BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.087 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein. Ein Muslim darf eine Nichtmuslima heiraten, aber eine Muslima darf keinen Nichtmuslim heiraten.

Grund: Die Frau passt sich eher dem Mann. Und die Erziehung der Kinder spielt auch eine Rolle.

Und was hat das mit Rassismus zutun? Muslimsein oder Nichtmuslimsein ist keine Rassenangehörigkeit.
    Klar,sonst schrumpft ja der Islam und so kann man nicht so schnell seinen Zielen näher kommen. Ist ja auch nicht das einzige wo es heißt "Frau darf nicht" "Mann darf".
    Und das ist in meinen augen menschenverachtend!

Da muss eine Muslima eher einen Moslem heiraten den sie nicht liebt,als einen andersgläubigen den sie liebt. Der friedliche Islam,ein segen für die Frauen.

Zum glück hat Deutschland diese Gesetze 1945-46 abgeschafft.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Aha also Du weißt vorher schon wenn Dir jemand gefällt welche Religion er hat oder wie?
    Oder sind alle männlichen Christen hässlich bzw. unattraktiv weil Christen grundsätzlich in deinen Augen unattraktiv sind?
    Du wirfst anderen Leuten Vorurteile vor und hast selbst anscheinend welche, solche Leute wie Du sind die größten Heuchler die es gibt.

ahahahahaha ist ja der Hammer.. ihr habt es ja wirklich drauf?
    Sachmal macht Ihr das immer so ? Dieses ständige "falsch" verstehen? Oder tut Ihr einfach nur so..
    Schau mal..ich antworte wirklich das letzte Mal und das aus reiner Höflichkeit. Ich verliebe mich nicht in das Aussehen eines Menschen, denn dann müsste ich nach deiner Logik mich nach 20-30 Jahren scheiden lassen, weil er bestimmt nicht mehr so aussehen wird, wie vorher.
    Und ich denke nicht, dass jmd heiratet, um sich iwannmal scheiden zu lassen.
    Klar spielt das Aussehen eine Rolle, aber nicht zum Verlieben.
    Und hör bitte auf ständig die Sachen zu verdrehen, denn Du hast wohl das Letzte, was ich geschrieben habe, auch gelesen.. Und wenn..darunter sollte man eigentlich nicht verstehen, dass ich rassistisch bin.. Ganz im Gegenteil.. Ich bewerte Menschen nach der Religion,Kultur etc. nicht..
    Aber wenn ich heiraten möchte, dann lass mich heiraten, wen ich möchte bzw. mein Verstand muss ein "Ja" geben und nicht zuerst mein Herz.
    Und falls es dich so sehr interessiert.. Ich stehe nicht auf blonde Männer :S :$
    ich schaue mir sie also erst gar nicht an.
    Und das nicht, weil sie "Christ" sind, sondern weil es mich nicht anspricht.
    Blonde Männer kommen auch als Moslem nicht in Frage.

Du darfst keinen andersgläubigen heiraten,ist der Zwillingsbruder von Göbbels spruch "Eheschliessungen mit Juden sind verboten". Religion des Friedens...... verarschen kann man jemand anders.

Naja,bin raus hier,es riecht hier unangenehm.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Klar,sonst schrumpft ja der Islam und so kann man nicht so schnell seinen Zielen näher kommen. Ist ja auch nicht das einzige wo es heißt "Frau darf nicht" "Mann darf".
    Und das ist in meinen augen menschenverachtend!

Da muss eine Muslima eher einen Moslem heiraten den sie nicht liebt,als einen andersgläubigen den sie liebt. Der friedliche Islam,ein segen für die Frauen.

Zum glück hat Deutschland diese Gesetze 1945-46 abgeschafft.

