BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Was sind eure Stärken und Schwächen?

Erstellt von Milo7, 05.08.2010, 21:09 Uhr · 82 Antworten · 5.116 Aufrufe

  1. #41
    Milo7
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Ich


    Pro: zielstrebig, eifrig, treu, kommunikativ, lernfreudig, hilfsbereit (in der Uni sowie im täglichen Leben)

    --> nehm ich mal an denn Eigenlob stinkt ja

    Contra: Choleriker, "Auge um Auge, Zahn um Zahn-Empfinden", würde ich in BiH nen Kinderschänder sehn --> Kalashnikov, leicht in Streiterein zu verwickeln.
    ABER: trotz leicht erregbarem Gemüt, keine Vorstrafen, nie jemandem aufs Maul gehaut bisher

    Mann bist du wichtig, dieses große Ich sagt schon alles.

  2. #42
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Schwächen: stur, eigensinnig, oft zu ehrlich und direkt, natürlich mordsmäßig arrogant, oft zu nachdenklich, oft etwas "entrückt", wählerisch und misstrauisch

    Stärken: ich bin treu und ehrlich und ein guter Freund für jeden, der ihn auch verdient. Für jemanden, den ich liebe, bin ich bereit durch die Hölle zu gehen. Loyal und Pflichtbewusst, Ehrgeizig, fröhlich und manchmal mit "dem Kopf in den Wolken"

    Es ist ziemlich schwierig -finde ich- zu definieren, wo Schwächen aufhören und Stärken anfangen und andersrum. Ich finde alle meine Stärken sind auch Schwächen, und eben alles Schwächen auch irgendwie Stärken. Hmmmmm...

  3. #43
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Schwächen: stur, eigensinnig, oft zu ehrlich und direkt, natürlich mordsmäßig arrogant, oft zu nachdenklich, oft etwas "entrückt", wählerisch und misstrauisch

    Stärken: ich bin treu und ehrlich und ein guter Freund für jeden, der ihn auch verdient. Für jemanden, den ich liebe, bin ich bereit durch die Hölle zu gehen. Loyal und Pflichtbewusst, Ehrgeizig, fröhlich und manchmal mit "dem Kopf in den Wolken"

    Es ist ziemlich schwierig -finde ich- zu definieren, wo Schwächen aufhören und Stärken anfangen und andersrum. Ich finde alle meine Stärken sind auch Schwächen, und eben alles Schwächen auch irgendwie Stärken. Hmmmmm...
    Ich bin dein größter Verehrer, du bist ein wundervoller Mensch. Dein Charakter ist schwarz, deine Augen blutunterlaufen, deine Lippen aufgeplatzt...

    Seko moja...

  4. #44

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Mann bist du wichtig, dieses große Ich sagt schon alles.

    Willst bisschen "glans" ?

  5. #45
    Apache
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schwächen: Ungeduldigkeit, bin ein Pedant, bin oft zu nett, ich möchte es jedem recht machen, bekomme schnell ein schlechtes Gewissen

    Stärken: Bin hilfsbereit

    sorry ist eine krankheit, nennt man helfersyndrom.

  6. #46
    Apache
    o.k hab was passendes für mich gefunden.

    Stärken 1: stur, eigensinnig, oft zu ehrlich und direkt, natürlich mordsmäßig arrogant, oft zu nachdenklich, oft etwas "entrückt", wählerisch und misstrauisch

    Stärken 2: ich bin treu und ehrlich und ein guter Freund für jeden, der ihn auch verdient. Für jemanden, den ich liebe, bin ich bereit durch die Hölle zu gehen. Loyal und Pflichtbewusst, Ehrgeizig, fröhlich und manchmal mit "dem Kopf in den Wolken"

    Schwächen: kenn ich nicht

  7. #47
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    o.k hab was passendes für mich gefunden.

    Stärken 1: stur, eigensinnig, oft zu ehrlich und direkt, natürlich mordsmäßig arrogant, oft zu nachdenklich, oft etwas "entrückt", wählerisch und misstrauisch

    Stärken 2: ich bin treu und ehrlich und ein guter Freund für jeden, der ihn auch verdient. Für jemanden, den ich liebe, bin ich bereit durch die Hölle zu gehen. Loyal und Pflichtbewusst, Ehrgeizig, fröhlich und manchmal mit "dem Kopf in den Wolken"

    Schwächen: kenn ich nicht


    Du hörst von meinem Anwalt ....

  8. #48

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    habe nur schwächen

  9. #49
    Apache
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen


    Du hörst von meinem Anwalt ....
    nix da,
    ist auch für mich, wie zugeschnitten
    nur im ersten teil, hab ich eine andere sichtweise.

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    habe nur schwächen
    niemand hat nur Schwächen ...

    das ist alles eh subjektiv, sieht jeder anders, z.B. kann eine Sache in Maßen Stärke sein, aber einen tick zu viel und schon kann es zur Schwäche werden

    Sage wenn du willst was du für deine Stärken und Schwächen hälst

Ähnliche Themen

  1. Wie gut sind eure Mimikkenntnisse?
    Von Slavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 11:32
  2. eure stärken und schwächen
    Von Vincent Vega im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 00:36
  3. Was sind eure Lieblingsfrüchte?
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 12:44
  4. Was sind eure Lieblingssmileys?
    Von Ghostbrace im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 15:42
  5. Was sind eure Lieblingsfilme?
    Von Shadowchaser im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:24