BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.020 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    In wie fern "peinliche Show"?
    na ist das nicht peinlich, die nichtigsten Dinge wie die Konversion von paar Stars und gleichzeitig intellektueller Kannonen wie Ribery und Tyson aufzufahren um eine angebliche Priorität des Islam nachzuweisen?

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    die top stars

1.osama bin laden
    2.saddam hussein
    3.mahmoud ahmadinejad
    4.pierre vogel
    Die Liste stimmt nicht ganz ich hätte Pierre Vogel auf Platz 1 getan.

Ejj Gjin pse bre po ma ha fort pecin??
    Sagtest du nicht mal früher du scheisst auf Religion, scheiss auf bibel scheiss auf islam sowieso beide Fake umd trotzdem hast du Bild von Kreuz jetzt drauf und bist in jedem Thread wo es um Religion geht vorallem um Islam zu motzen.. Mach ich eine auf hardcore-moslem oder so?? Nein, dann misch dich dich auch nicht ein ob ich ab und zu mal trinke oder nicht l, dass ist und bleibt mein Problem.. Mos mu ban si fmi me fol ktu mbas shpine "der bobic hihi" ich hetzt wenigstens nicht gegen andere religionen wie du umd diese anderen Möchtegerns.. oder triffst du mich irgendwo an wos um christen getlht oder juden oder was weiss ich?? Mos ha fort und geh mir nicht aufem Sack mit deinem kindischen getue

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ja wir sind ganz pöse
    Dabei sind doch die schlimmer als die Süditaliener hier im Norden man

bist du jude Gjin Ja Oder Nein

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    na ist das nicht peinlich, die nichtigsten Dinge wie die Konversion von paar Stars und gleichzeitig intellektueller Kannonen wie Ribery und Tyson aufzufahren um eine angebliche Priorität des Islam nachzuweisen?
    In wie fern eine angebliche Priorität des Islam nachweisen? Wieso unterstellst du mir so etwas? Kennst du meine Absichten? Nein. Wieso tippst du einfach drauflos auf die Tastatur, ohne vorerst halt zu machen und zu überlegen, was seine Absichten sind.

Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    im Christentum ist Sex vor der Ehe auch verboten und ihr macht es trotzdem !!!!
    Es gibt genug Christen die das nicht machen, nur weil Du keinen Kontakt zu solchen Leuten hast, musst Du nicht davon ausgehen, dass es keine Christen gibt, die sich an sowas halten.

Außerdem wie gesagt ich kenne Leute die von sich behaupten gläubige Muslime zu sein und dies auch schon gemacht haben, also ist das anscheinend nicht nur bei Christen oder Atheisten so, dass Leute gibt die vor der Ehe Sex haben.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Christen die das nicht machen, nur weil Du keinen Kontakt zu solchen Leuten hast, musst Du nicht davon ausgehen, dass es keine Christen gibt, die sich an sowas halten.

Außerdem wie gesagt ich kenne Leute die von sich behaupten gläubige Muslime zu sein und dies auch schon gemacht haben, also ist das anscheinend nicht nur bei Christen oder Atheisten so, dass Leute gibt die vor der Ehe Sex haben.
    Aha, und wieso hast du vorhin noch die Diaspora-Muslime pauschalisiert?! Widersprich dich nicht!

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ejj Gjin pse bre po ma ha fort pecin??
    Sagtest du nicht mal früher du scheisst auf Religion, scheiss auf bibel scheiss auf islam sowieso beide Fake umd trotzdem hast du Bild von Kreuz jetzt drauf und bist in jedem Thread wo es um Religion geht vorallem um Islam zu motzen.. Mach ich eine auf hardcore-moslem oder so?? Nein, dann misch dich dich auch nicht ein ob ich ab und zu mal trinke oder nicht l, dass ist und bleibt mein Problem.. Mos mu ban si fmi me fol ktu mbas shpine "der bobic hihi" ich hetzt wenigstens nicht gegen andere religionen wie du umd diese anderen Möchtegerns.. oder triffst du mich irgendwo an wos um christen getlht oder juden oder was weiss ich?? Mos ha fort und geh mir nicht aufem Sack mit deinem kindischen getue
    Spo ta haj, pastroje pak fjalorin more musliman krenar
    Ich habe im Gegensatz zu dir beide Bücher gelesen und bei beiden passt das Wort "Fatamorgana" perfekt. Das Bild mit dem Kreuz zeugt vom ursrprünglichen Albanien und symbolisiert meine Vorfahren. Ein Albanien, dass du nie kennen wirst.

Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    bist du jude Gjin Ja Oder Nein
    Ja