BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Was sind eure Stärken und Schwächen?

Erstellt von Milo7, 05.08.2010, 21:09 Uhr · 82 Antworten · 5.102 Aufrufe

  1. #1
    Milo7

    Was sind eure Stärken und Schwächen?

    Ich glaube meine größte Schwäche ist es wenn ich in meinem Stolz verletzt bin, also der Stolz.


    Aber genauso wirkt sich ein gemäßigter Stolz natürlich gut auf mein Leben aus.


    Was sind eure Stärken und Schwächen ?

  2. #2
    Kelebek
    Meine größte Stärke ist die Geduld, mich bsp. auf die Palme bringen ist so schwer wie 500 KG Bankdrücken.

  3. #3
    Beogradjanin
    Über meine Stärken werde ich mich nicht äußern da dies den Rahmen des Threades sprengen würde.

    Meine Schwächen, hmm

    Ich versuche nicht immer mein bestes, weil mir Endresultat egal ist. Wahrscheinlich kommt das von meiner Arroganz, die natürlich berechtigt ist.
    Manchmal bin ich zu ernst, verweile mit meinen Gedanken in der Vergangenheit. Kann einer Frau nicht widerstehen die mich intellektuell betört, mich zum träumen verführt. Passiert aber sehr selten.

    Sonst fällt mir nicht so viel ein außer Stolz, Völlerei, nationalistisch, ein Lügner, Dreckig, bedeutet ich wasche mich nicht ud verzichte auf Körperhygiene

  4. #4
    Arvanitis
    Eine meiner Schwächen ist das ich nahestehenden Leuten gegenüber sehr kalt bin. Ist aber die Schuld meiner Eltern da dass irgendwie in der Erziehung lag.

    Stärken habe ich viele aber worauf ich besonders stolz bin ist das ich Prioritäten setze und denen kompromisslos gegenüberstehe.
    Denn eines ist gewiss. Ehre wahrt auf ewig, und dem muss man vorbeugen.

  5. #5
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Stärken überleg ich mir später, Schwächen fallen mir sofort ein...aufbrausend, vorlaut, impulsiv, anstrengend, unausgeglichen...

  6. #6

  7. #7
    Apache
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Über meine Stärken werde ich mich nicht äußern da dies den Rahmen des Threades sprengen würde.

    Meine Schwächen, hmm

    Ich versuche nicht immer mein bestes, weil mir Endresultat egal ist. Wahrscheinlich kommt das von meiner Arroganz, die natürlich berechtigt ist.
    Manchmal bin ich zu ernst, verweile mit meinen Gedanken in der Vergangenheit. Kann einer Frau nicht widerstehen die mich intellektuell betört, mich zum träumen verführt. Passiert aber sehr selten.

    Sonst fällt mir nicht so viel ein außer Stolz, Völlerei, nationalistisch, ein Lügner, Dreckig, bedeutet ich wasche mich nicht ud verzichte auf Körperhygiene
    würdest du nicht so drum herum schreiben und bei adam und eva anfangen, dann könntest du es in einem kurzen satz beantworten.
    und wenn in dem satz das wort" keine" vorkommt, ist der satz eh sehr kurz.


    wie war das nochmal mit der zahl 55?

  8. #8
    Milo7
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    jbg

  9. #9
    Shan De Lin
    zu meinen stärken gehört beharrlichkeit, loyalität, hilfsbereitschaft, verschwiegenheit, kreativität und ich bin eine gute zuhörerin, auch bleibe ich meiner linie treu egal ob mich andre für nen freak halten oder nicht, ich bin auch recht einfühlsam wenns drauf ankommt und es jemandem scheisse geht, diese eigenschaft merkt man mir aber nur sehr schwer an grund dafür siehe unten bei schwächen

    meine schwächen sind dass ich sehr aufbrausend ungeduldig und nachtragend bin, ich bin sarkastisch eigentlich kann ich richtig grausam mit worten sein wenn ich mein gegenüber richtig verletzen will, diese eigenschaft hab ich aber sehr gut unter kontrolle. Gefühle zeig ich selten bis garnicht, und wenn dann nur leuten die mir eher nahe stehen, ich wirke nach aussen hin oft wie ein herzloses arrogantes miststück, was ich eigentlich nicht bin, naja herzlos bin ich halt nicht, arrogant allerdings schon

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Shan, du hast vergessen das du als stärke oder schwäche je nachdem was du gerade schreibst, endlos lange Texte schreibst.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut sind eure Mimikkenntnisse?
    Von Slavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 11:32
  2. eure stärken und schwächen
    Von Vincent Vega im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 00:36
  3. Was sind eure Lieblingsfrüchte?
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 12:44
  4. Was sind eure Lieblingssmileys?
    Von Ghostbrace im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 15:42
  5. Was sind eure Lieblingsfilme?
    Von Shadowchaser im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:24