BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.049 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Schaut mal Thierry Henry als Vorbeter..




  2. #202
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Was heisst hier Zwang? Kennst du den Unterschied, wenn jemand gezwungen wird und wenn etwas vorgeschrieben wird? =)

    Einer Muslima ist das vorgeschrieben, aber sie kann tun und lassen was sie will. Sie muss nur Steuern zahlen und sterben, genau wie ich und du. Kappisch?
    wenn es nur "vorgeschrieben" ist und sie heiratet z.b. einen katholiken, hat sie eine sünde begangen ? könnte sie einen katholiken heiraten ohne konsequenzen was die religion betrifft ?

  3. #203

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ist es nicht völlig egal, wer noch so alles Muslim ist? Das ist doch wirklich nicht wichtig für eine Religion, ob z.B. Eric Abidal "dabei" ist oder nicht. Wenn er jetzt morgen Christ ist wird der Islam höchstwahrscheinlich weiter existieren.

  4. #204
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Nur vorgeschrieben also... ist das nicht Rassistisch oder besser gesagt Menschenverachtend? Denn indem man jemandem sagt,heirate keinen andersgläubigen oder nach euren worten "ungläubigen",ab da wird klargemacht das man selber besser ist als der andere.
    Das sind auch vorurteile.

    @Elegnanz,ich kann nicht riechen ob du männlein oder weiblein bist.
    Und auch hier nochmal,natürlich gibt es zwang,das weiß doch jeder.
    Ich habe schon viele Familien gesehen deren Töchter mit dem andersgläubigen durchgebrannt sind und es sind auch nicht wenige die deswegen Deutschland ganz verlassen haben,aus angst umgebracht zu werden. Wurden ja auch nicht wenige umgebracht deswegen.
    Klar gibt es auch ausnahmen,aber in den meisten Familien kommt es ganz anders als du es versucht den leuten hier zu verkaufen.
    Jetzt verarsche jemanden anders mit deinem "es gibt kein zwang,alles friede,freude Puste blume".
    da nehmen sich die religionen aber nicht viel....alle religionen sind voller zwänge.

  5. #205
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    ahahahahaha ist ja der Hammer.. ihr habt es ja wirklich drauf?
    Sachmal macht Ihr das immer so ? Dieses ständige "falsch" verstehen? Oder tut Ihr einfach nur so..
    Schau mal..ich antworte wirklich das letzte Mal und das aus reiner Höflichkeit. Ich verliebe mich nicht in das Aussehen eines Menschen, denn dann müsste ich nach deiner Logik mich nach 20-30 Jahren scheiden lassen, weil er bestimmt nicht mehr so aussehen wird, wie vorher.
    Und ich denke nicht, dass jmd heiratet, um sich iwannmal scheiden zu lassen.
    Klar spielt das Aussehen eine Rolle, aber nicht zum Verlieben.
    Und hör bitte auf ständig die Sachen zu verdrehen, denn Du hast wohl das Letzte, was ich geschrieben habe, auch gelesen.. Und wenn..darunter sollte man eigentlich nicht verstehen, dass ich rassistisch bin.. Ganz im Gegenteil.. Ich bewerte Menschen nach der Religion,Kultur etc. nicht..
    Aber wenn ich heiraten möchte, dann lass mich heiraten, wen ich möchte bzw. mein Verstand muss ein "Ja" geben und nicht zuerst mein Herz.
    Und falls es dich so sehr interessiert.. Ich stehe nicht auf blonde Männer :S :$
    ich schaue mir sie also erst gar nicht an.
    Und das nicht, weil sie "Christ" sind, sondern weil es mich nicht anspricht.
    Blonde Männer kommen auch als Moslem nicht in Frage.
    einem herzen kann man nicht befehlen....herz ist gefühl und gefühle kann man nicht mit dem verstand steuern.

  6. #206

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    da nehmen sich die religionen aber nicht viel....alle religionen sind voller zwänge.
    Man könnte diese "Zwänge" auch einfach als Regeln bezeichnen.
    Und die gibt es immer und überall.

  7. #207
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Die Stars und der Islam
    die top stars

    1.osama bin laden
    2.saddam hussein
    3.mahmoud ahmadinejad
    4.pierre vogel

  8. #208
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur schön =)

    Ich würde dir mal vorschlagen einen Psychiater aufzusuchen. DU brauchst dringend Hilfe, bist nicht weit entfernt wie Arid Uka zu werden

  9. #209
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Weiß dein Vater eigentlich, was für eine peinliche Show du hier ablieferst?

  10. #210
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Wir Muslime Sind Christlicher Als Die Christen.


    Und Frank Ribery wurde garnicht zum islam gezwungen . Er ist mit 15 Jahren Konventiert und da kannte er nicht Mal Seine Frau

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  2. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07