BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Wie stark wurden die Türken von den Arabern beeinflusst?

Erstellt von Chavo, 15.10.2011, 14:05 Uhr · 65 Antworten · 4.026 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    ELHAMDULILLAH wir wurden sehr von Arabern beeinflusst.

    Von Europa um das Schwarzmeer herum, teilw. durch Sibirien, Klein- Zentralasien, nach Westchina über teilw. die Mongolei in den Süden bis nach Phillipinien wurden zahllose Zivilisationen von den Arabern beeinflusst.

    Man beachte Naturwissenschaftliche Errungenschaften, die Renaissance oder den Islam der offiziell die zweitgrößte Religion der Welt ist.

    bald wird Erdogan die arabische Liga ganz kontrollieren mit dne Iran

  2. #62
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Leibeigenschaft ist nicht gleich Sklaverei
    War aber ziemlich ähnlich unangenehm für die Betroffenen.
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich studiere es im Gegensatz zu Dir
    Sorry sorry sorry, das war mir natürlich nicht bekannt -
    anscheinend hast Du einen von diesem Thema ziemlich weit entfernten Schwerpunkt.

    Wie hier schon gesagt wurde, war das HRR kein souveränder Zentralstaat im Gegensatz zum Osman. Reich, oder zu Frankreich, Spanien, England - die Sklaverei betrieben, zeitweise machten sogar Schweden oder Dänemark das (in Göteborg war ich in einem Museum über das Wrack eines Sklavenschiffs - ob das dänisch oder schwedisch war, weiss ich nicht mehr).
    Also die Osmanen bzw. Muslime waren nicht allein die Bösewichte.

    Hast halt Äpfel und Birnen verwechselt - naja, das ist Obstbau und für einen Historiker vernachlässigbar - oder ???

  3. #63
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Leibeigenschaft ist nicht gleich Sklaverei und diese Konflikte waren innerhalb des Gebietes, ich habe mehr Ahnung von Geschichte als Du.
    Ich studiere es im Gegensatz zu Dir und es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, welches in seinem Namen keine Angriffskriege durchgeführt hat und dem osmanischen Reich, welches ständig Angriffskriege durchgeführt hat und frag Dich mal warum Du nur Danke von türkischstämmigen bzw. muslimischen Usern bekommen hast, weil Du deren pro-osmanische Propaganda unterstützt Du dummer Trottel.
    Damit verhamlost Du die Greueltaten der Osmanen, indem Du alles gleichsetzt.
    Ein Dieb und eine Massenmörder sind zwar beide kriminell aber die Straftaten eines Mässenmörders sind wohl um einiges menschenverachtender, aber für Dich ist beides gleich weil ja beide kriminell sind so ist deine Argumentation.
    alles schwachsinn!! aber wenigstens hast du mich zum lachen gebracht.. vielen dank!

  4. #64
    Shan De Lin

  5. #65
    Avatar von Caput

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren, kenn mich da leider nicht so gut aus.
    Die Frage ist doch recht eigenwillig.

    Nachdem die meisten Türken von Menschen abstammen, die ihre Wurzeln in das Altaigebirge zurückführen können, kann ich keine Ähnlichkeit zu den Arabern erkennen.
    Aus der Zeit der Osmanen, sind die Türken bei den Arabern relativ unbeliebt.
    War früher oft in Diskos, in denen Araber und Türken waren und die Araber haben übelst über die Türken abgelästert.
    Hab da einiges mitbekommen.

  6. #66
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Caput Beitrag anzeigen
    War früher oft in Diskos, in denen Araber und Türken waren und die Araber haben übelst über die Türken abgelästert.
    das beruht auf gegenseitigkeit

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Körpergewicht durch Gene beeinflusst???
    Von Duušer im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 22:47
  2. Polizist heute von Türken oder Arabern niedergestochen
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 17:08
  3. Jemen: Juden leben zusammen mit Arabern
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:07
  4. arte: Clinton von Arabern finanziert
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:27
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 22:39