BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Was sind eure Stärken und Schwächen?

Erstellt von Milo7, 05.08.2010, 21:09 Uhr · 82 Antworten · 5.110 Aufrufe

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Traumfrau
    Von dir will ich sowieso nicht die Traumfrau sein

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Nein, so asi bin ich nichtIch schütze meinen Stolz und den Stolz meiner Familie, das heißt wenn jemand beleidigend wird dann kommt es dazu dass ich durchdrehe. Du erzählst mir aber genau das, was du von den Asis weißt. Ich bin kein Asi, wie gesagt ich schütze nur meinen Standpunkt, es ist selten dass ich gewaltbereit werde, das passiert eher wenn ich es um meine Familie geht. Und woher willst du wissen, dass ich in der Gruppe die Starke bin? Das ist wieder so ein Vorurteil, was meine Meinung bestärkt dass du von meiner Sichweise gar keine Ahnung hast und deswegen sowas schreiben kannstWie gesagt ich mache alles geregelt und nicht dumm herrum einfach jemanden auf die Fresse haun, wie du es schon sagst aus dem Alter bin ich raus!
    Diese Nazischeisse glaubt dir hier sowieso niemand...

Prizren
    Von dir will ich sowieso nicht die Traumfrau sein

Naja kein Mann will ne Frau die sich schlägert wie ein Mann!
    Du passt zu denen:

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Diese Nazischeisse glaubt dir hier sowieso niemand...
    Nazischeiße, woher nimmst du dir das Recht sowas zu schreiben? Mir muss niemand glauben, das juckt mich nicht ich habe meinen Stand erklärt und mehr nicht. Und ganz ehrlich unnötig, dass man mich jetzt dafür kritisiert ich bin so und werde mich auch nicht ändern durch paar Balkanforum-Kommentare

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Naja kein Mann will ne Frau die sich schlägert wie ein Mann!
    Du passt zu denen:
    aaaaaaaaaaaach direkt diese Mädchengang Kacke hahahaha, die können mich allesamt lieb haben, dreist dass du mich mit denen vergleichstUnd ich kenne genügend Männer, die mich wollen also denk was du willst
    PS: Wenn mich ein Mann so nicht will, hat ER Pech gehabt und ganz sicher nicht ich denn ich suche sowieso keinen Mann

Shan De Lin
    Nein, so asi bin ich nichtIch schütze meinen Stolz und den Stolz meiner Familie, das heißt wenn jemand beleidigend wird dann kommt es dazu dass ich durchdrehe. Du erzählst mir aber genau das, was du von den Asis weißt. Ich bin kein Asi, wie gesagt ich schütze nur meinen Standpunkt, es ist selten dass ich gewaltbereit werde, das passiert eher wenn ich es um meine Familie geht. Und woher willst du wissen, dass ich in der Gruppe die Starke bin? Das ist wieder so ein Vorurteil, was meine Meinung bestärkt dass du von meiner Sichweise gar keine Ahnung hast und deswegen sowas schreiben kannstWie gesagt ich mache alles geregelt und nicht dumm herrum einfach jemanden auf die Fresse haun, wie du es schon sagst aus dem Alter bin ich raus!
    Es geht einfach darum, dass du generell viel von stolz und ehre usw. sprichst und dass dir das sehr wichtig ist...zumindest ist mir das hier im forum so aufgefallen.
    ich würd mal gerne wissen wie genau du diese zwei begriffe definierst.

aber genau darum gehts doch, dass du durchdrehst wenn wer die ehre deiner familie beleidigt oder so. Es ist ok da zu sagen dass das gegenüber nicht soviel mist erzählen soll, aber da gleich durchdrehen ist übertrieben, und mit leuten wo meine familie beleidigt wird geb ich mich garnicht erst ab.

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Es geht einfach darum, dass du generell viel von stolz und ehre usw. sprichst und dass dir das sehr wichtig ist...zumindest ist mir das hier im forum so aufgefallen.
    ich würd mal gerne wissen wie genau du diese zwei begriffe definierst.

aber genau darum gehts doch, dass du durchdrehst wenn wer die ehre deiner familie beleidigt oder so. Es ist ok da zu sagen dass das gegenüber nicht soviel mist erzählen soll, aber da gleich durchdrehen ist übertrieben, und mit leuten wo meine familie beleidigt wird geb ich mich garnicht erst ab.
    Guck mal es ist nicht so, dass ich direkt zu haue so bin ich nicht! Ich rede erstmal normal, denn wie gesagt ich habe auch vor mir selbst Respekt so unnötig werde ich mich auf der Straße nicht blamieren...Es ist ya nicht so, dass ich mich mit solchen Leuten abgebe, meißtens kenn ich die Leute gar nicht und wenn doch dann hat ich nie wirklich was mit denen zu tun und konnte die Person sowieso nicht riechen.
    Stolz und Ehre sind meine Lebensgründe, meine Personalität, ohne das würde bei mir nichts klappen. Ich weiß schon, dass nicht jeder so drauf ist wie ich, ich respektiere sie und werde auch respektvoll bleiben solange sie mir gegenüber respektvoll sind

Meine Stärke ist das ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin.
    Meine Schwäche ist das ich keine Gedult habe, z.b. ich kann es nicht 3 Stunden im Consulat aushalten HaHa wenn ihr wisst was ich meine

Shan De Lin
    Guck mal es ist nicht so, dass ich direkt zu haue so bin ich nicht! Ich rede erstmal normal, denn wie gesagt ich habe auch vor mir selbst Respekt so unnötig werde ich mich auf der Straße nicht blamieren...Es ist ya nicht so, dass ich mich mit solchen Leuten abgebe, meißtens kenn ich die Leute gar nicht und wenn doch dann hat ich nie wirklich was mit denen zu tun und konnte die Person sowieso nicht riechen.
    Stolz und Ehre sind meine Lebensgründe, meine Personalität, ohne das würde bei mir nichts klappen. Ich weiß schon, dass nicht jeder so drauf ist wie ich, ich respektiere sie und werde auch respektvoll bleiben solange sie mir gegenüber respektvoll sind
    ja definiere mir doch mal stolz und ehre. und wieso ist das für dich wichtig
    ich kann mir nicht vorstellen dass stolz und ehre das einzige ist wofür du lebst.

Grösste Stärke: Ich helf gerne anderen (wenn ich kann) die probleme haben.

Grösste Schwäche: Phuuu,, Alkohol??^^

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte