BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 500

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Erstellt von TürkischeJunge, 25.08.2011, 21:49 Uhr · 499 Antworten · 26.394 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    99

    Stammen wir Menschen vom Affen ?

    Erstmal Guten Abend.
    Seit einigen Tagen mache ich mir schon gedanken,ob wir doch Menschen von Affen stammen könnten?
    Ich mache mir gerade große Sorgen.
    Kann jemand mir ein wissenschaftliches Erklärung abgeben ?
    Wenn anscheiend doch Gott , Eva und Adam erschaffen hat , und wieso hat Gott dann die Tiere erschaffen insbesondere Affen?

    Verzeihung auch wenn die Frage dumm ist , ich mache mir nur einfach Sorgen und bin außerdem sehr verzweifelt.

    Die Antworten von Atheisten können mir nicht weiter helfen <.<

  2. #2
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.456
    Eindeutig vom Affen, jah, jah, vom Affen!

  3. #3

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.154
    Keine Angst ich kann dir deine Bedenken nehmen, Gott hat weder die Tiere noch den Menschen geschaffen sondern umgekehrt

  4. #4
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Schau, das alles beruht auf dem gebrabbel von diesem Lauch Darwin charles der war ja bekanntlich ein hurensohn und schwul war er auch, also glaubst du den worten von so jemandem?

  5. #5
    Alejo

  6. #6

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.154


    Da soll einer sagen wir stammen nicht von denen ab.

  7. #7
    Kıvanç
    Nein, das stimmt nicht.

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Mensch und Affe haben einen gemeinsamen vorfahren.

  9. #9
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von TürkischeJunge Beitrag anzeigen
    Erstmal Guten Abend.
    Seit einigen Tagen mache ich mir schon gedanken,ob wir doch Menschen von Affen stammen könnten?
    Ich mache mir gerade große Sorgen.
    Kann jemand mir ein wissenschaftliches Erklärung abgeben ?
    Wenn anscheiend doch Gott , Eva und Adam erschaffen hat , und wieso hat Gott dann die Tiere erschaffen insbesondere Affen?

    Verzeihung auch wenn die Frage dumm ist , ich mache mir nur einfach Sorgen und bin außerdem sehr verzweifelt.

    Die Antworten von Atheisten können mir nicht weiter helfen <.<
    Pierre Vogel

  10. #10

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Gott kann den Menschen schaffen wie er will.
    Glaubst du er schert sich darum was er in einem Buch angeblich niederschrieben ließ,oder was ein verlauster Penner wie Vogel zu sagen hätte.

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Affen sind fast wie Menschen
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:04
  2. Affen & Menschen lachen gleichwertig
    Von Amphion im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:04
  3. Affen und Menschen: Sex bis zum Ende
    Von im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 04:50
  4. Stammen die Albaner aus Arabien?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:26