BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Wenn eine Stadt betet

Erstellt von Kelebek, 09.11.2010, 12:16 Uhr · 106 Antworten · 4.692 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *kopfschüttel
    Ey reg mich nicht auf -.-

    Dann schreib nichts du Beiträgesammler

  2. #42
    Yunan
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Ey reg mich nicht auf -.-

    Dann schreib nichts du Beiträgesammler


    Ich würde sagen: Back to Topic!


    Beten in Al-Iskandariyyah:


  3. #43
    Beogradjanin
    Ich empfinde es als befremdend, liegt aber daran dass ich dieses Schauspiel nicht kenne.

    Ist das öfters der Fall ? Also eine gesamte Stadt die sich versammelt zum Gebet.

  4. #44
    Yunan
    Ich glaube, das ist vor einer der großen Moscheen in Alexandria. Deswegen sind da so viele, sie passen nicht alle in die Moschee.
    Vielleicht ist es ja zum Bajram-Fest gewesen, es beten nicht jeden Tag so viele Leute vor den Moscheen.

  5. #45
    Arvanitis
    Aber Hauptsache wenn ein Kopte betet, wird er gelyncht.

  6. #46
    Yunan
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache wenn ein Kopte betet, wird er gelyncht.
    Mlk, so heftig ist es dort auch nicht. Die Kopten haben ihre eigenen Kirchen usw.. Trotzdem ist nicht zu leugnen, dass sie auch starken Repressalien ausgesetzt sind und teilweise gezwungen werden zum Islam überzutreten.

    Zwangsbekehrungen koptischer Mädchen in Ägypten zum Islam - ZDF-Auslandsjournal Video - kadosh777 - MyVideo

    Wie dem auch sei, man kann nicht wieder alle dafür verantwortlich machen. Bald sind Wahlen in Ägypten, wer weiß, vielleicht endet bald die Mubarak-Diktatur. Unter ihm werden solche Dinge ignoriert, weil er Angst hat, die Islamisten gegen sich aufzuwiegeln.

  7. #47
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zum Glück bin ich halb araber xD

    Ich habe das teilweise live gesehen das war der LETZTE Tag vom Ramadan Yunan nicht Bayram

  8. #48
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hast nichts verpasst, hordenmäßige Massenbeterei bis zum Abwinken ... wann wird Gott endlich genug davon haben? unersättlich ...
    Spar dir dein Kommentar du Gottloser *****

  9. #49

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    " Es war die erste Religion, die die Demokratie gepredigt und ausgeübt hat, denn in der Moschee, wenn der Ruf zum Gebet erklingt und die Beter sich versammeln, wird die Demokratie des Islams fünfmal am Tag verkörpert, wenn der Bauer und der König neben einander knieen und verkünden" Nur Gott ist gross" ich werde immer wieder von der unteilbaren Einheit des Islams begeistert, die einen Menschen unwillkürlich zum Bruder macht.
    (S.Naidu, Die Ideale des Islams, vide Reden und Aufsätze, Madras, 1918, p.169)


    Wasalam!

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zadar, eine schöne Stadt in Dalmatien
    Von Livnjak1978 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:18
  2. eine Stadt in der wüste
    Von hamza m3 g-power im Forum Bauprojekte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:23
  3. Tiraspol Eine Wunderschöne stadt in Moldawien
    Von BigBoss im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 01:46
  4. Nis ist eine Pulisierende Stadt in Aufschwung
    Von detlef-berlin im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:19
  5. Status, Standards und eine geteilte Stadt
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:24