Und "Robert".. Lass das bitte sein , ja ?
    Ich meine.. Du wirst genauso lächerlich , wie der eine von vorhin..
    Du weißt gar nicht, was für ne Rolle die Frau im Islam spielt..
    Die Frau steht sogar über dem Mann.
    Und wenn du irgendetwas schreibst, ohne auch kein bisschen Ahnung zu haben, dann wirst Du nur noch ausgelacht.. Und das muss nicht sein, oder?
    Nur weil einige "Affen" meinen die Frau schlecht behandeln zu müssen oder einen auf uuuh
    "Ich Chef du Nix" , ich gehe fremd, die Frau muss zu Hause sitzen" tun müssen , heißt es schon lange nicht, dass es auch nur ein bisschen was mit der Religion zu tun hat ? Schließlich sage ich auch nicht, dass die Deutschen aufgrund der Religion ständig iwelche Seitensprünge verzeihen, oder?
    Oder biste wirklich so arm, dass Du denkst, das sowas mit der Religion zu tun hat?
    Hör bitte auf der BF-Clown zu sein.

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    ahahahahaha ist ja der Hammer.. ihr habt es ja wirklich drauf?
    Sachmal macht Ihr das immer so ? Dieses ständige "falsch" verstehen? Oder tut Ihr einfach nur so..
    Schau mal..ich antworte wirklich das letzte Mal und das aus reiner Höflichkeit. Ich verliebe mich nicht in das Aussehen eines Menschen, denn dann müsste ich nach deiner Logik mich nach 20-30 Jahren scheiden lassen, weil er bestimmt nicht mehr so aussehen wird, wie vorher.
    Und ich denke nicht, dass jmd heiratet, um sich iwannmal scheiden zu lassen.
    Klar spielt das Aussehen eine Rolle, aber nicht zum Verlieben.
    Und hör bitte auf ständig die Sachen zu verdrehen, denn Du hast wohl das Letzte, was ich geschrieben habe, auch gelesen.. Und wenn..darunter sollte man eigentlich nicht verstehen, dass ich rassistisch bin.. Ganz im Gegenteil.. Ich bewerte Menschen nach der Religion,Kultur etc. nicht..
    Aber wenn ich heiraten möchte, dann lass mich heiraten, wen ich möchte bzw. mein Verstand muss ein "Ja" geben und nicht zuerst mein Herz.
    Und falls es dich so sehr interessiert.. Ich stehe nicht auf blonde Männer :S :$
    ich schaue mir sie also erst gar nicht an.
    Und das nicht, weil sie "Christ" sind, sondern weil es mich nicht anspricht.
    Blonde Männer kommen auch als Moslem nicht in Frage.
    Wie blöd bist Du eigentlich? Sind Südamerikaner oder Südeuropäer oder Balkaner alle blond?

Oder Christen aus dem arabischen Raum?

Du redest so einen Schwachsinn, ich habe nicht einmal gesagt, dass Du nur auf das Aussehen achtest, sondern auch auf den Charakter aber selbst dann weißt Du nicht welche Religion derjenige hat, das würde ja bedeuten, dass Du behauptest Christen hätten einen schlechten Charakter oder so,

Mir ist das doch egal, wen Du heiratest, wo habe ich Dir das vorgeschrieben, ich habe Dir nur deutlich gemacht was Du für einen Schwachsinn schreibst, genauso, dass Du Menschen aufgrund ihrer Haarfarbe bewertest, man kann sich auch die Haare färben nebenbei, schon allein dadurch beweist Du mal wieder was für Vorurteile Du hast.
    Da ist es wirklich besser, wenn Du Dir einen Mann suchst, der Moslem ist und genauso die selben Vorurteile hat wie Du.

Dann sei aber auch so konsequent und gehe bitte in ein islamisches Land wo Du mit keinen Andersgläubigen zu tuen haben musst wie auch deine Kinder, weil hier in diesem Land sorgen Leute wie Du mit deinen Ansichten nur für Unruhe indem sie respektlos über andere Menschen denken und reden.

Und noch was, was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist, weil Du glaubst dass es etwas besonderes ist, dass Du mir Ungläubigen antwortest von wegen Du antwortest aus Höflichkeit.

