BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Staat und Religion

Erstellt von BenKafka, 30.11.2011, 17:06 Uhr · 94 Antworten · 4.072 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Welchen "Gottesstaaten" geht es denn gut, jetzt mal ganz gegenwärtig betrachtet?
    ja dann gehts denen zurzeit nicht gut, deswegen brauchst du nicht gleich alles komplett verwerfen und panikattacken kriegen wenn es heisst gottesstaat, ohne das gegenüber zu fragen was er sich darunter vorstellt.
    Wenn es den menschen in einem land gut geht dann spielt es keine rolle ob es ein gottesstaat ist oder nicht. In arabien müssen die halt noch an ihrem system arbeiten, erste gegner gibts ja schon, wo sich einige frauen dagegen stellen dass sie nicht auto fahren dürfen usw., es braucht seine Zeit bis sich die dinge ändern, auch bei der Demokratie wars nicht anders. Hätte man vor ein paar jahrhunderten gesagt dass die demokratie scheisse ist weil frauen haben kein wahlrecht, dann hätte man dieses system auch nicht weiterentwickeln können und dein heute geliebtes demokratisches system würde es garnicht geben.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wo sich einige frauen dagegen stellen dass sie nicht auto fahren dürfen usw., es braucht seine Zeit bis sich die dinge ändern, auch bei der Demokratie wars nicht anders.
    starke Frau Namens Elisabeth Selbert ist ein Beispiel davon...mein vollen Respekt!

ich sage immer, die Muslime befinden sich in einer Lebensphase, die bereits Juden und dann Christen durchgemacht haben... wenn Muslime damit durch sind, dann wird es besser

Frieden

Ich bevorzuge den Kemalismus.

chimpovic
    Also besonders wir Balkanesen sollten aus der Vergangenheit gelernt haben..

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge den Kemalismus.
    Guter Junge!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    starke Frau Namens Elisabeth Selbert ist ein Beispiel davon...mein vollen Respekt!

ich sage immer, die Muslime befinden sich in einer Lebensphase, die bereits Juden und dann Christen durchgemacht haben... wenn Muslime damit durch sind, dann wird es besser

Frieden
    Wo befinden wir uns jetzt 1460?

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Wo befinden wir uns jetzt 1460?
    ihr seit Älteres Volk, aus-" den Fehlern-Lernen"-Vermögen dauert(e) bei euch länger ... das die Frau erst Arbeiten dürfte, nachdem der Ehemann ihr Erlaubnis erteilte ist nicht lange her... 1460 war es bestimmt schlimmer....wenn man dann noch über Katholizismus nachdenkt und immer noch gültige (so einer Art) Katholische StGB im Jahr 2011... die sind ja noch Zurückgebliebener (als wie die Wahabiten/Salafisten)...

ob die Muslime diese Phase erreicht haben oder noch bevorsteht, weiß ich nicht...(ich hoffe nicht... an Bahai Prophezeiungen glaube ich auch nicht... angeblich werden sich die Muslime vereinen und Israel erobern bzw. die Weltbosse erobern... und uns von der Matrix befreien, doch die Weltbosse werden Atombombe aktivieren und Muslime wird das schlimmste der Menschheit treffen das habe ich vor Jahren gehört, Jahren wo so was wie heutige Arabische Revolution niemand erwartet hat .... wenn sich Muslime vereinen, dann hoffen wir das uns das gute bevorsteht... )

Frieden

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Aha! Und du weißt das....weil....?!
    Vergiß es einfach. Ich könnte Dir zwar antworten, aber Du würdest es geistig nicht erfassen.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ihr seit Älteres Volk, aus-" den Fehlern-Lernen"-Vermögen dauert(e) bei euch länger ... das die Frau erst Arbeiten dürfte, nachdem der Ehemann ihr Erlaubnis erteilte ist nicht lange her... 1460 war es bestimmt schlimmer....wenn man dann noch über Katholizismus nachdenkt und immer noch gültige (so einer Art) Katholische StGB im Jahr 2011... die sind ja noch Zurückgebliebener (als wie die Wahabiten/Salafisten)...

ob die Muslime diese Phase erreicht haben oder noch bevorsteht, weiß ich nicht...(ich hoffe nicht... an Bahai Prophezeiungen glaube ich auch nicht... angeblich werden sich die Muslime vereinen und Israel erobern bzw. die Weltbosse erobern... und uns von der Matrix befreien, doch die Weltbosse werden Atombombe aktivieren und Muslime wird das schlimmste der Menschheit treffen das habe ich vor Jahren gehört, Jahren wo so was wie heutige Arabische Revolution niemand erwartet hat .... wenn sich Muslime vereinen, dann hoffen wir das uns das gute bevorsteht... )

Frieden
    Junge komm mir doch nicht mit Mittelalter als vergleich, warum vergelciht du nicht die heutige zeit miteinander?

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Junge komm mir doch nicht mit Mittelalter als vergleich, warum vergelciht du nicht die heutige zeit miteinander?
    (danke für Kompliment...bin aber 33 und ein Stabiler Mann... )

habe ich doch, mit immer noch gültige Zurückgebliebene Gesetze der Katholische Kirche...

die Gutmenschen und deren Frauen müssten noch bis vor kurzem paar Katholische Gesetze der Frauenrechte vorm Gericht aufräumen...

Frieden

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte