BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.004 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Reg dich doch nicht so über ihn auf, er blamiert sich hier sowieso ständig aufs neue.

    Charlie, ich steh übrigens auch nicht auf Blondinen, und ich würde niemals eine Christin heiraten..

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA , der war wirklich gut
    Danke Dir .. ich war kurz davor , wenn ich jetzt nicht gelacht hätte

  2. #172
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Deswegen waren die meisten meiner Freundinnen auch Ausländerinnen und dunkelhaarig.

    Palladino ist bekannt dafür, dass er sich ständig abwertend gegenüber Deutschland äußert, weil er selbst Komplexe diesbezüglich hat.
    Was hat meine Frage damit zutun, ob du mit dunkelhaarigen zusammen warst? ²

    Du bist eher dafür bekannt, aus jedem Scheisshaufen etwas rassistisches, antisemitisches, antideutsches oder antiblondes zu lesen.

  3. #173
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Deswegen waren die meisten meiner Freundinnen auch Ausländerinnen und dunkelhaarig.

    Palladino ist bekannt dafür, dass er sich ständig abwertend gegenüber Deutschland äußert, weil er selbst Komplexe diesbezüglich hat.
    ja bestimmt alles thailändische oder brasilianische Transen

  4. #174
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wenns nach Charlie ginge hat das ganze Forum etwas gegen deutsche, und wir sind alle nur hier um uns über sie lustig zu machen und Jesus aus ihren Köpfen verschwinden zu lassen.

  5. #175

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Deswegen waren die meisten meiner Freundinnen auch Ausländerinnen und dunkelhaarig.

    Palladino ist bekannt dafür, dass er sich ständig abwertend gegenüber Deutschland äußert, weil er selbst Komplexe diesbezüglich hat.


    Ach jetzt verstehe ich deine Schmerzen..
    Du bist einer von den blonden Typen, die von mir abserviert wurden?
    Du bist blond, stimmts? Und komischerweise werde ich von vielen Deutschen angesprochen, weil ich dunkelhaarig bin ?:S
    hahaha okay okay.. jetzt verstehe ich das Ganze..

  6. #176

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Sie hat doch geschrieben, dass ihr blonde Männer nicht ansprechen (äusserlich) und hat dann klar gemacht, egal ob Christ oder Muslim.

    Aber auch, wenn sie nur einen Muslim heiraten will. Wo ist das Problem? Das sind ihre Ansprüche! Sag mir, was das mit Rassismus auf sich hat?
    Darum ging es gar nicht, sie kann heiraten wen sie will, das ist mir doch egal, sondern einfach ihre dummen Aussagen.

    Und da werden mir die meisten Menschen zustimmen, dass ihre Argumente in diesem Zusammenhang einfach Schwachsinn sind wie sie es begründet hat.

  7. #177
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Charlie Brown sucht sich hier im Forum immer die Aufmerksamkeit der Frauen, indem er sie dumm angeht. Selbe macht er auch mit einigen anderen Frauen hier, also nehmt ihn einfach nicht erst. Er ist vielleicht einsam.

  8. #178

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    ja bestimmt alles thailändische oder brasilianische Transen
    überflüssiger Kommentar von dir. Ncnc.

  9. #179
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    überflüssiger Kommentar von dir. Ncnc.
    hahaha mos ma ha pecin

  10. #180

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Ach jetzt verstehe ich deine Schmerzen..
    Du bist einer von den blonden Typen, die von mir abserviert wurden?
    Du bist blond, stimmts? Und komischerweise werde ich von vielen Deutschen angesprochen, weil ich dunkelhaarig bin ?:S
    hahaha okay okay.. jetzt verstehe ich das Ganze..
    Du bist so lächerlich, nur weil meine Exfreundinnen dunkelhaarig waren heißt das nicht, dass ich automatisch auf jede dunkelhaarige stehe.
    Charakter ist für mich auch wichtig und so jemand mit solchen Ansichten den will ich nicht haben.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  2. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07