BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 160

Der Staat soll islamische Universitäten bauen!

Erstellt von absolut-relativ, 23.03.2006, 22:17 Uhr · 159 Antworten · 5.043 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    oh danke für die belehrung... ja offenbach ist voll von gläubigen jugendlichen die unbedingt an eine islamische uni wollen... ihre glaubensstärke kann man daran erkennen das sie wie ein loch saufen und jedes wochenden für 30€ in den puff gehen und alle frauen in miniröcken als nutten beschimpfen... für solche leute sollten wir auf alle fälle eine islamische uni bauen....

  2. #92
    GjergjKastrioti
    Hier mal ein Beispiel wiesehr sich die Moslems in der Diaspora islamische Einrichtungen wünschen! Ich mein wenn es genug Interessenten gäbe, dann wär ich auch dafür, aber es werden sich nicht genug Leute finden, die sich dafür interessieren, leider!

    CH: Albaner gegen bau von Moscheen

  3. #93
    Lucky Luke
    Ich hatte mich ja schon gewundert wo meine Beiträge zum Thema geblieben sind..dann ist mir beim suchen aufgefallen dass der Trottel das gleiche Thema dreimal aufgemacht hat.

    http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=11841

  4. #94
    Luli
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich ja schon gewundert wo meine Beiträge zum Thema geblieben sind..dann ist mir beim suchen aufgefallen dass der Trottel das gleiche Thema dreimal aufgemacht hat.

    http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=11841

    Lol, das habe ich rausgefunden. Ich wunderte mich, wieso dieser Thread, obwohl er viel diskutiert wurde, immer so "leer" war. Dann gab ich islamische Universität beim Suchen ein, und kriegte einen Lachanfall. Der war um die 5 mal aufgemacht worden, immer mit dem gleichen Text als Intro.

  5. #95
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Man könnte in den Unis neue Fächer einbauen (zum beispiel islamische Teologie oder wie das auch immer heisst, oder auch andere islamische Richtungen). Aber sicherlich nicht spezial-Unis für eine Religionsgruppe. Ausserdem würde das die Bevölkerung noch mehr spalten.

  6. #96
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

    meiner meinung nach sollte die bundesrepublik auch islamische unis bauen ! denn schliesslich zahlen auch die moslems steuern . von mir aus können die auch eine sogenannte uni.-oder moscheen steuer einberufen , aber auch nur dann wenn die ´mit dem geld auch islamische schulen , unis und moscheen bauen würden..

    das ist meiner meinung , auch wenn nur ein kleiner , ein beitrag für die integration der ausländischen und muslimischem mitbürger !!

    was meint ihr dazu ??

    in diesem sinne biba
    klar können die muslime das machen....
    so gesehen wird die ganze (fast die ganze) Muslimische welt ,von Afrika bis Indo-Asia und IndoChina von der Christliche welt subvensioniert und mit nahrung und andere gelder versorgt.

    Wir, also die Christen erhalten diese Länder so zu sagen am Leben,...

    WAS MÜSSTEN WIR DANN bAUEN DÜRFEN?????
    im verhältnis zur deiner forderung dürften wir ja dann Christliche Kirchen und Unis in Moslemische Länder Bauen dürfen die so groß wie wolkenkratzer sind.


    PS:
    ÜBERLEGE ERST BEVOR DUR SPRICHST BZW.SCHREIBST
    ich bekommt viel zuviel schon von unsere westliche welt, geben tuet ihr aber garnichts...
    baut euere unis lieber in saudi arabien, dort sind sie wenigstens sicher, aber verschont uns bitte hier mit diese dchihad schulen.wir mögen soetwas hier in europa nicht

  7. #97
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

    meiner meinung nach sollte die bundesrepublik auch islamische unis bauen ! denn schliesslich zahlen auch die moslems steuern . von mir aus können die auch eine sogenannte uni.-oder moscheen steuer einberufen , aber auch nur dann wenn die ´mit dem geld auch islamische schulen , unis und moscheen bauen würden..

    das ist meiner meinung , auch wenn nur ein kleiner , ein beitrag für die integration der ausländischen und muslimischem mitbürger !!

    was meint ihr dazu ??

    in diesem sinne biba
    Meiner Meinung nach sollte der Staat einen Beitrag für die Integration vernunftbegabter muslimischer Mitbewohner und Mitbürger machen, indem er Typen wie dich mit einem One-Way-Ticket in einen Bus nach Mekka setzt.

    Salaam, Schiptar

  8. #98
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    zürich , du bist deinem avatar gerecht und deine einstellung ist dem tito sehr ähnlich !!

    zu den anderen habe ich nichts zu schreiben , ausser dass bald die zeit kommen wird , wo auch ihr es mal verstehen werdet !!! identisch wie damals mit den gastarbeitern ....niemand kümmerte sich um die , da die deutschen dachten ... ach die bleiben eh nur für ein paar monate ...shit happens , es wurden 40 jahre draus !!!

    schiptar , auch dir ein salam , denn den wirst du mal brauchen !!!

    biba

  9. #99
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    zürich , du bist deinem avatar gerecht und deine einstellung ist dem tito sehr ähnlich !!
    Beleidige doch Tito nicht dermaßen...

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    zu den anderen habe ich nichts zu schreiben , ausser dass bald die zeit kommen wird , wo auch ihr es mal verstehen werdet !!! identisch wie damals mit den gastarbeitern ....niemand kümmerte sich um die , da die deutschen dachten ... ach die bleiben eh nur für ein paar monate ...shit happens , es wurden 40 jahre draus !!!
    Ich finde diesen Witz zwar an sich zum Kotzen menschenverachtend, aber bei Typen mit deiner "Alda, wir Moslems sind die Macht in Deutschland, lan!"-Mentalität finde ich ihn einigermaßen angebracht, Bilbo:
    Sind so drei junge Türken und eine Oma in einem Bus... Sagt der eine Türke: ,,Wir Türken sind die Geilsten, wir sind schon 2 Mio. Türken in Deutschland, wir werden Deutschland übernehmen!" Dann sagt die Oma ganz ruhig: ,,Wissen Sie, junger Mann, wir hatten hier auch mal 2 Mio. Juden..."

  10. #100

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Sind so drei junge Türken und eine Oma in einem Bus... Sagt der eine Türke: ,,Wir Türken sind die Geilsten, wir sind schon 2 Mio. Türken in Deutschland, wir werden Deutschland übernehmen!" Dann sagt die Oma ganz ruhig: ,,Wissen Sie, junger Mann, wir hatten hier auch mal 2 Mio. Juden..."


Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll man die Mauer wieder bauen ?
    Von Combat im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:48
  2. Bauen fürs Bauen - Erster Baumarkt in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:30
  3. Der Staat soll mehr griechische Universitaeten bauen
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 00:56