BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.074 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wenn ich so Dinge von eurer Seite höre wie wahre Religion, Stolz darauf Moslem zu ein und diese absurde Verdrängung von Meinung anderer zu eurer Religion interpretier ich das oft als Verblendung durch übertriebenem Stolz.

    Naja gehört hast Du es von uns nicht.
    Und "übertriebenem Stolz" wäre genauso das falsche Wort für das, was du reingestellt hast..
    Es wird ja immer schlimmer mit Dir
    Ich würde Dir dringend raten das, was Du reingestellt hast, nochmal durchzulesen und vor allem solltest Du versuchen es zu verstehen..
    Denn Du machst dich mittlerweile ziemlich lächerlich..
    Lass in Zukunft lieber die Finger weg von Themen, die es deinem Verstand schwer machen.

  2. #112
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Das geile ist eher, dass ihr sein Zitat nicht versteht, aus dem Kuran Suren oder Ayas einfach raus zu nehmen ohne den kompletten Zusammenhang zu kennen, bringt nie was.. darum kann man so eine Argumentation auch weg schmeißen. Man studiert den Islam nicht umsonst mal 6 Jahre, + Kuraninterpretation und Verständnis.

    Ihr wärt übrigens super Wahabiten, weil ihr eine Textstelle gleich sofort deutet und ihr einen Sinn zusprecht.
    "Ihr dürft keinen Stolz haben!!!!"

    Ok Allah sagt in diesem Zitat Stolz sei nicht gut, so wie man es auf dem ersten Blick heraus liest. Jetzt bitte möchte ich gerne die richtige Intepretaion von dir hören

  3. #113

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Der Islam schreibt es vor, dass eine Muslima keinen Andersgläubigen heiraten darf. Doch die Muslima hat einen eigenen Verstand und Willen. Ein Mensch muss nur Steuern zahlen und sterben - mehr nichts
    Also doch zwang.
    Das heißt eine muslima muss eher jemanden heiraten den sie nicht liebt,als einen andersgläubigen den sie liebt. Wenn das mal nicht die wahre Religion ist.....looool

    Und nochmal,warum gebrauchst du nicht deinen Sammelthread???
    Weil man den Titel nicht sehen kann in dem steht "Stars konvertieren zum Islam"? Musst es jeden zeigen oder? Kriegst einen steifen deswegen!

  4. #114
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wieso, ist es verboten? Gibt es in diesem Fall ein unsichtbares Dar Al Islam und Dar Al Harb?
    Ist es verboten so Threads aufzumachen?? auch nicht oder.. dann sag nicht wieso weshalb warum, wenn du nicht besser bist und bei jedem Thread von ihm an vordester Reihe stehen musst

  5. #115

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Das geile ist eher, dass ihr sein Zitat nicht versteht, aus dem Kuran Suren oder Ayas einfach raus zu nehmen ohne den kompletten Zusammenhang zu kennen, bringt nie was.. darum kann man so eine Argumentation auch weg schmeißen. Man studiert den Islam nicht umsonst mal 6 Jahre, + Kuraninterpretation und Verständnis.

    Ihr wärt übrigens super Wahabiten, weil ihr eine Textstelle gleich sofort deutet und ihr einen Sinn zusprecht.
    "Ihr dürft keinen Stolz haben!!!!"

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA
    Dich finde ich cool.

  6. #116
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ist es verboten so Threads aufzumachen?? auch nicht oder.. dann sag nicht wieso weshalb warum, wenn du nicht besser bist und bei jedem Thread von ihm an vordester Reihe stehen musst

    Nein, so EINEN Thread ist nicht verboten aufzumachen, aber es ist lästige SOLCHE Threads aufzumachen, o cuno

    Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

  7. #117

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ok Allah sagt in diesem Zitat Stolz sei nicht gut, so wie man es auf dem ersten Blick heraus liest. Jetzt bitte möchte ich gerne die richtige Intepretaion von dir hören

    Kannste nicht lesen ? Du verstehst doch deutsch?
    Es reicht eigentlich schon, wenn man sich das einmal durchliest, damit man es versteht ?
    Man man man Ihr habt Probleme Kinder..

  8. #118
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Kannste nicht lesen ? Du verstehst doch deutsch?
    Es reicht eigentlich schon, wenn man sich das einmal durchliest, damit man es versteht ?
    Man man man Ihr habt Probleme Kinder..

    Ja, ich kann es lesen, und da steht das Stolz nicht gut ist. Jetzt bitte ich dich mir zu erklären wo diese verstecke wahre Botschaft vorhanden ist

  9. #119
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ok Allah sagt in diesem Zitat Stolz sei nicht gut, so wie man es auf dem ersten Blick heraus liest. Jetzt bitte möchte ich gerne die richtige Intepretaion von dir hören

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    "Stolz" bezieht sich im Vers auf: Hochmütige und prahl süchtige Menschen verhalten sich ihren Untergebenen gegenüber nicht gut.

    =)
    Oops,
    Hochmütigkeit, dass bedeutet zu sagen: "schaut her, ich bin besser als ihr, ich bin der King, ich hab 500 Euro mehr als ihr gespendet.." usw., das ist verboten, STOLZ hingegen nicht, man kann Stolz auf sein Land sein, Stolz auf seinen Bruder wenn er 5 Tore schiesst, Stolz auf seine Religion.. Stolz kann man nicht abschalten Junge, das hat jeder Mensch.

  10. #120
    Pitbull
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Nein, so EINEN Thread ist nicht verboten aufzumachen, aber es ist lästige SOLCHE Threads aufzumachen, o cuno

    Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Du sack ich denk immer deun beitrag würde verwarnt

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  2. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07