BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Was sind eure Stärken und Schwächen?

Erstellt von Milo7, 05.08.2010, 21:09 Uhr · 82 Antworten · 5.110 Aufrufe

Tuerkisch
    Hmm also meine Schwäche ist es, dass ich zuu temperamentvoll bin entweder endet das mit heftigen Beleidigungen oder blauen Augen, wenn nicht sogar schlimmerIch kann schnell etwas falsch verstehn, es muss alles nach meiner Pfeife tanzen, wenn nicht werd ich wieder aggresiv, aber nicht bockig ich ziehs durch bis ich das erreicht habe was ich will...Meine Mami sieht das als Schwäche ich jedoch seh es alt Stärke: Meine Angst geht nur an ALLAH c.c., sonst kann ich mit 2 Mädels gegen 5-7 Jungs mich wehren (Ist ehrlich passiert), ich weiß dass mir das irgendwann was brechen könnte aber das intressiert mich nicht wirklich solange ich meinen Stolz geschützt habe!
    Meine Stärke ist es, dass ich sehr einfühlsam bin, Leuten gerne zu höre und jeden gegenüber Respekt habe, auch wenn es ein 5 jähriges Kind ist (Solange man Respekt vor mir hat, hab ich auch vor ihnen Respekt). Ehre, Stolz, Respekt und Loyalität sind die wichtigsten Eigenschaften in meinem Leben! Ansonsten bin ich ein lebenslustiges, intelligentes, selbstbewusstes, treues, gutherziges und vor allem ein hübsches Biest

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Hmm also meine Schwäche ist es, dass ich zuu temperamentvoll bin entweder endet das mit heftigen Beleidigungen oder blauen Augen, wenn nicht sogar schlimmerIch kann schnell etwas falsch verstehn, es muss alles nach meiner Pfeife tanzen, wenn nicht werd ich wieder aggresiv, aber nicht bockig ich ziehs durch bis ich das erreicht habe was ich will...
    Meine Stärke ist es, dass ich sehr einfühlsam bin, Leuten gerne zu höre und jeden gegenüber Respekt habe, auch wenn es ein 5 jähriges Kind ist (Solange man Respekt vor mir hat, hab ich auch vor ihnen Respekt). Ehre, Stolz, Respekt und Loyalität sind die wichtigsten Eigenschaften in meinem Leben! Ansonsten bin ich ein lebenslustiges, intelligentes, selbstbewusstes, treues, gutherziges und vor allem ein hübsches Biest

des hast aba schöön gesagt jezt hoffe nur das es jemand interesiert

Tuerkisch
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    des hast aba schöön gesagt jezt hoffe nur das es jemand interesiert
    Du schon wieder-.-hahaha na klar, sonst würde die Frage hier nicht stehn

Shan De Lin
    Hmm also meine Schwäche ist es, dass ich zuu temperamentvoll bin entweder endet das mit heftigen Beleidigungen oder blauen Augen, wenn nicht sogar schlimmerIch kann schnell etwas falsch verstehn, es muss alles nach meiner Pfeife tanzen, wenn nicht werd ich wieder aggresiv, aber nicht bockig ich ziehs durch bis ich das erreicht habe was ich will...Meine Mami sieht das als Schwäche ich jedoch seh es alt Stärke: Meine Angst geht nur an ALLAH c.c., sonst kann ich mit 2 Mädels gegen 5-7 Jungs mich wehren (Ist ehrlich passiert), ich weiß dass mir das irgendwann was brechen könnte aber das intressiert mich nicht wirklich solange ich meinen Stolz geschützt habe!
    klingt nach ner typischen assi ghetto-trulla, wenn das ehrlich so ist dass du oft gewalt anwendest.

Du schon wieder-.-hahaha na klar, sonst würde die Frage hier nicht stehn

was meinst du mit DU SCHON WIEDER?

heist das soviel OJE DIE NERVENSÄGE od so?

alles kla

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    klingt nach ner typischen assi ghetto-trulla, wenn das ehrlich so ist dass du oft gewalt anwendest.
    Eben nicht, wie gesagt ich habe vor jeden mein Respekt solange man auch Respekt vor mir hat. Natürlich werd ich nicht handgreiflich Älteren gegenüber, aber in unserem Alter ist es sowieso normal sich untereinander zu streiten. Gewalt spielt ne Nebenrolle aber es spielt halt ne Rolle, das stimmt. Ich bin lieber die die Austeilerin, als das OpfaUnd von oft ist nicht die Rede...

Tuerkisch
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    was meinst du mit DU SCHON WIEDER?

heist das soviel OJE DIE NERVENSÄGE od so?

alles kla
    Nene das heißt soviel wie: Da gibt er wieder sein Senf zu meinen Kommentar

Shan De Lin
    Eben nicht, wie gesagt ich habe vor jeden mein Respekt solange man auch Respekt vor mir hat. Natürlich werd ich nicht handgreiflich Älteren gegenüber, aber in unserem Alter ist es sowieso normal sich untereinander zu streiten. Gewalt spielt ne Nebenrolle aber es spielt halt ne Rolle, das stimmt. Ich bin lieber die die Austeilerin, als das OpfaUnd von oft ist nicht die Rede...
    aha und wann hat jemand vor dir keinen respekt? wenn er dich komisch anschaut oder dumm von der seite anmacht? sorry aber du bist schon 19...das spricht dann nicht wirklich für deinen umgang wenn du dich unter lauter leuten befindest wo du dich ab und zu prügeln musst. Und die tatsache dass du es teilweise als normal ansiehst wenn man sich ab und zu prügelt spricht schon für sich. Und ich bezweifle dass du dich gegen absolut alles und jeden wehren kannst, viel eher ist es wohl so dass du noch nie richtig in die fresse gekriegt hast, sag ich mal, da immer in der gruppe unterwegs usw.
    Als stärke würd ich das jetzt nicht unbedingt ansehen, immerhin bist du eigentlich schon eine erwachsene frau.

Prizren

Traumfrau

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    aha und wann hat jemand vor dir keinen respekt? wenn er dich komisch anschaut oder dumm von der seite anmacht? sorry aber du bist schon 19...das spricht dann nicht wirklich für deinen umgang wenn du dich unter lauter leuten befindest wo du dich ab und zu prügeln musst. Und die tatsache dass du es teilweise als normal ansiehst wenn man sich ab und zu prügelt spricht schon für sich. Und ich bezweifle dass du dich gegen absolut alles und jeden wehren kannst, viel eher ist es wohl so dass du noch nie richtig in die fresse gekriegt hast, sag ich mal, da immer in der gruppe unterwegs usw.
    Als stärke würd ich das jetzt nicht unbedingt ansehen, immerhin bist du eigentlich schon eine erwachsene frau.
    Nein, so asi bin ich nichtIch schütze meinen Stolz und den Stolz meiner Familie, das heißt wenn jemand beleidigend wird dann kommt es dazu dass ich durchdrehe. Du erzählst mir aber genau das, was du von den Asis weißt. Ich bin kein Asi, wie gesagt ich schütze nur meinen Standpunkt, es ist selten dass ich gewaltbereit werde, das passiert eher wenn ich es um meine Familie geht. Und woher willst du wissen, dass ich in der Gruppe die Starke bin? Das ist wieder so ein Vorurteil, was meine Meinung bestärkt dass du von meiner Sichweise gar keine Ahnung hast und deswegen sowas schreiben kannstWie gesagt ich mache alles geregelt und nicht dumm herrum einfach jemanden auf die Fresse haun, wie du es schon sagst aus dem Alter bin ich raus!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte