BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.037 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Van Persie für die Heirat zum schein konvertiert ist,darauf wäre ich nicht stolz,wie manche hier. Jemanden zu etwas zu zwingen ist niemals gut,zum glück haben die christen sowas nicht nötig.
    Hä? Wer zwingt hier wen?

  2. #92

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Haha, Ribery ist stolz darauf Muslim zu sein, er war auch schon in Mekka mit Altintop, du siehst in bei jedem Spiel seine Dua sprechen bevor er das Feld betritt..

    Leute, man sieht zwar das ihr neidisch seid, aber wieso müsst ihr dann noch lügen vonwegen Scheinkonvertiert? :
    Das er im Puff war und sex mit einer minderjährigen hatte ist da egal,solange er in Mekka war und für seinen glauben wirbt.

    Wenn man neidisch wäre,dann würde man auch einen Thread über christliche Stars aufmachen.
    Ausserdem wäre ich z.b. der letzte der auf einen Kifi wie Ribery neidisch wäre.

  3. #93
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Wow, wusst ich gar nicht.. Ausserdem sprech ich hier von der Mehrheit, tu nicht so wie wenn du nicht wüsstest wie ich das meine

    In meinem Thread ging es ja auch nicht darum, obs den Balkan betrifft, sondern die jeweiligen Religionsgemeinschaften.

  4. #94

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Da der Stolz zur Sünde führt. Wenn auf etwas stolz ist bzw. jemand in seinen Augen mehr wert ist als der Andere, dann ist es eine Sünde.

    Oder hier einer der vielen Suren die zeigen, was es mit Stolz auf sich hat:


    4:36 Verehrt Allah und setzet Ihm nichts zur Seite, und (erweiset) Güte den Eltern, den Verwandten, den Waisen und den Bedürftigen, dem Nachbarn, der ein Anverwandter, und dem Nachbarn, der ein Fremder ist, dem Gefährten an eurer Seite und dem Wanderer und denen die eure Rechte besitzt. Wahrlich, Allah liebt nicht die stolzen, die Prahler;

    stolz im islam - Shia-Forum


    Ich denke , dass du schlau genug bist, um zu wissen, dass es hier nicht um den von Dir (bzw. Sure) gemeinten Stolz geht, aber wieso Du es nötig hast, sowas trotzdem reinzustellen? Komisch und vor allem arm
    Es kommt nicht schlau rüber, wenn man irgendetwas ohne es zu lesen, ohne es zu verstehen, reinsellt. So nimmt Dich kein intelligenter Mensch ernst.

    Da sind wird mal wieder beim Verstand.

  5. #95
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Das geilste ist einfach, seit Albamuslim im Forum ist geht einiges mehr ab und die meisten zeigen was für ein Hass sie auf den Islam haben, und der grösste Witz ist es sind immer wieder die gleichen die seine Threads kommentieren "müssen" fast wie wen man gezwungen wird.. Aber macht nur weiter haben wir was zum Disskutieren

  6. #96
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich dachte Katholikin?

    Wahrscheinlich war sie eine, aber ihr hat halt der buddhistische Glaube mehr gefallen.

  7. #97
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Gab es nicht auch diesen Sexskandal um eine angeblich zu diesem Zeitpunkt minderjährige Prostituierte?
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Dennoch wurde er am Anfang "gezwungen" zum Islam zu konvertieren. Er hat sich nicht durch Youtubevideos bekehren lassen.


    Alba: nur so als Tipp, hier im Forum darfst du nichts zu ernst nehmen..

  8. #98

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Egal du kapierst es nicht aber glaub wat du willst^^.
    Lies im Tafsir (Siddiq) ^^

  9. #99

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war sie eine, aber ihr hat halt der buddhistische Glaube mehr gefallen.
    Quelle?

  10. #100

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Pakistanis aus USA sind wiederum was anderes. Versuche mal eine muslimische Araberin (am besten Marokko) klarzumachen und dann bei ihrem Vater um ihre Hand halten, da bekommst du höchstens eine Waffe am Kopf.
    Halte ich persönlich für einen Gerücht, dass Marokkaner strenggläubiger bzw. fundamentalistischer sind als Pakistaner, woher kamen die Taliban?
    Kommt wohl immer auf das Individuum an, wie gläubig oder radikal jemand ist.

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  2. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07