BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.066 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Nein, so EINEN Thread ist nicht verboten aufzumachen, aber es ist lästige SOLCHE Threads aufzumachen, o cuno

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Dann ignoriers doch einfach.. Es gibt so viele Threads hier die eig. für nix zu gebrauchen sind, aber trotzdem macht man solche Threads auf.. Aber macht weiter ist amüsant, hat man wenigstens was zu lachen an diesem kalten Nachmittag

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Oops,
    Hochmütigkeit, dass bedeutet zu sagen: "schaut her, ich bin besser als ihr, ich bin der King, ich hab 500 Euro mehr als ihr gespendet.." usw., das ist verboten, STOLZ hingegen nicht, man kann Stolz auf sein Land sein, Stolz auf seinen Bruder wenn er 5 Tore schiesst, Stolz auf seine Religion.. Stolz kann man nicht abschalten Junge, das hat jeder Mensch.

Cool, du hast deinen eigenen Islam der so ziemlich den Text im koran widerspricht. Vorbildlich. Sicher habt ihr auch für das Alkoholverbot die verschlüsselte Botschaft geknackt die es legalisiert

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Also doch zwang.
    Das heißt eine muslima muss eher jemanden heiraten den sie nicht liebt,als einen andersgläubigen den sie liebt. Wenn das mal nicht die wahre Religion ist.....looool

Und nochmal,warum gebrauchst du nicht deinen Sammelthread???
    Weil man den Titel nicht sehen kann in dem steht "Stars konvertieren zum Islam"? Musst es jeden zeigen oder? Kriegst einen steifen deswegen!

Ich schreibte nicht umsonst "Der Verstand ist der Weg zum Islam"

Kein Wunder, dass da wieder sowas wie "Also doch Zwang" kommt..
    hayayay.. habt Ihr es im Alltag nicht schwer?
    Ich meine.. das mit dem "verstehen"? Man braucht doch sowas auch im Alltag?

Nein, so EINEN Thread ist nicht verboten aufzumachen, aber es ist lästige SOLCHE Threads aufzumachen, o cuno

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Da muss ich ihm aber recht geben, so einen Thread gabs schon..
    aber es gibt sowas wie Nachsicht wenn Alba das nicht wusste, anstatt ihn darauf hinzuweisen seid ihr ja schon auf Seite 1 auf ihn los gegangen. :

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Dann ignoriers doch einfach.. Es gibt so viele Threads hier die eig. für nix zu gebrauchen sind, aber trotzdem macht man solche Threads auf.. Aber macht weiter ist amüsant, hat man wenigstens was zu lachen an diesem kalten Nachmittag
    Nein, wieso sollte ich ihn ignorieren? Ich bin ja im Westen, einer Demokratie wo jeder sagen kann was er will

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Oops,
    Hochmütigkeit, dass bedeutet zu sagen: "schaut her, ich bin besser als ihr, ich bin der King, ich hab 500 Euro mehr als ihr gespendet.." usw., das ist verboten, STOLZ hingegen nicht, man kann Stolz auf sein Land sein, Stolz auf seinen Bruder wenn er 5 Tore schiesst, Stolz auf seine Religion.. Stolz kann man nicht abschalten Junge, das hat jeder Mensch.
    Oder "schaut her welche Stars konvertiert sind,weil der Islam besser ist als die anderen Religionen,tretet den Islam bei,so wie es die Stars gemacht haben".

Cool, du hast deinen eigenen Islam der so ziemlich den Text im koran widerspricht. Vorbildlich. Sicher habt ihr auch für das Alkoholverbot die verschlüsselte Botschaft geknackt die es legalisiert
    Du meinst, du hast einfach eine Textstelle ohne das was davor und danach steht herausgenommen.. lies doch den Kuran einfach. :

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Oder "schaut her welche Stars konvertiert sind,weil der Islam besser ist als die anderen Religionen,tretet den Islam bei,so wie es die Stars gemacht haben".
    Hat er das dazu geschrieben? Das wir deswegen jetzt besser sind? Oder hast du das selbst daraus interpretiert.. :

Schoschanah das ist sinnlos mit denen
    Da wirste auch morgen nicht fertig...
    Unter dem, was ich schreibe, steht sozusagen ein "Motto".
    Der Verstand bzw. das Gehirn dafür muss vorhanden sein, denn sonst kannste solage Du möchtest diskutieren und Du wirst nicht fertig...

Viel Spaß und vor allem viel Geduld noch, bin raus hier.. Ciao

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Ich schreibte nicht umsonst "Der Verstand ist der Weg zum Islam"

Kein Wunder, dass da wieder sowas wie "Also doch Zwang" kommt..
    hayayay.. habt Ihr es im Alltag nicht schwer?
    Ich meine.. das mit dem "verstehen"? Man braucht doch sowas auch im Alltag?
    Es ist zwang und fertig,verarschen kannst du deinen Schnauzer.
    Wenn man einem Menschen sagt,er muss konvertieren um jemand anders heiraten zu können,dann ist da eine art zwang.

Man stelle sich vor,wenn die christen das gleiche machen würden,dann käme sofort das wort "Rassist,Islamophob usw." zum vorschein.
    Erinnert mich an Göring "ihr deutsche dürft keine Juden heiraten".

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Schoschanah das ist sinnlos mit denen
    Da wirste auch morgen nicht fertig...
    Unter dem, was ich schreibe, steht sozusagen ein "Motto".
    Der Verstand bzw. das Gehirn dafür muss vorhanden sein, denn sonst kannste solage Du möchtest diskutieren und Du wirst nicht fertig...

Viel Spaß und vor allem viel Geduld noch, bin raus hier.. Ciao
    Na ich bin auch raus, solche Kinder geb ich mir eigentlich schon lange nichtmehr..

viel Spaß noch mit eurem Neid Jungs, und kompensiert ihn hier schön im Thread..
    ändert leider nur nichts daran das diese Leute heute gute Muslime sind.