BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 44.089 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226

  2. #292
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist vorehelicher Sex und Alkohol trinken eine Sünde für Muslime also Sunniten und Schiiten zumindest oder nicht?

    Es ist mir eigentlich auch egal, nur dann soll er nicht behaupten alle Muslime seien gläubiger als Christen.

    Entweder man ist gläubig oder nicht, davon gibt es überall genug solche die ihren Glauben befolgen und andere die nur so tuen als ob.
    das gilt doch für christen auch oder nicht ?

    p.s. ich finde auch wenn man von sich sagt gläubig zu sein dann muss man sich auch an das was im kuran oder bibel steht, halten.

  3. #293
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das gilt doch für christen auch oder nicht ?

    p.s. ich finde auch wenn man von sich sagt gläubig zu sein dann muss man sich auch an das was im kuran oder bibel steht, halten.
    Alkohol ist bei denen nicht verboten, zumal bei der (zumindest katholischen) Messe Wein als Verkörperung Jesu' Blut angesehen und draculamäßig getrunken wird

  4. #294
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226



    Bruno Metsu

    Bruno Metsu (* 28. Januar 1954 in Dünkirchen) ist ein französischer Fußballspieler und -trainer. Nach seiner Konversion zum Islam änderte er seinen Namen zu Abdulkarim.
    Bruno Metsu


    Abel Xavier



    Abel Luís da Silva Costa Xavier (* 30. November 1972 in Nampula, Mosambik) ist ein ehemaliger portugiesischer Fußballspieler. Nach seiner Konversion zum Islam ist sein Name Faisal Xavier.
    Abel Xavier

  5. #295
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, aber klär mich auf. Was hat das damit zutun, ob man Muslim ist oder nicht, wenn man Sünden begeht? Wenn jemand sich Muslim nennt, dann können wir nicht sagen, dass er das nicht ist, aufgrund dessen weil er Alk. konsumiert, oder Zina macht. Das ist doch jedem selbst überlassen, in wie fern man ein guter Muslim ist und nicht.
    wenn im kuran steht das alkohol verboten ist und der kuran ist ja das wort gottes, dann ist derjenige der sich nicht daran hält für mich kein gläubiger. man kann sich nicht nur das aussuchen was einem passt an der religion....entweder ich glaube und richte mich danach oder ich lass es.

  6. #296
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    im Christentum ist Sex vor der Ehe auch verboten und ihr macht es trotzdem !!!!
    genauso verlogene möchtegern gläubige

  7. #297
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Lustig, dass man Stars zur Missionierung benutzt

  8. #298

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Lustig, dass man Stars zur Missionierung benutzt
    das dachte ich auch, doch dann dachte ich : muss nicht Missionierung heißen, und ist doch nicht schlimm wenn man darüber Diskutiert...

    Frieden

  9. #299
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das dachte ich auch, doch dann dachte ich : muss nicht Missionierung heißen, und ist doch nicht schlimm wenn man darüber Diskutiert...
    Es ist bloß eine Zurschaustellung, denn ich nehme einfach mal an, dass die meisten von denen das für sich gemacht haben aus persönlichen Gründen, und sicher nicht dafür, dass man sie als Vorzeigeobjekte ausstellt und damit glaubt die Religion inhaltlich aufwerten zu können - es ist genau so wenig eine Aufwertung wie die von Scientology durch z.B. Tom Cruise und John Travolta u.a.

  10. #300

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das gilt doch für christen auch oder nicht ?

    p.s. ich finde auch wenn man von sich sagt gläubig zu sein dann muss man sich auch an das was im kuran oder bibel steht, halten.
    genau so seh ich das auch, mich regen diese ganzen möchtegerns auf die nix einhalten aber dazu gehören möchten

    dumme faker

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  2. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07