BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

St. Petersburg verbietet "homosexuelle Propaganda"

Erstellt von Timur, 29.02.2012, 22:33 Uhr · 58 Antworten · 3.399 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Gut so.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Gut so.
    Weil du eh keine Zeit hattest daran teilzunehmen?

  3. #33

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Weil du eh keine Zeit hattest daran teilzunehmen?
    An was?

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    An was?
    an der nächsten Gay-Parade :

  5. #35

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    an der nächsten Gay-Parade :

  6. #36

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Da geht es ja nur um das Vortragen vor MINDERJÄHRIGEN, d.h. vor Erwachsenen dürfen sie immer noch.

  7. #37

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Da geht es ja nur um das Vortragen vor MINDERJÄHRIGEN, d.h. vor Erwachsenen dürfen sie immer noch.
    Wenn sie aber mit risenpenissen durch die Stadt ziehen dann sehens auch Minderjährige.

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber mit risenpenissen durch die Stadt ziehen dann sehens auch Minderjährige.
    glaube das hätten so einige Erwachsene gern, wenn die mal ihre Riesenpenise zeigen würden ... :

  9. #39

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    glaube das hätten so einige Erwachsene gern, wenn die mal ihre Riesenpenise zeigen würden ... :
    :@

  10. #40
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also... Ich finde die Gay-Parade auch total fehl am Platz. Das ist eine sexistische Exhibition. Nichts gegen Schwule, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass kleine Kinder auf der Strasse selbst gebastelte Riesen-Penise auf Rädern sehen muss. Vor allem hier in westlichen Ländern, wo homosexuelle riesige Freiheiten und Rechte geniessen, sehen ich denn Sinn nicht dieser jährlichen sexuellen Exhibition auf der Strasse.
    Du scheinst ziemlich wenig bis gar nichts über die Gay Paraden zu wissen. Du nennst hier nur Extrembeispiele, die irgendwann mal in irgendwelchen westlichen Schwulen-Hochburgen stattgefunden haben. Aber der Normalfall ist das nicht. Auf solche Paraden laufen die Menschen in der Regel nicht nackt rum oder zeigen Riesenpenisse aus Pappmaschee. Und wenn schon: riesige Figuren unserer Politiker (manchmal auch in unanständigen Posen) wirken bestimmt verstörender als so mancher Penis.

    Und wenn man sich die Paraden auf dem Balkan so anschaut, könnte man glatt meinen, dass diese von den Kirchen veranstaltet werden, so langweilig und prüde präsentieren sich die Schwulen und Lesben dort. Wie man dagegen angehen kann und den Leuten das Demonstrationsrecht unter dem Deckmantel des Jugendschutzes verwehren kann, erschließt sich mir nicht. Das ist einfach nur krank.

    Aber Homophobie ist, wie auch alle Phobien, eine Krankheit, die man heilen kann. Nur leider wollen sich die betroffenen Leute nicht behandeln lassen, sondern lieber anderen Menschen das Leben schwer machen.

    Heißt es nicht eigentlich: Leben und leben lassen? Ich könnte manchmal echt kotzen. Am liebsten würde ich all diesen Menschen ihre Homophobie rausprügeln, in der Hoffnung, dass sie uns endlich in Ruhe lassen und sich um ihren eigenen Scheiß kümmern.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:34
  2. Europamagazin: Bosnien "Homosexuelle in Angst" (ARD 27.11.2010)
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 09:51
  3. "Die Propaganda aus Serbien ist am schlimmsten"
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 15:50
  4. Türkei verbietet "Mein Kampf"
    Von Arvanite im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:29
  5. "Häßliche Lügen und Propaganda"
    Von im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 22:25