 10 millionen albaner gegen 250millionen slawen haha trotzdem haben wir bessere poeten schriftsteller sowie ein harmonischeres leben!

  3. #63

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    haha skythe eure kultur hat nur den krieg geprägt oder was hatt ruslland geprägt omg haha :whax:


    ja ist klar slawen dafür bekannt schriftsteller zu sein eigentlich nicht ne aber für ihre b52 bomber und katjushas schon

    einzigste was russland wirklich gebracht hat also nix kriegeriches ist als erster im weltraum durch deutsche pläne aber auch nur um usa zu zeigen wer stärker ist wieder kriegerische aussischten ihr seit skythen barbaren


    und guter vergleich 10 millionen albaner gegen 250millionen slawen haha trotzdem haben wir bessere poeten schriftsteller sowie ein harmonischeres leben!
    Armes Kind.

    Du weißt nichts über Slawistik
    Und von euren weltbekannten Poeten hab ich auch nichts gehört.

  4. #64

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    nö das liegt an euren pseudo-ülürischen genen


    btw. war das nur Sarkasmus von mir, weil so ein User geschrieben hat das alle Slawen Barbaren sind wegen ihren Genen

    historische
    Naim Frashëri
    Fan Noli
    Sami Frashëri
    Migjeni

    aus der heutigen zeit
    Ismail Kadare
    Dritëro Agolli
    Rexhep Qosja
    Faik Konica
    Gjergj Fishta
    Fatos Kongoli
    Xhevahir Spahiu
    Kasëm Trebeshina
    Lindita Arapi
    Agron Tufa
    Sulejman Mato
    Esad Mekuli
    Ervin Hatibi
    Martin Camaj
    Anton Pashku
    Resul Shabani
    Agim Vinca
    Din Mehmeti
    Azem Shkreli
    Ali Podrimja
    Sabri Hamiti
    Murat Isaku
    Kim Mehmeti
    Skender Temali
    Ali Qerimi
    Sabit Idrizi

  5. #65

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Armes Kind.

    Du weißt nichts über Slawistik
    Und von euren weltbekannten Poeten hab ich auch nichts gehört.

    naund bin ich noch ein kind wenigestens bin ich etwas im gegensatz zu dir


    außerdem kannste deinen erzeuger so nennen mich bitte nicht das ist keine beleidigung ich meine damit er soll aufhören und wenn er jemanden beleidigt soll er menschen die er kennt beleidigen


    slawisitik= orthodoxentum+kalashnikov?

  6. #66
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ihr hört SOFORT auf, diesen wundervollen Thread mit eurem SCHEISS zuzumüllen !!! Eure kranken Rassentheorien könnt ihr woanders ausdiskutieren, am besten an igendeinem versoffenen Stammtisch in der Provinz Nirgendwo, denn da gehören solche Themen hin.

  7. #67

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ihr hört SOFORT auf, diesen wundervollen Thread mit eurem SCHEISS zuzumüllen !!! Eure kranken Rassentheorien könnt ihr woanders ausdiskutieren, am besten an igendeinem versoffenen Stammtisch in der Provinz Nirgendwo, denn da gehören solche Themen hin.

    Bist du Mod?

  8. #68

  9. #69
    Romantika
    Ich habe den Text nicht verstanden (da ich die Sprache nicht mächtig bin)
    Aber ich habe gelesen was die anderen hier schreiben (und denke das es um Serb-Alb freundschaften geht.

    Es gab eine Serbische Albanische freundschaft, und es gibt sie noch immer, wenn man mit den Serben nicht über Politik und Geschichte spricht, dann kann man sich gut verständigen, und meist kommt es auch zu einer Freundschaft, den die Serben wie als auch die Albaner sind sich garnicht so fremd.
    Natürlich gibt es in beiden seiten Voreingenommene, aber auch diese kann man überraschen wenn man einfach zeigt wie man wirklich ist, und nicht selten hat dan der gegenüber sietzende ein anderes Bild...
    Irgendwan werden die Serben wie auch die Albaner auf Politische ebene anfangen erste schritte zuzu gehen, und die freundschaft fängt dann mit kleinen schritten an.
    So wie deutschland u. Frankreich...

  10. #70
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    Bist du Mod?
    Willst du es herausfinden????

    Wenn du wissen willst wer hier was ist: Forum-Mitarbeiter - Balkanforum

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 14:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:00
  3. Osu?ena albansko-srpska grupa
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 00:00