BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Wenn eine Stadt betet

Erstellt von Kelebek, 09.11.2010, 12:16 Uhr · 106 Antworten · 4.695 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ja wirklich
    ha schon

    tipp an dich 1 od 3 smileys is cool 2 und 4 smileys is uncool

  2. #92

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    ha schon

    tipp an dich 1 od 3 smileys is cool 2 und 4 smileys is uncool

    warum ist das mittelalter?

  3. #93

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die Ägypter sind ein gutes Volk. Doch der Staat selber, einfach ein Russland arschkriecher.

  4. #94
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Die Ägypter sind ein gutes Volk. Doch der Staat selber, einfach ein Russland arschkriecher.
    Jup.

    ha schon ::wink:

    tipp an dich 1 od 3 smileys is cool 2 und 4 smileys is uncool
    Du bist schwul egal wieviele Smileys du machst.

  5. #95
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist die beknackteste Liste seit meinem Einkaufszettel letzten Samstag ... wer redet denn vom Mittelalter? Diese Epoche ist vorbei, ich weiß das, du offenbar nicht ...
    Es geht darum das der Islam der vorreiter der Demokratie ist. Wie es heute aussieht hat nicht mit damals zutun, da hast du recht.

  6. #96
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Es geht darum das der Islam der vorreiter der Demokratie ist. Wie es heute aussieht hat nicht mit damals zutun, da hast du recht.
    ist doch nicht dein ernst was du da von dir gibts oder?

  7. #97
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Dann lieber Europa im Mittelalter wah ?

    [B]keine Zähne
    keine Hygiene
    keine Wissenschaft
    keine Infrastruktur
    keine hohe Lebenserwartung
    keine Toleranz mir anderen Religionen
    keine Bruderschaft zwischen Arm und Reich !
    keine Menschenrechte !
    keine Aufstiegsmöglichkeiten ....
    Als Bauer geboren - als Bauer sterben !
    das mein satzt
    Und dann kommst du zu uns Muslimen und erzählst und was von den o.g. Punkten ?



    frag iraker, der aus dem irak kommt wie er als christ behandelt wird.

    seit wann gibts menschenrechte, in irak, pakistan, iran, türkei etc...?

    ja bei euch werden sie als bauern geboren, und als sultane sterben

    die hygiene, in muslimische länder ist katastrophal, sowie im lande sowie von menschliche seite aus.

    würde es eine brüderschaft geben zwischen arm und reich, gebe es keine reichen und arme in muslimische länder.


    ich bin kein typ der alle in ein topf wirft, aber mit sone liste wie du ankommst, musst du mit sowas rechnen von mir..

    du bist nicht besser, als das was du angreifst.

  8. #98
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die hygiene, in muslimische länder ist katastrophal, sowie im lande sowie von menschliche seite aus.
    Der Arsch eines Muslimen ist sauberer als dein ganzer Körper. Die Hygiene hat im Islam höchste Priorität. Als Europäer in Tüten geschissen und unterm Regen geduscht haben, gab es in der islamischen Welt Bäder und Toiletten. Die Pflege des Körpers ist ein religiöses Gebot des Islam - „Allah liebt die sich Bekehrenden und die sich Reinigenden“, heißt es im Koran. Der Islam kennt daher zahlreiche Bäder zu bestimmten Anlässen. Gläubige Muslime beten fünfmal am Tag, und vor jedem Gebet reinigen sie sich mit fließendem Wasser und du willst hier was von mangelnder Hygiene in muslimischen Ländern erzählen oder was du Hund!

  9. #99
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Der Arsch eines Muslimen ist sauberer als dein ganzer Körper. Die Hygiene hat im Islam höchste Priorität. Als Europäer in Tüten geschissen und unterm Regen geduscht haben, gab es in der islamischen Welt Bäder und Toiletten. Die Pflege des Körpers ist ein religiöses Gebot des Islam - „Allah liebt die sich Bekehrenden und die sich Reinigenden“, heißt es im Koran. Der Islam kennt daher zahlreiche Bäder zu bestimmten Anlässen. Gläubige Muslime beten fünfmal am Tag, und vor jedem Gebet reinigen sie sich mit fließendem Wasser und du willst hier was von mangelnder Hygiene in muslimischen Ländern erzählen oder was du Hund!
    du kannst mich soviel beleidigen wie du willst, das macht deine aussage nicht richtiger

  10. #100
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    frag iraker, der aus dem irak kommt wie er als christ behandelt wird.
    Richtig. Geh und frag einen Iraker aus dem Irak und keinen Fernseher oder westlichen Politiker. Reise in den Irak und frag sie oder schau dir auch gleich die Liste der Freiheitskämpfer im Irak an. Dort kämpfen Muslime und Christen gemeinsam gegen die USA! Lies dir auch gleich das Buch "Warum tötest du, Zaid?" durch, im Irak ist es verpönt jemanden überhaupt zu fragen welche Religionszugehörigkeit er hat. Dummschwätzer, hauptsache wie ein Sklave alles nachplappern was er von Islamophoben hört, aber nie selbst mal in den Irak reisen und dort mit Leuten reden. (Ich war in Afghanistan, du brauchst mir nichts erzählen.)

    seit wann gibts menschenrechte, in irak, pakistan, iran, türkei etc...?
    Die gibt es, ob du es wahr haben willst oder nicht.

    ja bei euch werden sie als bauern geboren, und als sultane sterben
    Was für ein Satz. Im Irak/Pakistan und sonst wo gibts genauso Schulen und Universitäten. Ein Mensch hat hier genauso wie dort die Möglichkeit etwas aus seinem Leben zu machen, wenn er es nur will.

    die hygiene, in muslimische länder ist katastrophal, sowie im lande sowie von menschliche seite aus.
    Wtf? Allein durch die Gebetswaschungen die du 5 mal am Tag für das Gebet machen musst, oder das Gusul Abdest sorgen dafür, dass die Menschen dort mit sicherheit viel sauberer sind als wir hier. Lass dich mal von den zerbombten und dreckigen Gegenden dort nicht verwirren.

    würde es eine brüderschaft geben zwischen arm und reich, gebe es keine reichen und arme in muslimische länder.
    Ein Muslim ist dein Bruder, ganz egal ob du arm oder reich bist.

    ich bin kein typ der alle in ein topf wirft, aber mit sone liste wie du ankommst, musst du mit sowas rechnen von mir..
    Doch, du wirst alle in einen Topf. Mein Freund kommst aus Afghanistan, er ist auch der Grund gewesen wieso ich dort war, dort war bei allen genau das Gegenteil zu dem zu sehen, was du hier von dir gibst. Besuche das Land und die Menschen dort, dann rede.

    du bist nicht besser, als das was du angreifst.
    Ich hoffe du hast schonmal in den Spiegel gesehen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zadar, eine schöne Stadt in Dalmatien
    Von Livnjak1978 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:18
  2. eine Stadt in der wüste
    Von hamza m3 g-power im Forum Bauprojekte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:23
  3. Tiraspol Eine Wunderschöne stadt in Moldawien
    Von BigBoss im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 01:46
  4. Nis ist eine Pulisierende Stadt in Aufschwung
    Von detlef-berlin im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:19
  5. Status, Standards und eine geteilte Stadt
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:24