Du bist kein besserer Mensch nur weil Du Moslem bist, ich habe Dich nicht um eine Antwort gebeten, bei dem Schwachsinn den ich von Dir lese, kann ich gerne auf deine dummen Antworten verzichten.

ihr seid doch alle im Arsch besonders Charly Braun und ein paar andere.Die meisten von euch die jetzt hier auf die Oberchristen machen sind doch nur halb so christlich, wie sie hier tun. Versteh nicht, was euch der Threard jetzt überhaupt stört, hauptsache irgendwelche Sprüche klopfen.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Naja,bin raus hier,es riecht hier unangenehm.
    Bist du wirklich aus Tropoj? Bist du kein Muslim - also nicht aus einer muslimischen Familie?

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Und "Robert".. Lass das bitte sein , ja ?
    Ich meine.. Du wirst genauso lächerlich , wie der eine von vorhin..
    Du weißt gar nicht, was für ne Rolle die Frau im Islam spielt..
    Die Frau steht sogar über dem Mann.
    Und wenn du irgendetwas schreibst, ohne auch kein bisschen Ahnung zu haben, dann wirst Du nur noch ausgelacht.. Und das muss nicht sein, oder?
    Nur weil einige "Affen" meinen die Frau schlecht behandeln zu müssen oder einen auf uuuh
    "Ich Chef du Nix" , ich gehe fremd, die Frau muss zu Hause sitzen" tun müssen , heißt es schon lange nicht, dass es auch nur ein bisschen was mit der Religion zu tun hat ? Schließlich sage ich auch nicht, dass die Deutschen aufgrund der Religion ständig iwelche Seitensprünge verzeihen, oder?
    Oder biste wirklich so arm, dass Du denkst, das sowas mit der Religion zu tun hat?
    Hör bitte auf der BF-Clown zu sein.

"Wenn jeder den wahren Status einer Frau im Islam kennen würde, würden selbst die Männer welche sein wollen." (Shaykh Akram Nadawi)

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wie blöd bist Du eigentlich? Sind Südamerikaner oder Südeuropäer oder Balkaner alle blond?

Oder Christen aus dem arabischen Raum?

Du redest so einen Schwachsinn, ich habe nicht einmal gesagt, dass Du nur auf das Aussehen achtest, sondern auch auf den Charakter aber selbst dann weißt Du nicht welche Religion derjenige hat, das würde ja bedeuten, dass Du behauptest Christen hätten einen schlechten Charakter oder so,

Mir ist das doch egal, wen Du heiratest, wo habe ich Dir das vorgeschrieben, ich habe Dir nur deutlich gemacht was Du für einen Schwachsinn schreibst, genauso, dass Du Menschen aufgrund ihrer Haarfarbe bewertest, man kann sich auch die Haare färben nebenbei, schon allein dadurch beweist Du mal wieder was für Vorurteile Du hast.
    Da ist es wirklich besser, wenn Du Dir einen Mann suchst, der Moslem ist und genauso die selben Vorurteile hat wie Du.

Dann sei aber auch so konsequent und gehe bitte in ein islamisches Land wo Du mit keinen Andersgläubigen zu tuen haben musst wie auch deine Kinder, weil hier in diesem Land sorgen Leute wie Du mit deinen Ansichten nur für Unruhe indem sie respektlos über andere Menschen denken und reden.

Und noch was, was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist, weil Du glaubst dass es etwas besonderes ist, dass Du mir Ungläubigen antwortest von wegen Du antwortest aus Höflichkeit.

Du bist kein besserer Mensch nur weil Du Moslem bist, ich habe Dich nicht um eine Antwort gebeten, bei dem Schwachsinn den ich von Dir lese, kann ich gerne auf deine dummen Antworten verzichten.
    Wieso beleidigst du? Was interessiert dir, welche Ansprüche sie für ihren zukünftigen Mann hat? Ich z.B. möchte auch eine Muslima heiraten, bin ich deswegen rassistisch? Was hat das mit Rassismus zutun?

Lass sie doch einfach. Meine Güte, immer ein Theater draus machen und bei jedem Punkt meckern - "ne, dies und das gefällt mir nicht, blablabla".

Wirklich aber..