BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 337

Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 10:05 Uhr · 336 Antworten · 43.992 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dass Van Persie kein Moslem ist, wusste ich. Aber woher weist du, dass er Atheist ist?
    Angeblich hat er das in einem Interview gesagt, zumindest steht das so im Internet, seine Kinder sind aber glaube ich Muslime sie haben zumindest arabische Namen.
    Es soll auch Ehen zwischen Muslimen und Christen geben wo der andere Partner seinen Glauben behält selbst wenn der nichtmuslimische Partner männlich ist.
    Ist eine Sache zwischen den Ehepartnern und geht eigentlich niemanden sonst was an bzw. überhaupt ob jemand religiös ist oder nicht.
    Nimm Ribery und Anelka willst Du mir ernsthaft dass das beide gute Muslime sind, nur weil sie demonstrativ beten, Du kennst sicher die Vorwürfe gegen Ribery oder hast Du schon mal gesehen mit wem Anelka zusammen ist seine Freundin?
    Genauso wie George Bush kein guter Christ ist, also wenn ich Moslem wäre würde ich mich mit den ganzen Leuten nicht identifizieren, vor allem die ganzen Rapper die in ihren Videos Parties feiern und teilweise halbnackte Frauen dort auftreten lassen.

  2. #32

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Zinedine Zidane ist nicht konvertiert, denn er ist Algerier. =)
    Ich weiß das er Algerier ist aber woanders steht das er Konvertiert ist zum Islam vielleicht war er vorher ein Christ mit Algerischen Wurzeln.

  3. #33

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Angeblich hat er das in einem Interview gesagt, zumindest steht das so im Internet, seine Kinder sind aber glaube ich Muslime sie haben zumindest arabische Namen.
    Es soll auch Ehen zwischen Muslimen und Christen geben wo der andere Partner seinen Glauben behält selbst wenn der nichtmuslimische Partner männlich ist.
    Ist eine Sache zwischen den Ehepartnern und geht eigentlich niemanden sonst was an bzw. überhaupt ob jemand religiös ist oder nicht.
    Nimm Ribery und Anelka willst Du mir ernsthaft dass das beide gute Muslime sind, nur weil sie demonstrativ beten, Du kennst sicher die Vorwürfe gegen Ribery oder hast Du schon mal gesehen mit wem Anelka zusammen ist seine Freundin?
    Genauso wie George Bush kein guter Christ ist, also wenn ich Moslem wäre würde ich mich mit den ganzen Leuten nicht identifizieren, vor allem die ganzen Rapper die in ihren Videos Parties feiern und teilweise halbnackte Frauen dort auftreten lassen.
    Das weiss ich. Er hat gesagt, dass er liberal erzogen wurde. Aber von Atheismus war nirgends die Rede.

    Ribery hat den Hadsch - die Wallfahrt nach Mekka gemacht. Wie gut er als Muslim ist bzw. ob er 5x-täglich betet oder nicht, ist eine Sache zwischen ihn und Gott (Allah). Wenn er sich als Muslim bezeichnet und das Glaubensbekenntnis gesagt hat, dann ist er ein Muslim. Das gleiche gilt für Anelka.

    Ice Cube hat, seit er Moslem ist, keine neuen "Clip" mit nackten Frauen, etc. gebracht. Wie auch andere ex-Rapper. Die meisten haben damit aufgehört, als sie Muslime wurden.

    Gruss

  4. #34

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Ich weiß das er Algerier ist aber woanders steht das er Konvertiert ist zum Islam vielleicht war er vorher ein Christ mit Algerischen Wurzeln.
    Nene, er ist in einer muslimischen Familie aufgewachsen. Solche, die schreiben, er sei ein Konvertit, meinen das nur deshalb, weil er "Franzose" ist und für Frankreich gespielt hat.

  5. #35

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Henry ist kein Moslem er hat sich nur positiv über den Islam geäußert und daraus wurde dann eine Story gemacht, er sei konvertiert, ebenso Van Persie ist kein Moslem er ist Atheist, ebenso Wesley Snipes ist seit 1988 kein Moslem mehr.
    Snipes, who was raised a Christian, converted to Islam in 1978 but left Islam in 1988.
    Wesley Snipes - Wikipedia, the free encyclopedia
    Beweis mir mal das Van Persie kein Moslem ist lies mal ganz letzten Satz überall steht das er nach seiner Hochzeit zum Islam übergetreten ist.

    Robin van Persie - Niederlande - Stürmer

    Das mit Henry genauso beweis mir das gegenteil und Wesley Snipes stimmt wohl das er wieder Christ ist.

  6. #36

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur schön =)
    Den Thread gibt es schon 50mal,und on diesen "Stars" hat jeder mindestens 3 Threads darüber. Ich hatte mich schon gefreut wenn dein Material mal zuende geht,aber auch da hast du tricks auf lager,einfach alles wiederholen,und wieder wiederholen.....

    Das du das schön findest glaub ich dir,aber es hat einen anderen Grund warum du das hier postest,ganz bestimmt nicht um zu diskutieren,sondern um zu missionieren. So wie "seht her,eure Idole sind auch moslems geworden,also nehmt den Islam an"....
    Wer es aber aus diesen grund annimmt,der ist eine ganz schwache Seele.

    Salamii el Harap

  7. #37
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Goethe war auch Moslem


    Und Jermaine Jackson ist Auch Moslem

  8. #38
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Und wie viel Moslem seid ihr?

  9. #39
    Posavac
    Ribery der alte Nuttenklatscher

  10. #40
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    fragt euch mal lieber welche stars alles christen sind....

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  2. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07