BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.001 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    hahaha mos ma ha pecin
    hahaha ta hangsha tezen.

  2. #182

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    ja bestimmt alles thailändische oder brasilianische Transen
    So viel zum Thema Niveau.

  3. #183
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema Niveau.
    Ja du strotzt nur so vor Niwö..

  4. #184

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Napoleon von den Outlawz der ist richtiger Moslem nicht so wie diese Möchtegern ala Busta Rhymes und Snoop Dogg oder wie die Alle Heissen.

  5. #185
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema Niveau.
    Hab mich nur deinem Niveau angepasst Brownie

  6. #186

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Napoleon von den Outlawz der ist richtiger Moslem nicht so wie diese Möchtegern ala Busta Rhymes und Snoop Dogg oder wie die Alle Heissen.
    Bei Snoopy kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Er kifft und macht weiss nicht was. Als vor einem Jahr sein Freund starb, sagte er:

    "Alle Hunde (Dogs) kommen in den Himmel."

    Das sagt doch kein Muslim, der klar bei Verstand ist.

  7. #187
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    hahaha ta hangsha tezen.
    tezen zylfete ty ta hongsha me mjalt e me tomel

  8. #188

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Du schreibst ja immernoch :S oh je.. gut dass ich jetzt rausgehe..
    Viel Spaß und vor allem viel Geduld mit Charlie.

    Cuuuus

  9. #189
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Deswegen waren die meisten meiner Freundinnen auch Ausländerinnen und dunkelhaarig.

    Palladino ist bekannt dafür, dass er sich ständig abwertend gegenüber Deutschland äußert, weil er selbst Komplexe diesbezüglich hat.

    der einzige der Komplexe hat bist du, willst an mir fest machen, ob ich ne Nationalität mag, anhand einer Fussballmannschaft, die ich nicht abkann? Junge du bist echt genial schlau. :

  10. #190
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bei Snoopy kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Er kifft und macht weiss nicht was. Als vor einem Jahr sein Freund starb, sagte er:

    "Alle Hunde (Dogs) kommen in den Himmel."

    Das sagt doch kein Muslim, der klar bei Verstand ist.
    Er ist auch keiner, er war nur mal bei bei der Nation of Islam und hat Selam Alejkum gesagt, deswegen dachte alle er is Muslim..
    er war aber nur dort um für Schwarze einzustehen, und hat damit bisschen geschleimt.. er ist nicht konvertiert.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  2. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07