BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Stammbaum

Erstellt von Luli, 13.08.2010, 11:50 Uhr · 30 Antworten · 3.569 Aufrufe

kann zwei namen aufzählen

Ich persönlich kann nur 7 aufzählen... ein Verwandter kanns bis 12 o. 13. Aber anders als bei dir, tragen bei mir alle den gleichen Nachnamen... da wiederholen sich nur 2 die den nachnamen auch als Namen, tragen. Der Nachname bleibt jedoch immer gleich

ELME
    Hasan Kungji
    Murat Burgija
    Hamit Trosha
    Bislim Kërlana
    Ferat Koçi
    Maksut Zorraxhia

Arvanitis
    Interessanter Thread:

Um das Jahr 1500 bewohnten meine Vorfahren unser jetziges Dorf. Der Name hatt bis heute bestand worauf wir stolz sind weil das vorallem damals üblich war Nachnamen bei Verfolgung zu ändern.

Das Dorf wurde also auch von meinen Vorfahren neu besiedelt. Es waren wenige Sippen die es besiedelten und Schutz in den Bergen suchten da sie allesamt wegen Mordes verfolgt wurden.

Wo sie vorher herkamen kann man nicht genau sagen.

Um das Jahr 18Hundert herum gab es bei uns eine Familieninterne Fehde bei dem ein Oberhaupt ermordet wurde. Daraufhin blieb die hälfte in unserem Dorf und die andere zog gen Souli.

Das Geld verdiente meine Sippe mit Schutzgelderpressungen und Personen Schtz aufträgen. Hört sich heute kriminell an war damals aber sehr angesehen unter Arvaniten.

Namentlich kann ich meine Vorfahren bis anfang des 19ten Jahrhunderts zurückverfolgen.

ardi-
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Interessanter Thread:

Um das Jahr 1500 bewohnten meine Vorfahren unser jetziges Dorf. Der Name hatt bis heute bestand worauf wir stolz sind weil das vorallem damals üblich war Nachnamen bei Verfolgung zu ändern.

Das Dorf wurde also auch von meinen Vorfahren neu besiedelt. Es waren wenige Sippen die es besiedelten und Schutz in den Bergen suchten da sie allesamt wegen Mordes verfolgt wurden.

Wo sie vorher herkamen kann man nicht genau sagen.

Um das Jahr 18Hundert herum gab es bei uns eine Familieninterne Fehde bei dem ein Oberhaupt ermordet wurde. Daraufhin blieb die hälfte in unserem Dorf und die andere zog gen Souli.

Das Geld verdiente meine Sippe mit Schutzgelderpressungen und Personen Schtz aufträgen. Hört sich heute kriminell an war damals aber sehr angesehen unter Arvaniten.

Namentlich kann ich meine Vorfahren bis anfang des 19ten Jahrhunderts zurückverfolgen.
    Du hast wahrlich albanische/arberor Vorfahren.

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Darum so ein Hass auf Türkei
    Wie kommst du drauf, dass ich die Türkei hasse? :icon_smile:

ich H.
    g.h.
    muharrem h.
    sali h.
    jashar jashari
    x jashari
    jashar x

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Adam
    Eva
    Abel
    Kain
    Set
    .
    .
    .
    Abraham
    .
    .
    .
    .
    .
    Domoljub
    Du hast Noah vergessen.

Mačak
    Es gibt einen Friedhof und da der älteste Grabstein steht da seit 1827 (ich hoffe ich habe die beiden Zahlen nicht vertauscht) mit meinem Nachnamen und der ist wirklich sehr selten...

Aber so einen persönlichen Stammbaum habe ich nicht......ja bis zu den Urgroßeltern weiter zurück weiß niemand mehr Bescheid...

Shan De Lin
    ich
    papa
    opa
    ur opa
    ur ur opa
    ur ur ur opa
    ur ur ur ur opa
    ur ur ur ur ur opa

...weiter weiss ich nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte