BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.002 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso beleidigst du? Was interessiert dir, welche Ansprüche sie für ihren zukünftigen Mann hat? Ich z.B. möchte auch eine Muslima heiraten, bin ich deswegen rassistisch? Was hat das mit Rassismus zutun?

Lass sie doch einfach. Meine Güte, immer ein Theater draus machen und bei jedem Punkt meckern - "ne, dies und das gefällt mir nicht, blablabla".

Wirklich aber..

weil er es nicht anders kennt, gehört zu seinem normalen Ausdrucksvokabular.

außerdem liesst dieser Schwachkopf überall Rassismus heraus. Einfach ein Vogel, den hätte man mal nicht aus dem Käfig lassen sollen ya

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Und "Robert".. Lass das bitte sein , ja ?
    Ich meine.. Du wirst genauso lächerlich , wie der eine von vorhin..
    Du weißt gar nicht, was für ne Rolle die Frau im Islam spielt..
    Die Frau steht sogar über dem Mann.
    Und wenn du irgendetwas schreibst, ohne auch kein bisschen Ahnung zu haben, dann wirst Du nur noch ausgelacht.. Und das muss nicht sein, oder?
    Nur weil einige "Affen" meinen die Frau schlecht behandeln zu müssen oder einen auf uuuh
    "Ich Chef du Nix" , ich gehe fremd, die Frau muss zu Hause sitzen" tun müssen , heißt es schon lange nicht, dass es auch nur ein bisschen was mit der Religion zu tun hat ? Schließlich sage ich auch nicht, dass die Deutschen aufgrund der Religion ständig iwelche Seitensprünge verzeihen, oder?
    Oder biste wirklich so arm, dass Du denkst, das sowas mit der Religion zu tun hat?
    Hör bitte auf der BF-Clown zu sein.
    Ey ganz ehrlich man muss eher über deine dummen Antworten lachen.
    Deswegen gibt es auch in nahezu allen muslmischen Ländern Benachteiligungen der Frauen oder wie?
    Anscheinend verstehen dann ziemlich viele Männer den Islam falsch und noch was Du dumme Gans im Christentum ist Ehebruch verboten, dass die Frau sich laut Islam beispielsweise verhüllen muss und einen Moslem heiraten muss, während der Mann 4 Frauen haben darf und diese auch Christinnen oder Jüdinnen sein dürfen ist Fakt.
    Die Gesetze der meisten arabischen Länder beruhen auf dem Islam also was versuche nicht, uns Nichtmuslime für dumm zu verkaufen.
    Wir kennen uns besser aus als Leute wie Du über das Christentum wissen.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Deswegen gibt es auch in nahezu allen muslmischen Ländern Benachteiligungen der Frauen oder wie?
    Anscheinend verstehen dann ziemlich viele Männer den Islam falsch und noch was Du dumme Gans im Christentum ist Ehebruch verboten, dass die Frau sich laut Islam beispielsweise verhüllen muss und einen Moslem heiraten muss, während der Mann 4 Frauen haben darf und diese auch Christinnen oder Jüdinnen sein dürfen ist Fakt.
    Die Gesetze der meisten arabischen Länder beruhen auf dem Islam also was versuche nicht, uns Nichtmuslime für dumm zu verkaufen.
    Du bist voller Vorurteile mein Freund. Du kannst nicht unterscheiden zwischen der Lehre des Islam und der Taten der Muslime.

Mohammed saws sagte: "Die Vollkommenen im Glauben sind von den Gläubigen die Besten an Charakter und Benehmen, und die besten von euch sind die, die ihre Frauen am besten behandeln."

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen

außerdem liesst dieser Schwachkopf überall Rassismus heraus. Einfach ein Vogel, den hätte man mal nicht aus dem Käfig lassen sollen ya
    Schön gesagt.. :
    Deutschah, du warst schon immer ein Lauch in meinen Augen, aber seit du hier anfängst Frauen dumm zu beleidigen, hast du komplett verschissen.

Wie blöd bist Du eigentlich? Sind Südamerikaner oder Südeuropäer oder Balkaner alle blond?

Oder Christen aus dem arabischen Raum?

Du redest so einen Schwachsinn, ich habe nicht einmal gesagt, dass Du nur auf das Aussehen achtest, sondern auch auf den Charakter aber selbst dann weißt Du nicht welche Religion derjenige hat, das würde ja bedeuten, dass Du behauptest Christen hätten einen schlechten Charakter oder so,

Mir ist das doch egal, wen Du heiratest, wo habe ich Dir das vorgeschrieben, ich habe Dir nur deutlich gemacht was Du für einen Schwachsinn schreibst, genauso, dass Du Menschen aufgrund ihrer Haarfarbe bewertest, man kann sich auch die Haare färben nebenbei, schon allein dadurch beweist Du mal wieder was für Vorurteile Du hast.
    Da ist es wirklich besser, wenn Du Dir einen Mann suchst, der Moslem ist und genauso die selben Vorurteile hat wie Du.

Dann sei aber auch so konsequent und gehe bitte in ein islamisches Land wo Du mit keinen Andersgläubigen zu tuen haben musst wie auch deine Kinder, weil hier in diesem Land sorgen Leute wie Du mit deinen Ansichten nur für Unruhe indem sie respektlos über andere Menschen denken und reden.

Und noch was, was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist, weil Du glaubst dass es etwas besonderes ist, dass Du mir Ungläubigen antwortest von wegen Du antwortest aus Höflichkeit.

Du bist kein besserer Mensch nur weil Du Moslem bist, ich habe Dich nicht um eine Antwort gebeten, bei dem Schwachsinn den ich von Dir lese, kann ich gerne auf deine dummen Antworten verzichten.

HAHAHAHAHAHA ... allein der Anfang genügt, damit ich nicht weiterlese..
    Lieber "Charlie Brown",

Punkt 1: Du warst gar nicht gemeint ? Wieso fühlst Du dich jetzt angesprochen? Verstehe ich nicht..
    Punkt 2: Ich meinte auch nicht, dass alle Christen "blond" wären.. Hier geht es eher um die Mehrheit..Und der Typ wollte es ja so genau wissen..
    Wenn Du es auch so genau wissen möchtest.. es könnte genauso ein MOSLEM sein, nochmal für Dich , wenn er blond ist/wäre, dann spricht er mich eben äußerlich nicht an ? Soll ich mich jetzt deshalb aufhängen oder wie?
    Anscheind habe ich Dich mit dem, was ich geschrieben habe (was auch richtig war) aufgeregt, dass Du nicht mehr weißt, was bzw. wie Du schreiben sollst und dann kamen die Beleidigungen?
    Oh je.. Du tust mir Leid...Typen, die kein Niveau besitzen und nicht blond sind, gehören in die selbe Kategorie ..nurmal so nebenbei
    Ob äußerlich oder wie in deinem Fall seelisch blond sein, beides turnt mich nicht an.

PS: Das von vorhin gilt auch für Dich.. Achte auf deine Schreibweise sonst bist schneller weg, als da.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso beleidigst du? Was interessiert dir, welche Ansprüche sie für ihren zukünftigen Mann hat? Ich z.B. möchte auch eine Muslima heiraten, bin ich deswegen rassistisch? Was hat das mit Rassismus zutun?

Lass sie doch einfach. Meine Güte, immer ein Theater draus machen und bei jedem Punkt meckern - "ne, dies und das gefällt mir nicht, blablabla".

Wirklich aber..
    Sie hat doch gesagt, dass sie auf keine blonden Männer steht und dase es nicht passieren könnte sich in einen Christen zu verlieben.

Ich habe nebenbei gar nicht von blonden Männern geredet, mir ging es einfach nur um ihren überheblichen arroganten Schreibstil, so als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, nur weil sie Muslimin ist, schon wie sie geschrieben hat der Weg zum Islam ist der Verstand.

Angenommen eine Christin würde sagen, es wäre ausgeschlossen, dass ich mich in einen Moslem verlieben würde, weil ich steht nicht auf dunkelhaarige Männer.
    Ich bin mir 100% sicher da würden sich die meisten vor allem Muslime aufregen wie sonst noch was und diejenige als dumm und rassistisch bezeichnen.

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHA ... allein der Anfang genügt, damit ich nicht weiterlese..
    Lieber "Charlie Brown",

Punkt 1: Du warst gar nicht gemeint ? Wieso fühlst Du dich jetzt angesprochen? Verstehe ich nicht..
    Punkt 2: Ich meinte auch nicht, dass alle Christen "blond" wären.. Hier geht es eher um die Mehrheit..Und der Typ wollte es ja so genau wissen..
    Wenn Du es auch so genau wissen möchtest.. es könnte genauso ein MOSLEM sein, nochmal für Dich , wenn er blond ist/wäre, dann spricht er mich eben äußerlich nicht an ? Soll ich mich jetzt deshalb aufhängen oder wie?
    Anscheind habe ich Dich mit dem, was ich geschrieben habe (was auch richtig war) aufgeregt, dass Du nicht mehr weißt, was bzw. wie Du schreiben sollst und dann kamen die Beleidigungen?
    Oh je.. Du tust mir Leid...Typen, die kein Niveau besitzen und nicht blond sind, gehören in die selbe Kategorie ..nurmal so nebenbei
    Ob äußerlich oder wie in deinem Fall seelisch blond sein, beides turnt mich nicht an.

PS: Das von vorhin gilt auch für Dich.. Achte auf deine Schreibweise sonst bist schneller weg, als da.
    Die Mehrheit der Christen ist auch nicht blond nur so nebenbei und blonde Menschen sind auch nicht grundsätzlich dumm und das sage ich wo noch nicht einmal richtig blond ist.

Sie hat doch gesagt, dass sie auf keine blonden Männer steht und dase es nicht passieren könnte sich in einen Christen zu verlieben.

Ich habe nebenbei gar nicht von blonden Männern geredet, mir ging es einfach nur um ihren überheblichen arroganten Schreibstil, so als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, nur weil sie Muslimin ist, schon wie sie geschrieben hat der Weg zum Islam ist der Verstand.

Angenommen eine Christin würde sagen, es wäre ausgeschlossen, dass ich mich in einen Moslem verlieben würde, weil ich steht nicht auf dunkelhaarige Männer.
    Ich bin mir 100% sicher da würden sich die meisten vor allem Muslime aufregen wie sonst noch was und diejenige als dumm und rassistisch bezeichnen.
    Nein, weil wir nicht so zurückgeblieben sind wie du und es ihr gutes Recht wäre sich keinen Muslimen auszusuchen.

Wenn ich dich beim Tippen sehe , nä ? Da würde ich mich am liebsten .. aaah einfach dfgihsdiguhsdugdi .. unmöglich ?
    Ist das eigentlich von dir geübt? Wie schaffst du das..?
    Ich meine jetzt die Dummheit.. Du schreibst ja nur noch Mist ?
    Weißte was? Tue mir , dir und all den anderen Leuten hier, die mitlesen, einen Gefallen und informiere dich in Zukunft entweder richtig oder lass es ganz sein.. Denn ich bin mir sicher, dass die meisten am liebsten den Monitor ... wenn sie dich beim Tippen sehen..
    Du hoffnungsloser 4 Frauen Fall du

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen

Ach halt einfach die Fresse solange es gegen Deutsche geht, hälst Du eh zu jedem anderen.