BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Stadt Graz soll bald zwei Moscheen bekommen.

Erstellt von DZEKO, 30.03.2010, 10:45 Uhr · 128 Antworten · 8.802 Aufrufe

  1. #101
    Mulinho
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ohhh gott
    Sie wünschen?

  2. #102
    All Eyez on Me
    wieso gleich 2

  3. #103

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wieso gleich 2

    es passen nicht z.b. 1000 muslime in einer moschee

  4. #104
    Kelebek
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wieso gleich 2
    Was willst du überhaupt??? Alter, wenn du 15 wärst, würd ich dich ja verstehen, aber du bist über 20 und kannst Entscheidungen nicht selber treffen. Weil hier tagtäglich Leute wie Styria und ardi gegen den Islam argumentieren, hast du deine Meinung geändert und bist nun ne Atheisten. Halt einfach deine Finger still, wenn du keine eigene Meinung bilden kannst und der Schoßhund von antimuslimischen Usern bist. Nicht mal Pejani ist so krass wie du drauf, obwohl er durch Troy überzeugt und Atheist wurde! Ob 2 oder 5 oder 10, was interessiert dich das, du finanzierst das nicht und lebst auch nicht dort. Anscheinend hat es die Stadt Graz nötig 2 Moscheen zu bauen, was spricht dagegen. Sei neutral oder fängst du jetzt an wie diese PRO NRW Tanten, die gegen Moscheen und alles drum und dran sind. Das Balkanforum ist Gift für Muslime, das sieht man am besten bei solchen Leuten wie dir. Und jetzt schreib mir einen lustigen Beitrag, wo du dich wiederholst und 20.000 Smileys postest. Ich hab nichts mehr zu sagen.

  5. #105
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    es passen nicht z.b. 1000 muslime in einer moschee

    grad weil alle in die moschee gehen würden vlt. mal an bajram oder so aber jeden abend oder freitag ganz bestimmt net.

  6. #106
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sie wünschen?

  7. #107

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    grad weil alle in die moschee gehen würden vlt. mal an bajram oder so aber jeden abend oder freitag ganz bestimmt net.
    nur weil die meisten albaner nicht in die moschee gehen heißt das nicht das die anderen auch nicht hin gehen

  8. #108
    benutzer1
    die moschee auf dem bild ist wirklich wunderschön.

  9. #109
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    nur weil die meisten albaner nicht in die moschee gehen heißt das nicht das die anderen auch nicht hin gehen

    werden wir ja sehen, die sollen von mir aus auch hundert moscheen bauen ^^ aber im endeffekt werden die eh kaum besucht werden, man sollte das geld lieber in sinnvolleren sachen investieren, find ich.

  10. #110
    Posavac
    die moschee auf dem bild ist wirklich wunderschön.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:30
  2. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 23:24
  3. Blutbad bei Angriff auf zwei Moscheen in Pakistan
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 18:19
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:51
  5. Versunkene Stadt soll auferstehen
    Von KraljEvo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:46