BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Was sind eure Stärken und Schwächen?

Erstellt von Milo7, 05.08.2010, 21:09 Uhr · 82 Antworten · 5.107 Aufrufe

  1. #11
    Milo7
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    [...]ich wirke nach aussen hin oft wie ein herzloses arrogantes miststück[...]
    Ich weiß nicht wie du im richtigen Leben bist, aber hier finde ich das auf keinen Fall, dass du so wirkst, bei mir kommst du nie im Leben herzlos und womöglich arrogant rüber.

  2. #12
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Shan, du hast vergessen das du als stärke oder schwäche je nachdem was du gerade schreibst, endlos lange Texte schreibst.
    ja das ist auch meine schwäche dass ich immer und überall meinen senf dazugeben muss und nicht aufhören kann zu reden

  3. #13
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie du im richtigen Leben bist, aber hier finde ich das auf keinen Fall, dass du so wirkst, bei mir kommst du nie im Leben herzlos und womöglich arrogant rüber.
    ok herzlos vielleicht übertrieben, aber halt gefühlskalt und arrogant weil ich fremden gegenüber sehr distanziert bin. leute die mich dann näher kennen, ändern dann meistens auch ihre meinung.

  4. #14
    Beogradjanin
    Da der kleine Penner Bionda (55) behauptet ich habe keine Stärken werde ich mich dazu äußern.

    Meine größte Stärke ist zu schweigen .

  5. #15
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ok herzlos vielleicht übertrieben, aber halt gefühlskalt und arrogant weil ich fremden gegenüber sehr distanziert bin. leute die mich dann näher kennen, ändern dann meistens auch ihre meinung.
    Shan assimiliere den Thread nicht , an Furys Arroganz kommst du nicht heran. Sie ist die große Meisterin

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Meine Stärken ist die Aufdeckung von Lügen von andern usern.

    Meine Schwäche ist das ich zu ehrlich bin und sich dardruch manche sich gekränkt fühlen

    sorry

  7. #17
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Stärken überleg ich mir später, Schwächen fallen mir sofort ein...aufbrausend, vorlaut, impulsiv, anstrengend, unausgeglichen...
    wie konnte ich nur ungeduldig vergessen. Geht Hand in Hand mit aufbrausend und impulsiv.

  8. #18
    Apache
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Da der kleine verwahrloste übelrichende Penner Bionda (55) behauptet ich habe keine Stärken werde ich mich dazu äußern.

    Meine größte Stärke ist zu schweigen .
    ist auch besser so

  9. #19
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Shan assimiliere den Thread nicht , an Furys Arroganz kommst du nicht heran. Sie ist die große Meisterin
    keine angst das hab ich auch nicht vor

  10. #20
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ist auch besser so
    Die Zahl 55 ist schöner

    Edit: Editier nicht meine Beiträge, ist strafbar ^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut sind eure Mimikkenntnisse?
    Von Slavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 11:32
  2. eure stärken und schwächen
    Von Vincent Vega im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 00:36
  3. Was sind eure Lieblingsfrüchte?
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 12:44
  4. Was sind eure Lieblingssmileys?
    Von Ghostbrace im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 15:42
  5. Was sind eure Lieblingsfilme?
    Von Shadowchaser im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:24