BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

Srpsko-albansko prijateljstvo

Erstellt von Laleh, 02.04.2009, 23:20 Uhr · 134 Antworten · 9.656 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du tust schon so viel,bist immer nur bei albaner-themen und kümmerst dich so rührend,du und schwester nale haben auch ein abzeichen verdient für eure albanisch-serbischen freundschaftsbemühungen,mir kommen fast die tränen
    ein netter albaner hat sicher ein taschentuch für dich übrig

danke serbian_prinzesa für deinen beitrag, ich sag auch was zu meiner eigenen frage.. ich finde man sollte bei sich selbst beginnen, was kann ich selbst tun weil den anderen kann man nicht verändern, man kann nur sich selbst ändern.

man kommt an sehr viele menschen durch musik, also ein schöner serbisch/albanischer track der viele jugendliche erreicht, dann ein film der auch andere altersgruppen erreicht, also über den künstlerischen zweig.
    die erziehung - vorurteilsfrei, bei hetze, beschimpfungen, auslachen, ausgrenzen, usw. nicht mitmachen.

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ein netter albaner hat sicher ein taschentuch für dich übrig

danke serbian_prinzesa für deinen beitrag, ich sag auch was zu meiner eigenen frage.. ich finde man sollte bei sich selbst beginnen, was kann ich selbst tun weil den anderen kann man nicht verändern, man kann nur sich selbst ändern.

man kommt an sehr viele menschen durch musik, also ein schöner serbisch/albanischer track der viele jugendliche erreicht, dann ein film der auch andere altersgruppen erreicht, also über den künstlerischen zweig.
    die erziehung - vorurteilsfrei, bei hetze, beschimpfungen, auslachen, ausgrenzen, usw. nicht mitmachen.
    @puella
    nesta mene cudi kod tebe, kako je to moguce da glumis ovde neko albansko-srpsko prijateljstvo koje nikada nije postajalo...cudi me takodje da ovi divljaci koje ti nazivas prijateljima stalno blate i pljuju po tvome, naravno tebe u tim temama nema, da se nebi slucajno zamerila divljacima i fasistima koje ti nazivas prijateljima ???....tebe treba samo da bude sramota nista drugo...ti njih hlebom, a oni tebe govnima..mislim da je nepotrebno da se njima tako ponizujes....

pusti bre to tvoje sanjarenje o nekom prijateljstvu, to prijateljstvo nikada nije postajalo, a niti ce ikada postojati..nisam ja tebi rekao da ih mrzis, ali drzi malo odstojanja..mada si jos mlada i zelena, a i netrebas da mi zameris ove reci...bez ljutnje

pozzz

dobro venome bez ljutnje, auch kritik bringt mich voran, danke. ich werde kurz darauf eingehen.

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    @puella
    nesta mene cudi kod tebe, kako je to moguce da glumis ovde neko albansko-srpsko prijateljstvo koje nikada nije postajalo...
    ja ne glumim prijateljstvo, ocigledno je postajalo srpsko-albansko prijateljstvo kao sto mozes da vidis malo vise gore na nemackom a na prvoj strani na srpskom jeziku.

cudi me takodje da ovi divljaci koje ti nazivas prijateljima stalno blate i pljuju po tvome, naravno tebe u tim temama nema, da se nebi slucajno zamerila divljacima i fasistima koje ti nazivas prijateljima ???....
    ja ne nazivam fastiste kao prijatelje! a sta ja trebam da radim u tim temama? oni pljuju moje ja njihovo : nismo vise u vrticu! ja jednostavno pokusavam neke ljude koje imaju malo pameti da navedem da razmisle malo, da bi mogli da zivimo u miru, mi, oni, nasa i njihova deca.

tebe treba samo da bude sramota nista drugo...ti njih hlebom, a oni tebe govnima..mislim da je nepotrebno da se njima tako ponizujes....
    ceka da se stidim? sto se ne svadjam sa njima i sto ih ne psujem? sto stojim iza toga sto ja mislim? nema veze ja cu svima hlebom to je moje, a sta oni to je njihovo, i svakom dolazi sudjni dan. kako se to ponizujem? zato sto sam prijatna sa njima (kao i sa svima) a ne bezobrazna?

pusti bre to tvoje sanjarenje o nekom prijateljstvu, to prijateljstvo nikada nije postajalo, a niti ce ikada postojati..nisam ja tebi rekao da ih mrzis, ali drzi malo odstojanja..mada si jos mlada i zelena, a i netrebas da mi zameris ove reci...bez ljutnje

pozzz
    kao sto sam pisala bilo je to prijateljstvo. nece postajati za tebe i za oni koji misle kao ti, a za mene i za oni sto dele moje misljenje postajace!

pozdrav i za tebe!

...[...] ich denke sowas exestiert nicht...

Bei den meisten merk ich nix davon...

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    vielleicht haben die tollen albaner mit den tollen serben noch alk getrunken und sich in den kosovarischenbergen versteckt..
    weilll sie unheimlich grosse angst von den türken hatten..

du bist der hammer

dobro venome bez ljutnje, auch kritik bringt mich voran, danke. ich werde kurz darauf eingehen.

ja ne glumim prijateljstvo, ocigledno je postajalo srpsko-albansko prijateljstvo kao sto mozes da vidis malo vise gore na nemackom a na prvoj strani na srpskom jeziku.

ja ne nazivam fastiste kao prijatelje! a sta ja trebam da radim u tim temama? oni pljuju moje ja njihovo : nismo vise u vrticu! ja jednostavno pokusavam neke ljude koje imaju malo pameti da navedem da razmisle malo, da bi mogli da zivimo u miru, mi, oni, nasa i njihova deca.

ceka da se stidim? sto se ne svadjam sa njima i sto ih ne psujem? sto stojim iza toga sto ja mislim? nema veze ja cu svima hlebom to je moje, a sta oni to je njihovo, i svakom dolazi sudjni dan. kako se to ponizujem? zato sto sam prijatna sa njima (kao i sa svima) a ne bezobrazna?

kao sto sam pisala bilo je to prijateljstvo. nece postajati za tebe i za oni koji misle kao ti, a za mene i za oni sto dele moje misljenje postajace!

pozdrav i za tebe!

to prijateljstvo samo postoji na vikipediji...

to prijateljstvo samo postoji na vikipediji...

wenn es nicht mal real gewesen wäre, dann wäre es auch nicht auf wiki

schau mal dein glaube ist deine realität --> passiv, es existiert nur auf wiki

mein glaube ist meine realität --> aktiv, es existiert auch im leben

ob ich nur 5 serbische freunde habe oder 5 serbische und 5 albanische ist ein unterschied.

ob ich nur 5 serbische freunde habe oder 5 serbische und 5 albanische ist ein unterschied.

Versteh ich nicht

Willst nen Bandenkrieg anzetteln oder was

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht

Willst nen Bandenkrieg anzetteln oder was

: jaa mannn isch hol meine krasse gang

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte