BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Stadt Graz soll bald zwei Moscheen bekommen.

Erstellt von DZEKO, 30.03.2010, 10:45 Uhr · 128 Antworten · 8.805 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dieser mann war ehrlicher zu christen als manch "normaler hodza" in bosnien...

Sind *normale* Hodza nicht ehrlich gegenüber Christen?
    Taqiyya?

Gute Idee

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sind *normale* Hodza nicht ehrlich gegenüber Christen?
    Taqiyya?
    ne, in dem video davor wurde die person wo in meinem gezeigt ist wie er schimpft, aber weswegen hat der hedhaunter bestimmt nicht verstanden.

da sitzen 2 imame in einer moschee und haben den gebetsraum abgeschlossen, er hat sich bei ihnen beschwert wieso sie sowas machen, das ein platz zum beten kein caffe ist und so.

natürlich stellen das solche wie der user headhunter als negativ hin weil er mit lauterem tonfall sprach.

ich wollte nur sagen das dieser mann ehrlich zu jedem war und kein heuchler wie es manche gibt.

er hat in bosnien "er ist verstorben" soagar scheich status gehabt.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Gute Idee
    Hoffen mir mal das diese Projekte auch in der rs, speziell in Banja Luka wieder zum normalen Stadtbild gehört

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Gute Idee
    alter was ist denn mit dir los?

bist ja echt komisch geworden

ne, in dem video davor wurde die person wo in meinem gezeigt ist wie er schimpft, aber weswegen hat der hedhaunter bestimmt nicht verstanden.

da sitzen 2 imame in einer moschee und haben den gebetsraum abgeschlossen, er hat sich bei ihnen beschwert wieso sie sowas machen, das ein platz zum beten kein caffe ist und so.

natürlich stellen das solche wie der user headhunter als negativ hin weil er mit lauterem tonfall sprach.

ich wollte nur sagen das dieser mann ehrlich zu jedem war und kein heuchler wie es manche gibt.

er hat in bosnien "er ist verstorben" soagar scheich status gehabt.
    Du kannst alles immer so schön umschreiben und darstellen, wie im lautern Tonfall köstlich, das war wohl eher ein wutanfall, hast du nicht davor geschrieben das es auch Kulturzentren sind

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Du kannst alles immer so schön umschreiben und darstellen, wie im lautern Tonfall köstlich, das war wohl eher ein wutanfall, hast du nicht davor geschrieben das es auch Kulturzentren sind

hast du nicht gelesen das ich auch schrieb das sie den gebetsraum abgeschlossen haben ? so was macht man nicht in einer moschee und sitzt rum und lässt andere nicht beten.

und was stört dich das, dass er ein bisschen lauter wurde, ist sein recht was den fall betrifft.

hast du nicht gelesen das ich auch schrieb das sie den gebetsraum abgeschlossen haben ? so was macht man nicht in einer moschee und sitzt rum und lässt andere nicht beten.

und was stört dich das, dass er ein bisschen lauter wurde, ist sein recht was den fall betrifft.
    Du findest für alles eine rechtfertigung, er hätte es auch normal sagen können und nur weil es jetzt abgeschlossen war so auszurasten.

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Du findest für alles eine rechtfertigung, er hätte es auch normal sagen können und nur weil es jetzt abgeschlossen war so auszurasten.

hehe er ist der boss, er darf das^^

Beogradjanin
    Wenn sie Moscheen wollen sollen sie sich welche bauen. Nichts dagegen einzuwenden.

Weiß nicht was mit all diesen Muslimen los ist. Aufeinmal tut ihr so als wärt ihr die gläubigsten dieser Welt. Bei jedem Satz Allah hier Allah dort.

Leute es ist nur ein Glaube unter vielen. Ihr müsst nicht mit dem Koran herumlaufen und der ganzen Welt zeigen dass ihr wahre Gläubige seid.

Diese ganze Religionsgeschichte wird kein gutes Ende finden , wie in der Bibel beschrieben. Irgendwann wird den Menschen der Kragen platzen mit den wahnsinnigen auf der Seite des Islams , die meinen sie sind Märtyrer auf der anderen die ganzen Kirchenskandale.

Anpassung wird bei immer mehr Moslems ein Fremdwort. War schockiert als ich letztens mit einem alten Bekannten gesprochen habe. War früher ganz normal aufeinmal kommt der daher in seinem Gewand ( weiß) verzeiht ich weiß nicht wa man das nennt, sieht aus wie ein Kleid. Nimmt andauernd Insallah und solche arabischen Wörter in den Mund und meint noch zu mir , das war die Krönung " es ist nicht zu spät für dich Allah zu folgen " Ich sagte nur danke dir aber Saitan ( was auch nicht wie man das schreibt verzeiht , aber ausgesprochen richtig ^^) kümmert sich um mich. er wird wohl keine Worte mit mir wechseln denn er drehte sich um und ging seines Weges , denn es war Freitag also Moschee wahrscheinlich.

Ihr lebt in Europa seid ein wenig angepasster , kein Wunder dass diese Idiotenpartei FPÖ soviel Zulauf hat....

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte