BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Wenn eine Stadt betet

Erstellt von Kelebek, 09.11.2010, 12:16 Uhr · 106 Antworten · 4.686 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Die Menschen waschen sich 5 mal am Tag, das spricht für die Hygiene, hier benutzt man nur Deo und Parfum oder man wäscht sich nur die Haare.

  2. #102
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du kannst mich soviel beleidigen wie du willst, das macht deine aussage nicht richtiger
    Meine Aussage ist vollkommen richtig. Was ist daran falsch, dass Muslime sich 5 mal am Tag waschen, um das Gebet zu verrichten? Du hast keine Ahnung und willst hier nur BosnaMudza provozieren, weil dir die Argumente fehlen lügst du hier rum. Du bist ein scheiß Hund, der keine Ahnung hat. Abgesehen von der damaligen Existenz von Toiletten und Bädern in der islamischen Welt, gab es sogar Zahnbürste und Zahnpasta fusioniert in einem Miswak




    Seit wann gibt es in Europa Zahnpflege? Als man hier mit vollgekacktem Kariesmaul rumgelaufen und "Uga uga uga" geschrien hat, gab es in der muslimischen Welt den Miswak zur Zahnpflege.

    Es wurde sogar mehrfach bewiesen, dass der Miswak gesünder als die europäische Bürste ist.

    Enthalten sind im Miswak: Fluoride[3] mit nützlicher Wirkung als Strukturelement unseres Skeletts und der Zähne, Silicium - unersetzlich für die Erhaltung von Bindegewebe, Knorpel, Knochen, Haare, Nägel, Zähne und Calciumsulfat - das ist wichtig beim Aufbau von Blättern, Knochen, Zähnen und Muscheln (neben Kalium und Natrium spielt Calciumsulfat eine wichtige Rolle bei der Reizübertragung in Nervenzellen). Die Gipskristalle dienen im Miswak als Putzkörperchen. Sie helfen, den fest anhaftenden Schmutz von den Zähnen zu lösen. Weitere Inhaltsstoffe sind Tannine (Tannine sind verantwortlich für den etwas bitteren Geschmack, wirkt beruhigend auf Schleimhäute, beschleunigen Heilungsprozesse bei Verletzungen und hemmen Entzündungen), Saponine, Vitamin C, Flavonoide (stärken das Immunsystem, beugen bestimmten Krebsarten vor, regulieren den Blutdruck und hemmen Entzündungen - sie gelten zudem als Antioxidantien) und Chloride (Chlorid –Cl- zählt zu den Elektrolyten. Chloride sind Salze der (z.B. im Magen vorkommenden) Salzsäure.).
    Schreib das nächste mal kein Mist, wenn du selber weißt dass es Dreck ist. Lern erstmal richtig zu provozieren und nicht zu lügen du ehrenloser Olivenbauer. Ansonsten werde ich dich so niederwalzen. Wie du siehst hast du auch keine Argumente außer rumzuflennen und mir ein Zwinkersmiley zu senden.

  3. #103
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Meine Aussage ist vollkommen richtig. Was ist daran falsch, dass Muslime sich 5 mal am Tag waschen, um das Gebet zu verrichten? Du hast keine Ahnung und willst hier nur BosnaMudza provozieren, weil dir die Argumente fehlen lügst du hier rum. Du bist ein scheiß Hund, der keine Ahnung hat. Abgesehen von der damaligen Existenz von Toiletten und Bädern in der islamischen Welt, gab es sogar Zahnbürste und Zahnpasta fusioniert in einem Miswak




    Seit wann gibt es in Europa Zahnpflege? Als man hier mit vollgekacktem Kariesmaul rumgelaufen und "Uga uga uga" geschrien hat, gab es in der muslimischen Welt den Miswak zur Zahnpflege.

    Es wurde sogar mehrfach bewiesen, dass der Miswak gesünder als die europäische Bürste ist.



    Schreib das nächste mal kein Mist, wenn du selber weißt dass es Dreck ist, was du schreibst. Ansonsten werde ich dich so niederwalzen. Wie du siehst hast du auch keine Argumente außer rumzuflennen und mir ein Zwinkersmiley zu senden.
    Ich wollte mir schon immer mal ein Miswak besorgen. Aber die in der arabischen Moschee hier sind immer schon ausverkauft.

  4. #104
    Kelebek
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir schon immer mal ein Miswak besorgen. Aber die in der arabischen Moschee hier sind immer schon ausverkauft.
    miswak Angebote - attraktive Preise für Beauty Gesundheit, siwak Artikel bei eBay.de

  5. #105
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Es geht darum das der Islam der vorreiter der Demokratie ist. Wie es heute aussieht hat nicht mit damals zutun, da hast du recht.
    ach, vielleicht war der Islam ja auch der Vorreiter von Star Trek ... die Griechen haben über die Demokratie schon philosofiert und es praktiziert als es weder Christentum noch irgend eine Spur vom Islam gab ...

  6. #106
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Der Arsch eines Muslimen ist sauberer als dein ganzer Körper. Die Hygiene hat im Islam höchste Priorität. Als Europäer in Tüten geschissen und unterm Regen geduscht haben, gab es in der islamischen Welt Bäder und Toiletten.
    lächerlich, die Römer hatten öffentliche Toiletten, Bäder und fortschrittliche Stadtbe- und Entwässerung als es noch nicht mal die Idee des Islam gab

  7. #107
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Haha Die Leute immer ...Religonen mit was man sich streiten kann

    " In meiner Relgion stinken wir nicht "

    " Aber in meiner Relgion gabs früher Zahnpasta"

    " Dafür singen wir schöner in unserer "

    Religonen sind im Kern alle samt gut...nur können knapp 90 % Der Menschen damit nicht umgehen...und wollen nur mit Religionen einen standpunkt änhlich wie eine Partei in der Politik zeigen...

    Ich bin Chrsite deswegen bin ich besser als du als Moslem/Jude...genau so andersrum.

    Gebete sind eine gute Sache, weil sie den Menchen die daran teilnehmen eine Art halten "gemeinsamkeittsgefühl" entwickeln , siehe in dem Video)...aber die totale in trance Fallung bei solchen Gebeten halte ich für schädlich....man vergisst wer man ist und wird ein Skalve seiner eingen Sinne.

    Genossenhafter Gruß
    Suma.che.nko

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Zadar, eine schöne Stadt in Dalmatien
    Von Livnjak1978 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:18
  2. eine Stadt in der wüste
    Von hamza m3 g-power im Forum Bauprojekte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:23
  3. Tiraspol Eine Wunderschöne stadt in Moldawien
    Von BigBoss im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 01:46
  4. Nis ist eine Pulisierende Stadt in Aufschwung
    Von detlef-berlin im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:19
  5. Status, Standards und eine geteilte Stadt
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:24