BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.074 Aufrufe

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wenn ich so Dinge von eurer Seite höre wie wahre Religion, Stolz darauf Moslem zu ein und diese absurde Verdrängung von Meinung anderer zu eurer Religion interpretier ich das oft als Verblendung durch übertriebenem Stolz.

Naja gehört hast Du es von uns nicht.
    Und "übertriebenem Stolz" wäre genauso das falsche Wort für das, was du reingestellt hast..
    Es wird ja immer schlimmer mit Dir
    Ich würde Dir dringend raten das, was Du reingestellt hast, nochmal durchzulesen und vor allem solltest Du versuchen es zu verstehen..
    Denn Du machst dich mittlerweile ziemlich lächerlich..
    Lass in Zukunft lieber die Finger weg von Themen, die es deinem Verstand schwer machen.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Das geile ist eher, dass ihr sein Zitat nicht versteht, aus dem Kuran Suren oder Ayas einfach raus zu nehmen ohne den kompletten Zusammenhang zu kennen, bringt nie was.. darum kann man so eine Argumentation auch weg schmeißen. Man studiert den Islam nicht umsonst mal 6 Jahre, + Kuraninterpretation und Verständnis.

Ihr wärt übrigens super Wahabiten, weil ihr eine Textstelle gleich sofort deutet und ihr einen Sinn zusprecht.
    "Ihr dürft keinen Stolz haben!!!!"

Ok Allah sagt in diesem Zitat Stolz sei nicht gut, so wie man es auf dem ersten Blick heraus liest. Jetzt bitte möchte ich gerne die richtige Intepretaion von dir hören

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Der Islam schreibt es vor, dass eine Muslima keinen Andersgläubigen heiraten darf. Doch die Muslima hat einen eigenen Verstand und Willen. Ein Mensch muss nur Steuern zahlen und sterben - mehr nichts
    Also doch zwang.
    Das heißt eine muslima muss eher jemanden heiraten den sie nicht liebt,als einen andersgläubigen den sie liebt. Wenn das mal nicht die wahre Religion ist.....looool

Und nochmal,warum gebrauchst du nicht deinen Sammelthread???
    Weil man den Titel nicht sehen kann in dem steht "Stars konvertieren zum Islam"? Musst es jeden zeigen oder? Kriegst einen steifen deswegen!

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wieso, ist es verboten? Gibt es in diesem Fall ein unsichtbares Dar Al Islam und Dar Al Harb?
    Ist es verboten so Threads aufzumachen?? auch nicht oder.. dann sag nicht wieso weshalb warum, wenn du nicht besser bist und bei jedem Thread von ihm an vordester Reihe stehen musst

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Das geile ist eher, dass ihr sein Zitat nicht versteht, aus dem Kuran Suren oder Ayas einfach raus zu nehmen ohne den kompletten Zusammenhang zu kennen, bringt nie was.. darum kann man so eine Argumentation auch weg schmeißen. Man studiert den Islam nicht umsonst mal 6 Jahre, + Kuraninterpretation und Verständnis.

Ihr wärt übrigens super Wahabiten, weil ihr eine Textstelle gleich sofort deutet und ihr einen Sinn zusprecht.
    "Ihr dürft keinen Stolz haben!!!!"

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA
    Dich finde ich cool.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ist es verboten so Threads aufzumachen?? auch nicht oder.. dann sag nicht wieso weshalb warum, wenn du nicht besser bist und bei jedem Thread von ihm an vordester Reihe stehen musst

Nein, so EINEN Thread ist nicht verboten aufzumachen, aber es ist lästige SOLCHE Threads aufzumachen, o cuno

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Ok Allah sagt in diesem Zitat Stolz sei nicht gut, so wie man es auf dem ersten Blick heraus liest. Jetzt bitte möchte ich gerne die richtige Intepretaion von dir hören

Kannste nicht lesen ? Du verstehst doch deutsch?
    Es reicht eigentlich schon, wenn man sich das einmal durchliest, damit man es versteht ?
    Man man man Ihr habt Probleme Kinder..

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Kannste nicht lesen ? Du verstehst doch deutsch?
    Es reicht eigentlich schon, wenn man sich das einmal durchliest, damit man es versteht ?
    Man man man Ihr habt Probleme Kinder..

Ja, ich kann es lesen, und da steht das Stolz nicht gut ist. Jetzt bitte ich dich mir zu erklären wo diese verstecke wahre Botschaft vorhanden ist

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    "Stolz" bezieht sich im Vers auf: Hochmütige und prahl süchtige Menschen verhalten sich ihren Untergebenen gegenüber nicht gut.

=)
    Oops,
    Hochmütigkeit, dass bedeutet zu sagen: "schaut her, ich bin besser als ihr, ich bin der King, ich hab 500 Euro mehr als ihr gespendet.." usw., das ist verboten, STOLZ hingegen nicht, man kann Stolz auf sein Land sein, Stolz auf seinen Bruder wenn er 5 Tore schiesst, Stolz auf seine Religion.. Stolz kann man nicht abschalten Junge, das hat jeder Mensch.

Pitbull
    Nein, so EINEN Thread ist nicht verboten aufzumachen, aber es ist lästige SOLCHE Threads aufzumachen, o cuno

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Du sack ich denk immer deun beitrag würde verwarnt