BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.007 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Heiden im Koloseum?
    Haha wusste ich doch

  2. #252

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Wen interessieren diese Menschen?
    Soll doch jeder zu der Religion konvertieren, die er am richtigsten hält.

  3. #253
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Die einzige Fatamorgana hier bist du. Me pastru a?? Mos um fol pro si pisd aty mbas shpine, sags mir direkt wen dich das so stört das ich ab und an trinke.
    Du provozierst sowieso nur und auf "dein" Albanien scheiss ich, weil mein Albanien1000 mal schöner ist und ich zum Glück keine solchen Opfer-albaner wie dich und paar andere in real-life kenne, se ju veq dini me provoku und das ihr was gegen Moslems habt beweist ihr ja immer und immer wieder sonst wären nicht immer die gleichen Spackos anzutreffen
    Hajt se met kap tuta ty e ndron kombin dhe fejen ne 5 minuta se te paret e tu

    Ja, dein Albanien, das Albanien von heute mit 1100 Kirchen und 600 Moscheen? Wo in jedem Gipfel ein Kreuz ist? Oder dein Kosovo wo Kirchen in Dörfern von den Bewohnern gebaut werden, die nicht mal Christen sind? Das ist eher das Albanien, dass meinem Bild entspricht Und ja, wenn heute zu einer Person eine Stimme oder ein brennender Busch sprechen würde, dann würde man ihn schnell in die Klapse liefern

  4. #254

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Und ich habe sie doch gelesen.

    Ja ich weiss wie sie christianisiert wurden, sogar selbst in der BIBEL steht wie sie durch Nächstenliebe christianisiert wurden, es gab selbst im heutigen Kosovo illyrische Märtyrer. Konstantin der Grosse, Illyrer aus Nish, machte das Christentum zur Staatsreligion. St. Hieromias, Illyrer aus Dalmatien, übersetzt die Bibel ins lateinische und gilt als Vater der katholischen Kirche. Die Nr. mit der zwangschristianisierung zieht hier nicht. Nur weil die Mehrheit der albanischen Muslime durch sozialen und finanziellen Zwang Muslime wurden, müsst ihr nicht meinen das gilt auch für das Christentum. Die Kryptochristischen Spuren sind einfach zu gross a la Shen Gjergji, Shen Valentini, Shen Silvester ect.
    Aber wie mir scheint, nicht verstanden.

    Nimmst du die Bibel als gesicherte historische Quelle?! Nicht dein ernst oder? Vorhin hiess es noch, dass du Jude bist. Was nun? Glaubst einfach mal das, was dir so passt und bastelst dir eine eigene Geschichte?

    Und falsch. Das orientalische Christentum in Albanien, u.a. im gesamten Balkan, wurde anfangs nicht durch Nächstenliebe verbreitet.

    Siehe: "Albanische Geschichte: Stand und Perspektiven der Forschung"

  5. #255
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Aber wie mir scheint, nicht verstanden.

    Nimmst du die Bibel als gesicherte historische Quelle?! Nicht dein ernst oder? Vorhin hiess es noch, dass du Jude bist. Was nun? Glaubst einfach mal das, was dir so passt und bastelst dir eine eigene Geschichte?

    Und falsch. Das orientalische Christentum in Albanien, u.a. im gesamten Balkan, wurde anfangs nicht durch Nächstenliebe verbreitet.

    Siehe: "Albanische Geschichte: Stand und Perspektiven der Forschung"
    Soweit ich weiß war das illyricum katholisch
    Ne warte mal bis 1054 gabs keine verschiedenen konfessionen

  6. #256

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Heiden im Koloseum?
    Genau. Paulus wurde selber Opfer, oder zumindest fast.

  7. #257

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht gemacht und ich bin stolz drauf.
    du bist best

  8. #258

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß war das illyricum katholisch
    Ne warte mal bis 1054 gabs keine verschiedenen konfessionen
    Erst unter Julius Cäsar !

  9. #259
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Genau. Paulus wurde selber Opfer, oder zumindest fast.
    Was redest du junge? Ich sag heiden im kolosseum und du sagst paulus war heide oder was?

    Erst unter Julius Cäsar !

    Nicht dein ernst oder?

  10. #260
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Aber wie mir scheint, nicht verstanden.

    Nimmst du die Bibel als gesicherte historische Quelle?! Nicht dein ernst oder? Vorhin hiess es noch, dass du Jude bist. Was nun? Glaubst einfach mal das, was dir so passt und bastelst dir eine eigene Geschichte?

    Und falsch. Das orientalische Christentum in Albanien, u.a. im gesamten Balkan, wurde anfangs nicht durch Nächstenliebe verbreitet.

    Siehe: "Albanische Geschichte: Stand und Perspektiven der Forschung"
    Nein, sondern Personen wie St. Hieromias und Konsantin der Grosse.

    Und ja, bleiben wir bei Wikipedia

    Das Christentum verbreitete sich früh im Gebiet des heutigen Albanien. Durrës (griech. Dyrrachion) gilt als einer der ältesten Bischofssitze der Welt. Nach der kirchlichen Tradition hat der Apostel Paulus das Christentum bis nach Illyrien gebracht (Röm 15,19 EU) Der heilige Astios war an der Wende vom 1. zum 2. Jahrhundert Bischof der Gemeinde von Dyrrachion und erlitt unter Kaiser Trajan (98–117) das Martyrium.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  2. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07