BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160

Der Staat soll islamische Universitäten bauen!

Erstellt von absolut-relativ, 23.03.2006, 22:17 Uhr · 159 Antworten · 5.045 Aufrufe

  1. #121
    GjergjKastrioti
    Ne ihr macht euch über unsre Religion lustig!

  2. #122

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Ne ihr macht euch über unsre Religion lustig!
    nö machen wir gar nicht... wir machen uns über ein paar idioten in eurer Religion lustig...

  3. #123

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    nö machen wir gar nicht... wir machen uns über ein paar idioten in eurer Religion lustig...

    nein nur über die Selbstmordkommandos , die sich mit Flugzeugen in Wolkenkratzer stürzen,hat nichts mit religion zu tun.

  4. #124
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    sonst noch wünsche AR?

  5. #125
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    so langsam aber sicher wird das umgesetzt , was ich mir schon immer gewünscht habe !!! endlich endlich

    biba

  6. #126
    Bambi
    wtf?!

    No way!

    Is schon schlimm genug, dass es katholische Privatunis gibt, dann bitte nich auch noch islamische!

    1. wer wird da studieren können?
    2. wie neutral wird da die Lehre und Forschung sein?

    Das würde AUF KEINSTEN zu besserer Integration führen, nein. Wer studieren will, hat in Deutschland ein breites Angebot an Fächern und Hochschulen und die beste Integration erfährt er, wenn er unter lauter verschiedendenkenden Leuten ist.

    Wo kommen wir denn hin wenn die Religion Einfluss auf die Bildung nimmt? Neeee, echt nich!!!!

  7. #127
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    staat und religion gehören getrennt!!!!!

  8. #128

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wtf?!

    No way!

    Is schon schlimm genug, dass es katholische Privatunis gibt, dann bitte nich auch noch islamische!



    Wo kommen wir denn hin wenn die Religion Einfluss auf die Bildung nimmt? Neeee, echt nich!!!!
    also als hercegovka und somit Gast in Deutschland solltest du schon respektieren, dass es katholische Unis gibt und nicht sie vorschnell verurteilen, nur weil du keinen Bezug zu Gott hast.

    Weiterhin kann die Religion sehr wohl einen positiven Einfluss auf die Bildung eines Menschen nehmen, denn was die heutige Generation auszeichnet ist ein Leben ohne Werte und Moral.

  9. #129
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    also als hercegovka und somit Gast in Deutschland solltest du schon respektieren, dass es katholische Unis gibt und nicht sie vorschnell verurteilen, nur weil du keinen Bezug zu Gott hast.

    Weiterhin kann die Religion sehr wohl einen positiven Einfluss auf die Bildung eines Menschen nehmen, denn was die heutige Generation auszeichnet ist ein Leben ohne Werte und Moral.
    Wenn du Gott nahe sein möchtest dann geh in die Kirche!

    Moral und Wertvorstellungen haben mich meine Eltern geleehrt!

  10. #130
    Bambi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    also als hercegovka und somit Gast in Deutschland solltest du schon respektieren, dass es katholische Unis gibt und nicht sie vorschnell verurteilen, nur weil du keinen Bezug zu Gott hast.

    Weiterhin kann die Religion sehr wohl einen positiven Einfluss auf die Bildung eines Menschen nehmen, denn was die heutige Generation auszeichnet ist ein Leben ohne Werte und Moral.
    Es geht nich darum woher ich komme, auch als Deutsche würde ich es verurteilen, wenn die Religion Einfluss auf die Bildung nimmt. Ich darf doch wohl eine Meinung dazu haben und wieso sollte ich mich zurückhalten, nur weil ich "Gast" hier bin?
    Im Übrigen sehe ich mich nicht als Gast hier, wieso auch? Meine Eltern verdienen und zahlen mehr Steuern als die meisten Deutschen und meine ganze Familie is hier absolut integriert, also haben wir bzw ich genauso unsere Meinung zu sagen dürfen. Ich muss nicht respektieren, was nicht in Ordnung ist.
    Religion positiven Einfluss auf die Bildung nehmen?!

    Diese zwei Begriffe schließen sich doch schon gegenseitig aus! Werte und Moral sind nicht dasselbe wie Bildung und sollten einem über ne andere Schiene beigebracht werden als über die Religiöse, wo man es über die Angstschiene versucht, einem Moral und und Werte einzutrichtern.

Ähnliche Themen

  1. Soll man die Mauer wieder bauen ?
    Von Combat im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:48
  2. Bauen fürs Bauen - Erster Baumarkt in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:30
  3. Der Staat soll mehr griechische Universitaeten bauen
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 00:56