BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Wie stark wurden die Türken von den Arabern beeinflusst?

Erstellt von Chavo, 15.10.2011, 14:05 Uhr · 65 Antworten · 4.040 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also unter dem osmanischen Reich gabs deutlich weniger "Versklavung" oder "Erniedrigung" als unter dem hl. römischen Reich.
    für so ne polemisierende antwort würde dich zmaj auch ins feuer schmeissen...

  2. #12
    Esseker
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    für so ne polemisierende antwort würde dich zmaj auch ins feuer schmeissen...
    Stichwort: Austro-Ungarn und Slawen

  3. #13
    Babsi
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Türken und Araber sind Brüder
    wie bitte?

  4. #14
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bei uns in der Gegend kenn ich jeden Türken und Araber
    Alle verstehen sich wie Brüder, das ist auch gut so.

  5. #15
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    zmaj hat den durchblick.....

  6. #16

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also unter dem osmanischen Reich gabs deutlich weniger "Versklavung" oder "Erniedrigung" als unter dem hl. römischen Reich.
    Dann nenne mir mal die Versklavungen im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. Ich bin gespannt.

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Gegend kenn ich jeden Türken und Araber
    Alle verstehen sich wie Brüder, das ist auch gut so.
    Der Igel zum Türkei Fan geworden?
    Was ist aus den Zeiten geworden als du noch türkische Flaggen verbrannt hast?

  8. #18
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    turci odpast ce vam jednog dana kurci

  9. #19
    Esseker
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Dann nenne mir mal die Versklavungen im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. Ich bin gespannt.
    Kommt ganz drauf an, ob du die Kriege als "notwendig" siehst oder sie als krankhaften Versuch ganz Europa zu erobern und die nicht deutschen-Völker wie ein Rudel Hyänen auszurauben und ob du Austro-Ungarn usw. als direkte Folgen des hl.römischen Reiches siehst?

  10. #20

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kommt ganz drauf an, ob du die Kriege als "notwendig" siehst oder sie als krankhaften Versuch ganz Europa zu erobern und die nicht deutschen-Völker wie ein Rudel Hyänen auszurauben und ob du Austro-Ungarn usw. als direkte Folgen des hl.römischen Reiches siehst?
    Du sprachst konkret von Versklavung also nenne mir eine Quelle wo es dementsprechend Versklavung gab.
    Österreich-Ungarn gab es erst nach dem Heiligen-Römischen Reich und wo wurden diese nichtdeutschen Völker im Heiligen romischen Reich deutscher Nation ausgebeutet?
    Du dummer Spast hast von Geschichte nämlich absolut keine Ahnung und besonders nicht vom Heiligen römischen Reich Deutscher Nation.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Körpergewicht durch Gene beeinflusst???
    Von Duušer im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 22:47
  2. Polizist heute von Türken oder Arabern niedergestochen
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 17:08
  3. Jemen: Juden leben zusammen mit Arabern
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:07
  4. arte: Clinton von Arabern finanziert
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:27
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 22:39